nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’608 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

Nicht das ich auf ein Geschenk angewiesen wäre! Aber versprochen ist versprochen
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Besten Dank für die Rückmeldung.Bestimmt handelt es sich hier um ein Missverständnis. Können Sie uns bitte im Detail erklären, welches Geschenk Sie nicht erhalten haben? Bitte per Mail an Info@nahrin.ch oder telefonisch: 041 660 00 44 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Vertreterin schlecht Beratung!
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Herr Ullmann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Woran lag es konkret? Wir möchten uns gerne verbessern. Wir freuen uns über konstruktive Kritik an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
14.11.2023
Bestelltes noch gar nicht erhalten … Vorauszahlungsrechnung 02841811 vom 7.11.23 am 10.11.23 per E-Banking überwiesen («Die Bonitätsprüfung hat ergeben …» – Habe noch immer alle Rechnungen bezahlt, dass jetzt plötzlich Vorauszahlungen nötig sind, finde ich befremdlich). Nach der Zahlung also noch nichts erhalten – weder physisch noch digital – ausser eben das Mail bezüglich: «Wie viele Sterne geben Sie nahrin.ch/de?»
14.11.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist verständlicherweise ärgerlich und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bonitätsprüfung wird von einem Partnerunternehmen durchgeführt, weshalb wir hier leider keinen Einfluss nehmen können. Wir prüfen die Angelegenheit umgehend und melden uns bei Fragen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
17.10.2023

Pfeffer

Wenn man am 06.10.2023 als Gast eine Bestellung platziert, den Rechnungsbetrag sofort überweist, und dann weder eine Bestellungsbestätigung noch eine Bestätigung für die Zahlung erhält, frage ich mich was das eigentlich soll. Mit freundlichen Grüssen Marcel Volger
22.10.2023
Sehr geehrter Herr Volger Besten Dank für die wichtige Rückmeldung. Haben Sie Ihren Spam Ordner (Posteingang) geprüft. Vielleicht ist die automatisch ausgelöste Bestellbestätigungs-E-Mail dort gelandet. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0416600044 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.09.2023
Die Lieferung wurde zuwenig gepolstert, wodurch der Inhalt Schaden nahm und retourniert werden musste. Bei dieser Bewertung geht es rein um die Lieferungen, die Artikel wurden sofort ohne Diskussion ersetzt. Diesbezüglich würde ich die volle Bewertung abgeben.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Es tut uns leid, dass die Produkte beim Versand Schaden genommen haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise wie mit den Produkten beim Versand umgegangen wird. Bei Schäden sind wir immer sehr kulant. Wir werden aber den Fall gerne intern protokollieren und analysieren. Besten Dank. Ihr Nahrin-Team
Die Inhaltsangaben auf dem Produkt und im Internet sind NICHT identisch. Ich habe eine Glutamatunverträglichkeit und bin darauf angewiesen, dass die Angaben stimmen!
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Vielen Dank für den Hinweis. Das sollte nicht der Fall sein. Können Sie uns bitte mitteilen, bei welchem Produkt dies der Fall ist, dann können wir dies umgehend korrigieren. info@nahrin.ch. Besten Dank, freundliche Grüsse Ihr Nahrin-Team
MH
Maria H.
Rümlang
25.05.2023
Artikel kostet genauso viel wie früher, Inhalt aber halbiert worden. Einfach frech. Ich war 15 Jahre Kundin, ab sofort nicht mehr. Schade
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung zur Asia Suppe. Wir stehen derzeit vor der Herausforderung, mit mehreren Preiserhöhungen umzugehen. Die Kosten für Zutaten und Verpackungsmaterialien sind in letzter Zeit stark gestiegen, und einige Rohstoffe sind knapp geworden. Zusätzlich haben uns die gestiegenen Strompreise im Herbst zu schaffen gemacht. Leider haben wir aufgrund dieser Situation unsere Preise anpassen müssen. Dies merken Sie wahrscheinlich auch beim Einkaufen, dass viele Preise gestiegen sind. In Bezug auf unsere Asia-Gemüsesuppe haben wir unsere Rezeptur verbessert, um einen noch intensiveren und authentischeren Geschmack zu erreichen. Wir verwenden nun ausschließlich natürliche Aromen und haben den Zucker vollständig entfernt, damit Sie die Suppe ohne schlechtes Gewissen genießen können. Darüber hinaus haben wir die Dose verkleinert, um die Frische zu erhöhen. Leider führt dies auch zu einem etwas höheren Preis. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
13.05.2023
Asia Soupe plötzlich nur noch in kleiner Dose und sehr teuer. Sehr schade, weiss noch nicht ob ich wieder bestelle.
01.06.2023
20.09.2023

Adresse…

Obwohl meine Adresse im Kundenkonto angepasst wurde, ist das Paket 2x an die falsche Adresse geschickt worden.
21.09.2023
Guten Tag Luethi Danke für die Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Fakt ist jedoch, das die Pakete an die Adresse gesendet werden, welche die Kundin oder der Kunde beim Checkout für den Versand auswählt. Wir prüfen das gerne. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.08.2023
Ich habe leider bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ihre Bestätigung meiner Bestellung 13. August 2023!
28.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Besten Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit angekommen ist. Wir gehen der Sache umgehend nach. Bitte melden Sie sich bei Fragen unter 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
UB
Ursina B.
Landquart
09.07.2023
Leider habe ich bei der Bestellung das Geschenk nicht erhalten. Als langjährige Kundin. Schade
10.07.2023
Guten Tag Erst ein Mal vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Von welchem Geschenk sprechen Sie? Von der aktuellen Sommerpromo profitieren Sie ab Mindestbestellwert CHF 99, Ihre Bestellung hat diesen Wert nicht ganz erreicht, vielleicht lag es daran? Sollte etwas nicht funktionieren im Webshop, bitte unbedingt melden per 041 660 0044 oder info@nahrin.ch. Besten Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
29.09.2023
Die bestellte Ware (Artischockensaft) war zerbrochen….mangelhaft eingepackt!!!
02.10.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren, kann aber leider mal vorkommen. Bitte wenden Sie sich (falls nicht bereits geschehen) an unseren Kundendienst. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
21.08.2023
Die Lieferung ist leider bis heute noch nicht angekommen.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Vultier Besten Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit angekommen ist. Wir gehen der Sache umgehend nach. Bitte melden Sie sich bei Fragen unter 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
15.10.2023

Fast abgelaufene Ware…schade

Fast abgelaufene Ware…schade
25.10.2023
Grüezi Herr Boeni Danke für Ihre Rückmeldung. Um welches Produkt handelt es sich? Bitte melden Sie sich telefonisch unter 041 660 00 44 oder über info@nahrin.ch Wir möchten die Angelegenheit gerne klären. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
18.10.2023
Viel zu teuer!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Staub Danke für Ihre Rückmeldung. Wir produzieren unsere Produkte mit hohem Qualitätsanspruch im Herzen der Schweiz. Dabei verwenden wir nur ausgesuchte und hochwertige Rohstoffe. Dies hat seinen Preis. Gleichzeitig wird aber auch eine regionale Wertschöpfung erzeugt. Das ist nachhaltig. Übrigens: Gerade unsere Bouillons sind sehr intensiv im Geschmack und dadurch sehr ergiebig. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
16.10.2023
22.10.2023
Guten Tag Nur 1 Stern? Das stimmt uns nachdenklich. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstrukitve Kritik um besser zu werden. info@nahrin.ch Besten Dank und schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
26.07.2023
31.07.2023
Guten Tag Schade, dass Sie uns nur mit 1 Stern bewerten. Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik. Gerne per Mail an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
26.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Looser Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Was hat Sie dazu veranlasst, uns mit einem Stern zu bewerten? Was können wir besser machen? Wir freuen uns sehr auf Ihre konstruktive Kritik an info@nahrin.ch. Nur so werden wir besser. Danke. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.05.2023
10.05.2023
Guten Tag Frau Ort Schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Woran liegt's, was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team