bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

02.11.2022
Schlechte Qualität
08.11.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Artikel nicht überzeugen. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
07.09.2022
Kaum hatte ich die Rechnung bezahlt, kommt ein kurioses Mail. Da werde ich mit Du und Vorname angesprochen. Der nötige Respekt vor der Kundschaft ist da nicht gegeben. Mit der erhaltenen Bestellung war ich zufrieden. Aber ich werde nie mehr hier einkaufen. Wir Kfunden sind keine kleinen Kinder, die so flabsige und unhöfliche Mails verdienen.
08.09.2022
Sehr geschätzte Kundin. Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern Ihre Anregung sehr und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und sind der Meinung, dass wir stets korrekt und höflich geantwortet haben. Wie bereits in der Nachricht erwähnt, handelt es sich hier um eine automatische E-Mail, welches nach Erhalt der Bestellung verschickt wird. Unser Ziel ist es, eine hohe Zufriedenheit unserer geschätzten Kundschaft auch nach Erhalt der Bestellung zu erreichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall keine Zufriedenheit erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
29.08.2022
Der Verschluss verschliesst extrem schlecht
30.08.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss der Creolen schlecht verschliesst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies sollte natürlich nicht sein, weshalb wir dankbar wären, wenn Sie die Creolen zur Qualitätsverbesserung retournieren könnten. Selbstverständlich erhalten Sie ein neues Exemplar oder wenn Sie wünschen den bereits bezahlten Betrag zurück. Gerne haben wir Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
17.03.2022
Ich hatte silberfarbig bestellt. Rostbraun ist gekommen. Die Kette ist zu klein Ich bestelle nie mehr da.
18.03.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Gerne weisen wir Sie daraufhin, dass in der Artikelbeschreibung von onec264 die Farbe "roségold" steht und die Kette somit Rosé-Gold gefärbt ist. Natürlich dürfen Sie die Kette innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
13.06.2022
Habe mühe mit dem einzahlungsschein....habe.mich dort gmeldet aber nicht ghört..
14.06.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zahlung mit dem Einzahlungsschein Ihnen Mühe bereitet hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Hierfür bitten wir Sie, auch im Spamordner nachzusehen. Natürlich kontaktieren wir Sie gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
19.07.2022
Beim ersten Mal anziehen schon gebrochen
20.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihr Feedback. Dass die Fusskette abgebrochen ist, bedauern wir sehr. Auf all unsere Artikel gewähren 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
11.05.2022
Werde das Armband retour senden. Danke
13.05.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel onec342 zurückgeben mussten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Choker Halskette handelt und diese eng am Hals getragen wird. Um unser Sortiment stetig zu verbessern und zu erweitern, sind wir natürlich für jedes Feedback dankbar. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen, Ning vom Bijouteria-Team
05.02.2022
Der Schmuck ist sehr billig ausgeführt.
07.02.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit der Qualität der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Natürlich dürfen Sie alle Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Zusätzlich gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
27.05.2022
Habe das Armband nicht bekommen.
31.05.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns sofort um dieses Anliegen! Gerne haben wir Sie direkt per Email kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen trotz dieses Vorfalls einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
13.04.2022
20.07.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
07.04.2022
22.02.2022