nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’608 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

Es ist schade, dass ich das Produkt „Ginger Kick“ nicht nachbestellen kann, da es anscheinend nicht mehr im Sortiment ist…leider wurde ich nicht vorher darüber informiert, ansonsten hätte ich meinen Vorrat damit aufgefüllt. Es ist nämlich eines der absolut besten Produkte, das NAHRIN je vertrieben hat!!!! SEHR, SEHR SCHADE!!!!
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehme das gerne zur Kenntnis. Sollten sich die Anfragen häufen, werden wir uns über eine erneute Einführung Gedanken machen. Seien Sie gespannt, es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Monaten erneut ein Produkt mit Ingwer-Anteil auf den Markt kommt. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team

Falsch Angabe Inhaltsstoff Laktose

Im Onlineshop steht Rindsconsome Laktosefrei. Auf der Dose steht trotz dem noch mit Milch. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt man habe noch alte Etiketten gehabt zum aufbrauchen. Schön und gut aber ein Hinweis auf der Dose für dieses Vorgehen hätte ich mindestens erwartet. Habe mir nähmlich erst überlegt das Produkt, auf Grund der "falsch" info, zu retournieren.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Besten Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung. Das ist in der Tat etwas unglücklich gelaufen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. In Zukunft werden wir solche kleinen Anpassungen noch gezielter mit der Logistik absprechen, damit Etikette und Webshopdeklaration zu jedem Zeitpunkt übereinstimmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.02.2024
05.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik per Mail an info@nahrin.ch. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.06.2023
Guten Tag Wir mögen Eure Gourmet-Mix- Mischung gerne. Daher haben wir wieder 2 bestellt. Als wir die Bestellung mit der letzten Bestellung verglichen, sind wir sehr erschrocken. 2021 kostete ein Goumet-Mix mit 300g knapp 20.-- und jetzt bezahlen wir für 170g so viel... Wie kommt so eine krass Preiserhöhung? Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Fam A.Stalder
14.07.2023
Grüezi Familie Stalder Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider hat sich die Situation auf dem Beschaffungsmarkt (Rohstoffe, Verpackung) in den vergangenen Monate verschlechtert. Das Betrifft nebst der Verfügbarkeit vor allem auch die Preise. Wir mussten deshalb Preiserhöhungen vornehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
01.06.2023
3 Dosen Ice Tee bestellt und 3 berechnet erhalten, ob wohl eine Aktion war und nur 2 verrechnet werden sollten. Also unbefriegend.
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne prüfen und uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
13.08.2023

Aufdringliche Werbung

Ich möchte nicht nach jeder Bestellung sofort einen postalischen Werbebrief eines nahegelegenen Vertreters erhalten!
28.08.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne in Ihrem Kundenkonto hinterlegen um Sie von weiteren Werbezustellungen auszuschliessen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen dazu bei unserem Kundendienst unter 0416600044 oder per E-Mail an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.09.2023
Tut mir leid das ich auf 2 gedrückt habe habe meine Lieferung noch nicht bekommen, sonst bin ich zufrieden
12.09.2023
Grüezi Frau Zemp Danke für Ihre Rückmeldung. Manchmal kann es vorkommen, dass Bestellungen, die über das Wochende getätigt werden etwas verzögert ausgeliefert werden. In aller Regel dauert der Versand max 4-5 Arbeitstage. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
JH
Jürg H.
Glarus
27.07.2023

Postsendung

Das Paket darf nicht deponiert werden, wenn ich nicht zu Hause bin. Das war wirklich nicht erfreulich.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Hämmerli Danke für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob die Post die Pakete an Ihrer Wohnadresse deponiert oder nicht. Bitte nehmen Sie dazu mit der Schweizerischen Post kontakt auf oder hinterlegen Sie dies in Ihrem persönlichen Postaccount in den Zustellungspräferenzen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.11.2023

Frais supplémentaires inacceptables

Il faut supprimer le supplément de CHF 5.- pour petites commandes, c'est inacceptable.
07.11.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires concernant le supplément pour petites quantités. Nous comprenons que des frais supplémentaires peuvent être frustrants. Notre politique en matière de frais de livraison est telle que nous prenons en charge les frais de livraison pour les commandes de 30 CHF et plus. Toutefois, pour les commandes plus petites, nous devons supporter des frais de logistique et d'emballage non négligeables, que nous devons en partie compenser par le supplément pour petites quantités. Nous nous efforçons toujours de trouver un juste équilibre entre service et rentabilité. N'hésitez pas à nous contacter pour toute question supplémentaire. Cordialement, votre équipe Nahrin
SH
05.11.2023
Kleinmengenzuschlag absetzen. Lieferfrist verkürzen.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sahen uns leider gezwungen, aus wirtschaftlichen Gründen den Kleinmengenzuschlag einzuführen. Dieser ist mit CHF 5 im Vergleich zu andern Onlineshops jedoch moderat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
RE
René E.
Unterengstringen
26.08.2023
Wegen Fr.0.50 muss ich mehr bezahlen
28.08.2023
Guten Tag Kleine Bestellmengen verursachen einen überdurchschnittlichen Versandaufwand. Als Versender sehen wir uns gezwungen, den moderaten Mindermengenzuschlag von CHF 5 bei einem bestimmten Bestellwert festzulegen. Dieser ist mit CHF 30 vergleichsweise niedrig, wenn Sie mit andern Onlineshops vergleichen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team