bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Zwei von 6 Ohrstecker musste ich am selben Tag zusammenleimen da sie auseinandergefallen sind. Sehr schade für diesen Preis!
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback und das Foto. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Artikels nicht überzeugt und Sie die Ohrstecker zusammenleimen mussten. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahren Garantie. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail über die weiteren Schritte kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Dienstagabend. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Lieferung war echt schnell - Ware jedoch komplett unbefriedigend. Schade! Ware geht zurück! :-(
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung pünktlich erhalten haben. Umso mehr bedauern wir, dass die Qualität der Ware nicht überzeugt. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstagabend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
12.09.2022
Ja 80% zufrieden 20 % nicht. Ohrring nach einem beruigende Abend Abendessen Köpfchen von Ohrring einfach abgekeit.Armband mit Vorsicht getragen kaput nachbestellt 2 Abende kaputt Die Sachen traf ich nur im Spezial Moment Abendessen Hochzeit aber jetzt trage ich nichts bringt nichts jedes Mal nachzubestellen.den Rest top zufrieden weiter zu empfehlen 100%
15.09.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Artikel mangelhaft sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
06.09.2022
Leider ist der Verschluss eines der Armbändchen von Anfang an nicht OK. Das Magnet scheint seine Wirkung nicht zu entfalten und es springt immer auf. vermutlich werde ich es bald verlieren. Kann ich das umtauschen?
08.09.2022
Geschätzter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss des Armbändchen seine Wirkung nicht entfaltet und entschuldigen uns für die Umstände. Dies sollte natürlich nicht sein, weshalb wir dankbar wären, wenn Sie den Artikel zur Qualitätsverbesserung retournieren könnten. Selbstverständlich erhalten Sie ein neues Exemplar oder wenn Sie wünschen den bereits bezahlten Betrag zurück. Gerne haben wir Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
09.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihren Wunsch kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
28.08.2022
04.02.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und mit unserem Service zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass die Fusskette gerissen ist. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren und wir senden Ihnen ein neues Exemplar per A-Post zu. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
28.03.2022
Im Original macht es einen etwas weniger schönen Eindruck wie auf den Fotos. Ich warte ab wie der Schmuck sich trägt.
29.03.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Artikel nicht überzeugen. Gerne dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen kostenlos retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
13.03.2022
Der Magnetverschluss ist sehr schwach - ist bereits nach einem Tag runtergefallen und verloren gegangen - sehr schade
15.03.2022
Lieber Kunde. Wir bedauern sehr, dass die Armkette verloren gegangen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unseren Kundendienst info@bijouteria.ch per E-Mail kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
10.01.2022
Werde das Armband retournieren da zu klein…. Rechnung bezahlt…. Danke für einen Austausch…. henri schindler
13.01.2022
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Armband zu klein ist. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Gerne senden wir Ihnen das Armband in der grösseren Grösse per A-Post zu. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
01.07.2022
Ihr Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, denn Der Schmuck von Bijouteria ist viel zu teuer!!
04.07.2022
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
22.02.2022
Ein Paar der bestellten Ohrringe war von schlechter Qualität! Anhängen nicht möglich!!
24.02.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Selbstverständlich dürfen Sie alle Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Zusätzlich gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir wünschen Ihnen einen schänen Donnerstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
31.07.2022
Sehr gute Bilder im Netz, Original entspicht es nicht den Fotos.
05.08.2022
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos der Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Natürlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen bei Fragen gerne via info@bijouteria.ch zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
10.05.2022
Farbe war nicht genau wie auf dem Bild ansonsten alles gut.
13.05.2022
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Farbe des Bauchpiercings nicht zufrieden sind. Natürlich sind wir bemüht, unsere Artikelfotos stets aktuell zu halten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
20.12.2021
Etwas sehr klein. Service sonst gut.
24.12.2021
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Lob für unseren Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse nicht zufrieden sind. All unsere Artikel werden mit Massangaben im Online Shop vermerkt. Zusätzlich ist auf dem Modelbild die Grösse erkennbar. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen wundervolle Festtage. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
27.06.2022
Preise an der oberen Grenze...
29.06.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir nicht nur qualitativ gute Produkte anbieten, sondern dass unsere Kunden auch eine grosse Auswahl an Schmuck in unserem Sortiment geniessen und von unseren Serviceleistungen profitieren können. Wir schätzen Ihre Meinung und sind natürlich bemüht, unsere Preise marktgerecht zu halten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
12.04.2022
Material hat nicht überzeugt
19.04.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Material der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserer Rücksende-Etikette kostenlos an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
25.03.2022
Nasenpiersing war verbogen
25.03.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Gerne weisen wir Sie daraufhin, dass dieser Artikel oval gebogen ist, um einen besseren Halt am Nasenflügel zu gewährleisten. Alle Exemplare des Artikels snose237 sind in gleicher Weise gebogen. Selbstverständlich dürfen Sie das Nasenpiercing innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Abend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
14.01.2022