nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’616 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

produkte und service super aber im packet kein einziges muster
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Frau Gersbach Besten dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir verteilen aus ökologischen Gründen nicht mehr in allen Paketen Mustern, sondern nur noch ganz gezielt. Besten Dank für Ihr Verständnis. PS: Schreiben Sie bei der nächsten Bestellung, im Kommentarfeld, dass Sie Muster wünschen. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
${65i478löo
1 Dose Gewürz die ich bestellt habe würde per kaputt geliefert und halbe Dose war leer
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Danken für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, das Ihr Anliegen von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit gelöst wurde. Andernfalls bitte unbedingt melden: info@nahrin.ch oder telefonisch unter 041 660 0044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Keine Artikel die ein Ablaufdatum von 6 Mt. haben zustellen
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Herr Hausmann Danke für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren. Können Sie uns bitte verraten, um welches Produkt es sich handelt? info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
30.03.2024
Die Produkte sind einfach zu teuer
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Als traditonsreicher Lebensmittelhersteller legen wir grossen Wert auf hochwertige Qualität der Rohstoffe. Nur so können wir den feinen Geschmack der Produkte garantieren. Zudem entwickeln und produzieren wir sämtliche Produkte im Herzen der Schweiz, in Sarnen. Das wirkt sich auf die Preisgestaltung aus. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Frau Zibung Danke für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Sie sollen die Kunden ernst nehmen. Wenn jemand keine Telefonanrufe wünscht, sollten Sie sich in jedem Fall daran halten und nicht erst, wenn man nach zehn Anrufen über die Jahre mit dem Gericht droht. Die Produkte sind ausgezeichnet. Die Webseite ist übersichtlich. Die Information ist gut.
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Frau Waldmeier Danke für die Rückmeldung. Das werden wir gerne dem Verkaufsteam weiterleiten. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
mengenrabatte sind leider nur innerhalb bestimmter Kategorien -- wenn ich mehrere einzelne dosen aus verschiedenen kategorien bestelle gibts keinen rabatt - schade
Die Grössen sind unklar
10.02.2024
07.09.2023
08.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Rückmeldung dazu. Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten nicht zu 100% zufrieden sind. Die Narosan-Produkte haben ab Produktion ein Haltbarkeitsdatum von 12 Monaten. Da die Produkte nicht pasteurisiert werden, haben wir keine Möglichkeit ein längeres Haltbarkeitsdatum ohne Geschmackverlust oder Verlust an wertvollen Vitaminen zu gewähren. Sie haben von uns wie gewünscht die Charge mit dem längsten Haltbarkeitsdatum erhalten. Eine Flasche reicht etwa einen Monat aus, so dass die Produkte nach regelmässiger Einnahme noch 3 Monate haltbar wären. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
02.06.2023
Vor ca 8 jahren kan ab und zu eine beraterin. Leider hat sie aufgehört. Dann kam eine neue, die immer versuchte, was zu verkaufen. Das mag ich nicht. Jetzt bestelle ich, wenn ich was brauche , das passt für mich
13.06.2023
Guten Tag Danke für Ihre Rückmeldung. Genau, Sie bestellen wann es für Sie passt. Wenn Sie keine Berater:innen-Besuche wünschen können Sie uns das gerne mitteilen. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Leider sind nur wenig Gewürze wirklich gesund wie z.B. Kräuter-Bergsalz. Zu viele Produkte enthalten noch schädliche Speisesalz (jodiert), belastetes Meersalz, Glutamat oder sonstige ungesunde Zusätze. Als Spezialist sollten sie schon längst auf Stein-Kristallsalz umstellen und nicht weiterhin die Industrielobbys unterstützen.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmmeldung zu unseren Produkten. Welches Salz ist gesund? Die ist wie bei Vielem in der Ernährung eine Frage der Menge des aufgenommenen Salzes. Weder Steinsalz, Himalaya Salz oder Meersalz können für sich beanspruchen, gesünder als das jeweils andere zu sein. Wichtig ist ein hoher Mineralstoffanteil – und natürlich der ganz individuelle Geschmack. Für unser Kräuter Bergsalz verwenden wir jodfreies Salz aus den Bergsalinen von Bex im Kanton Waadt. Dieses Produkt und auch viele andere enthalten kein Glutamat. All unserer Produkte werden nach den strengen Vorgaben des schweizerischen Lebensmittelgesetz entwickelt und hergestellt. Sie enthalten wenn immer möglich natürlich Zutaten und keine Zusatzstoffe. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.11.2023
Zu viele Wechsel (Nahrin Kunden Berater) Sehr sehr schade, dass Herr Mischa Kessler nicht mehr bei Ihnen als Kunden Berater tätig ist! Es war einfach super! Leider hat sich schon lange niemand mehr bei uns gemeldet. Kundenpflege?
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Frau Kocher Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Unmut verstehen. Es ist leider nicht ganz einfach, gute Kundenberaterinnen und Berater zu finden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit online einzukaufen auf www.nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.08.2023

Das ist mir noch nie geglückt darum habe ich auch nur 2 bestellt.

Es heisst es immer bei Bestellung von 3 Produkten gibt es einen reduzierten Preis pro Büchse Das ist mir noch nie geglückt darum habe ich auch nur 2 bestellt. Das ist nicht das erste Mal.
13.08.2023
Die Produkte sind fantastisch. Das versprochene Geschenk wurde nicht mitgeliefert, geht mir persönlich tierisch auf den Keks. Das nächste Mal packe ich alles zusammen und fertig Nahrin.
23.10.2023
Die letzte Lieferung war defekt.Das Paket war eingestochen.Die Bouillion pulverform war teilweise im Paket verteilt.Die Büchse hatte ein Loch..schade. Lisa Gisler
25.10.2023
Grüezi Frau Gisler Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Bitte melden Sie den Schaden unbedingt (falls nicht bereits geschehen) an 041 660 00 44. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
22.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. DANKE Schade nur: das es keine kleine "Tütchen" mehr dabei waren um was neues zu probieren. Früher lagen noch 2-3 dabei
25.10.2023
Guten Tag Frau Brux Danke für die Rückmeldung. Wir haben festgestellt, dass die unaufgeforderte Musterzustellung nicht bei allen Kundinnen und Kunden gut ankam. Wenn ein Grossteil der Muster direkt in den Müll wandert, ist das nicht gerade nachhaltig. Deshalb verzichten wir aktuell darauf. Aber wir nehmen Ihren Input gerne auf und überdenken das Thema. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
14.05.2023
Leider kam die Bestellung nicht ganz zu uns an, ganzes Pulver im Packet, doch denke ich das Problem liegt bei der Post und nicht das verschulden von nahrin
16.05.2023
Sehr geehrte Frau Fricker Danke für die Rückmeldung. Sobald die Produkte unser Haus verlassen, haben wir auch keinen Einfluss mehr auf die Pakete. Beschädigungen kommen selten vor, aber manchmal eben doch. Wir ersetzen Ihnen gerne die Produkte. Bitte melden Sie sich bei uns - falls nicht bereits geschehen - mit Bildmaterial an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team