nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

20.08.2023
Preise für mich an der obersten Grenze. Muss Aktionen abwarten. Einige Muster zum Bestellten wären nett gewesen
01.06.2023
Gewürze top Lieferung hat Verbesserungspotential. Der Treuer war leider komplett deformiert und unbrauchbar.
01.06.2023
Guten Abend Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist nicht gut. Wir ersetzen Ihnen den Streuer gerne und setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
BH
09.09.2023
Da ich eine IMail geschrieben habe und keine Antwort gekriegt habe finde ich das nicht so gut . Sorry
BL
Bruno L.
Bubikon
09.08.2023
Leider konnte ich mein bestehendes Konto nicht öffnen. Ich musste warten bis die Ferien vorbei waren.
10.08.2023
Grüezi Herr Looser Besten Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Normalerweise klappt das zurücksetzen des Passwortes oder Anlegen eines Kundenkontos automatisch und ohne unsere Unterstützung. In Ihrem Falle leider nicht, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unserer Kundschaft zählen dürfen. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
10.10.2023
Bitte nehmen Sie die Zwiebelsuppe wieder in ihr Sortiment auf :-) wär super ! Danke
25.10.2023
Grüezi Frau Hug Danke für die Bewertung und Ihren Kommentar. Leider hat sich die Zwiebelsuppe nicht als Topseller erwiesen weshalb wir sie aus dem Sortiment nehmen mussten. Wer weiss, vielleicht kommt ja bald eine komplett neue Suppe ins Sortiment? :-) Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
19.07.2023
Bestellen immer als Gast ohne Kennwort währe praktisch.
12.11.2023
09.08.2023
Schneller liefern
28.09.2023
25.10.2023
Guten Tag Danke für die Rückmeldung. Wo sehen Sie noch Potential, damit wir in Zukunft vielleicht sogar 4 oder 5 Sterne von Ihnen erhalten? Wir freuen uns über Anregungen und Ideen an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.09.2023
10.08.2023
Guten Tag Danke für die Bewertung. Was denken Sie, wo können wir uns noch verbessern, damit Sie uns das nächste mal >3 Sterne geben? Schreiben Sie uns an info@nahrin.ch - wir freuen uns über konstruktive Kritik. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.07.2023
22.07.2023