Ich liebe euch♥️!!!
Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!!
Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen.
BRAVO und weiter so!!!
Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉…
♥️-luchst
ASi
Leider bietet Bijouteria fast kein Schmuck in Gold an und die Preise sind auch nicht gerade günstig.Vorallem aber,ich habe 3 Bestellungen auf Rechnung gemacht und wollte diese auch einzeln bezahlen,aber musste schliesslich alle zusammen bezahlen,da sie mir einen Einzahlungsschein für alles geschickt haben zum ausdrucken.Dann erst mit der Bestellung war dann ein einzelner Zahlungsschein noch dabei!!Voll mühsam!!Jetzt hoffe ich sehr,da ich 2 Artikel zurück geschickt habe,dass ich dieses Geld zurück erstattet auf mein Konto bekomme ohne Probleme!!
Obwohl auf der Internetseite steht "Blitzlieferung: In 24h bei Dir" habe ich meine Ringe, die ich am 02.03.2023 bestellt habe, erst am 10.03.2023 erhalten !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
vor 11 Tagen
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Vorfall. Natürlich werden wir künftig darauf achten, dass Ihre Bestellungen jeweils pünktlich eintreffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bestelltes vollständig zurück gesendet. Gefiel mir nicht
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
30.01.2023
Geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich dürfen alle Artikel kostenlos an uns retourniert werden. Wir hoffen sehr, dass Ihnen andere Artikel in unserem Onlineshop gefallen werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
vor 11 Tagen
Geschätzte Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten.
Um die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
27.01.2023
Geschätzte Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne wollten wir nachfragen, ob wir Ihr Anliegen richtig behandelt haben und ob wir Sie zufriedenstellen konnten? Natürlich würden wir uns über eine positive Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
23.01.2023
Lieber Kunde. Wir danken für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
23.01.2023
Lieber Kunde. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre Meinung sehr schätzen, weshalb Sie nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Die Bilder Produkte entsprechen gar nicht der Realität
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos der Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Natürlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Kaum hatte ich die Rechnung bezahlt, kommt ein kurioses Mail. Da werde ich mit Du und Vorname angesprochen. Der nötige Respekt vor der Kundschaft ist da nicht gegeben. Mit der erhaltenen Bestellung war ich zufrieden. Aber ich werde nie mehr hier einkaufen. Wir Kfunden sind keine kleinen Kinder, die so flabsige und unhöfliche Mails verdienen.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
08.09.2022
Sehr geschätzte Kundin. Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern Ihre Anregung sehr und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und sind der Meinung, dass wir stets korrekt und höflich geantwortet haben. Wie bereits in der Nachricht erwähnt, handelt es sich hier um eine automatische E-Mail, welches nach Erhalt der Bestellung verschickt wird. Unser Ziel ist es, eine hohe Zufriedenheit unserer geschätzten Kundschaft auch nach Erhalt der Bestellung zu erreichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall keine Zufriedenheit erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Habe mühe mit dem einzahlungsschein....habe.mich dort gmeldet aber nicht ghört..
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.06.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zahlung mit dem Einzahlungsschein Ihnen Mühe bereitet hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Hierfür bitten wir Sie, auch im Spamordner nachzusehen. Natürlich kontaktieren wir Sie gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss der Creolen schlecht verschliesst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies sollte natürlich nicht sein, weshalb wir dankbar wären, wenn Sie die Creolen zur Qualitätsverbesserung retournieren könnten. Selbstverständlich erhalten Sie ein neues Exemplar oder wenn Sie wünschen den bereits bezahlten Betrag zurück. Gerne haben wir Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Beim ersten Mal anziehen schon gebrochen
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
20.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihr Feedback. Dass die Fusskette abgebrochen ist, bedauern wir sehr. Auf all unsere Artikel gewähren 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel onec342 zurückgeben mussten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Choker Halskette handelt und diese eng am Hals getragen wird. Um unser Sortiment stetig zu verbessern und zu erweitern, sind wir natürlich für jedes Feedback dankbar. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Habe das Armband nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
31.05.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns sofort um dieses Anliegen! Gerne haben wir Sie direkt per Email kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen trotz dieses Vorfalls einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Artikel nicht überzeugen. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
20.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.