bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch

1’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’736 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Der Schmuck ist super super schön. Es hat sooo eine grosse Auswahl an Schmuck (für Frauen und Männer) von Halsketten, Armkettchen, Ringe bis zu Piercings und Anhänger für z.b Halsketten. Und es hat auch eine grosse Auswahl an Art von Schmuck - von Silber, Gold und vieles mehr. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam bei mir innert 2 Tagen an. Der Schmuck färbt nicht ab beim baden oder duschen (meine Armkettchen trage ich so oft und die Halskette habe ich bis jetzt noch nie abgenommen und es sieht immer noch aus wie neu und färbt nicht ab. Ich bin super zufrieden und werde definitiv immer wieder bei euch Schmuck bestellen. Sehr gute Qualität für einen super Preis. Lieben Dank!

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

Wetzikon
YF
Yvonne F.
Bremgarten

Der bestellte Artikel habe ich innerhalb einem Tag erhalten.

Der bestellte Artikel wurde innerhalb von einem Tag geliefert. Muss den Schmuck leider retournieren, da das Ketteli zu lang ist.
DS
Domi S.
Thalwil
Ware promt versendet.
Sehr schnelle Lieferung
CV
C V.
Zürich
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung. Top!
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre persönliche und ehrliche Meinung sehr schätzen. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
Plastikbox mit Schmuckinhalt fiel beinahe aus dem Brief, da dieser gerissen war. Es war alles drin, trotzdem hatte ich einen kurzen Schockmoment. Vielleicht könnte man einen stabileren Umschlag nehmen oder sonst etwas so ändern, dass der Inhalt nicht Gefahr läuft verloren zu gehen. Mit dem Inhalt war jedoch alles iO.
Prompte Lieferung, schöner Schmuck und gute Preise
SL