bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Sortierung Neueste zuerst
Der beste Service im Internet-Shopping überhaupt. Aufgrund der Empfehlung von bijouteria habe ich eine Auswahl von 3 bestellt, damit sicher eins passt. Für die Retoure ist voradressiert und vorfrankiert. Besser geht es nicht!
Top Lieferzeiten und sehr sehr gute Qualität! 🙏🏽
Prompte Lieferung bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Qualität gefällt. Preise gut. Danke.
La rapidité de livraison. Maintenant il faudra voir la qualité des produits dans le temps.... Merci
Es klappt immer alles. Auch wenn ich es retur schicken muss, was sehr selten der Fall ist. Ich habe eine starke Nickelalergie und muss sagen, dass ich noch nie einen Ausschlag bekommen habe,weil irgendwo nickel drin gewesen were. Supper Geschäft und in allen Bereichen perfekt.
Schnelle Abwicklung, Ware in Top Zustand, gerne wieder.