bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Sehr gute Bilder im Netz, Original entspicht es nicht den Fotos.
Antwort von bijouteria.ch
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos der Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Natürlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen bei Fragen gerne via info@bijouteria.ch zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Ihr Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, denn Der Schmuck von Bijouteria ist viel zu teuer!!
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Preise an der oberen Grenze...
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht nur qualitativ gute Produkte anbieten, sondern dass unsere Kunden auch eine grosse Auswahl an Schmuck in unserem Sortiment geniessen und von unseren Serviceleistungen profitieren können. Wir schätzen Ihre Meinung und sind natürlich bemüht, unsere Preise marktgerecht zu halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Farbe war nicht genau wie auf dem Bild ansonsten alles gut.
Antwort von bijouteria.ch
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Farbe des Bauchpiercings nicht zufrieden sind. Natürlich sind wir bemüht, unsere Artikelfotos stets aktuell zu halten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Material hat nicht überzeugt
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Material der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserer Rücksende-Etikette kostenlos an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und mit unserem Service zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass die Fusskette gerissen ist. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren und wir senden Ihnen ein neues Exemplar per A-Post zu. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
vor 1 Jahr
Kaufe seit vielen Jahren bei Bijouteria.ch und war immer sehr zufrieden. Preis/Leistung, Angebot der Waren, Versand, alles top. Habe nun seit einiger Zeit wieder einmal bestellt, resp. wollte bestellen und finde die Veränderungen nicht gut gelungen. Die Zahlungsmittel sind rar, kein Twint, kein Postfinance, auf Rechnung ging nicht da die Weiterleitung stets fehl schlug. MasterCard wird angeboten, jedoch verbindet es direkt zu Paypal. Als jahrelange Kundin musste ich schliesslich über eine andere Person meine Bestellung erledigen. Schade.
vor 1 Jahr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie nicht zufrieden und enttäuscht sind, bedauern wir sehr. Normalerweise versenden wir Bestellungen ohne Vorauszahlung mit Rechnungsschein. Bei uns haben Sie aber auch die Möglichkeit mit Kreditkarte wie Mastercard, Visa, Discover und American Express oder direkt per Paypal vorauszuzahlen. Die Zahlungsmittel Twint und Postfinance werden wir zukünftig auch anbieten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Im Original macht es einen etwas weniger schönen Eindruck wie auf den Fotos. Ich warte ab wie der Schmuck sich trägt.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Artikel nicht überzeugen. Gerne dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen kostenlos retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Der Magnetverschluss ist sehr schwach - ist bereits nach einem Tag runtergefallen und verloren gegangen - sehr schade
Antwort von bijouteria.ch
Lieber Kunde. Wir bedauern sehr, dass die Armkette verloren gegangen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unseren Kundendienst info@bijouteria.ch per E-Mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Leider waren die Kettenanhänger (Buchstaben&Herz) viel kleiner als erwartet Versand war schnell und einwandfrei
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass der Versand einwandfrei geklappt hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit den Grössen der Kettenanhänger nicht zufrieden sind. All unsere Artikel werden mit Massangaben im Online Shop vermerkt. Selbstverständlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Werde das Armband retournieren da zu klein…. Rechnung bezahlt…. Danke für einen Austausch…. henri schindler
Antwort von bijouteria.ch
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Armband zu klein ist. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Gerne senden wir Ihnen das Armband in der grösseren Grösse per A-Post zu. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Ein Paar der bestellten Ohrringe war von schlechter Qualität! Anhängen nicht möglich!!
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie alle Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Zusätzlich gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir wünschen Ihnen einen schänen Donnerstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
die Ohrringe sind kleine im real als im der internet. kleiner als dachte
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Grössen der Ohrringe nicht zufrieden sind. All unsere Artikel werden mit Massangaben im Online Shop vermerkt. Selbstverständlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Verschluss vom Ohrring nicht praktikabel
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Verschluss des Ohrschmucks nicht praktisch ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Etwas sehr klein. Service sonst gut.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Lob für unseren Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse nicht zufrieden sind. All unsere Artikel werden mit Massangaben im Online Shop vermerkt. Zusätzlich ist auf dem Modelbild die Grösse erkennbar. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen wundervolle Festtage. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Nasenpiersing war verbogen
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Gerne weisen wir Sie daraufhin, dass dieser Artikel oval gebogen ist, um einen besseren Halt am Nasenflügel zu gewährleisten. Alle Exemplare des Artikels snose237 sind in gleicher Weise gebogen. Selbstverständlich dürfen Sie das Nasenpiercing innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Abend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team