bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch
Bewertungen:

1’434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’047 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bijouteria.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert 🤩 schnelle Lieferung sehr schöne Ringe sehen so schön aus wie auf dem Foto Preisleistung Top immer wieder gern Was ich nicht so gut fand war die Verpackung beide Ringe waren in einem Plastik Tütchen eingepackt sah nicht sehr präsentabel aus .
CP
Corinna P.
Muttenz Schweiz

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bijouteria.ch

 Sortierung  
Relevanz
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
13.11.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
31.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr bezahlt als nötig

Ich habe (über Paypal) automatisch mehr bezahlt als ich sollte und wurde aber darüber nicht informiert. Ich habe einfach eine Gutschrift erhalten. Da ich sehr wenig dort bestelle nützt mir die Gutschrift nichts…
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte nicht vorkommen, bitte entschuldigen Sie uns diese Unannehmlichkeit. Gerne haben wir Ihnen die Gutschrift via PayPal zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Gabriel vom Bijouteria-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ohrringe mit 50% Rabatt gekauft. Wären zum Normalpreis viel zu hoch berechnet. Schmuck wird zu teuer verkauft
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.03.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass unsere Preise nicht Ihrer Erwartungen entsprechen. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gefallen mir viele Artikel, doch leider kann ich nicht auf Rechnung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall versenden wir Bestellungen auch ohne Vorauskasse. Bei höheren Bestellmengen oder in seltenen Fällen bitten wir um Vorauskasse. Deshalb empfehlen wir, zuerst kleinere Mengen zu bestellen. Gerne können wir Ihnen entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
CM
Cornelia M.
Dübendorf
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ohrringe waren sehr klein finde ich etwas zu teuer! Aber sonst ok
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist gut. Zwei von sechs Artikeln waren defekt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Sehr geschätzte Kundin, wir danken für Ihr Feedback. Dass zwei Artikel defekt sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns ein Foto des Defekts per E-Mail an "info@bijouteria.ch" oder retournieren Sie die defekten Artikel kostenlos an uns, damit wir den Schaden analysieren können. Wünschen Sie einen Ersatz der Artikel? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verschluss der Kette ist unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss mangelhaft ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gewähren auf alle unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns die Kette, wie auf der Rückseite der Rechnung beschrieben, zurück. Falls Sie ein neues Exemplar wünschen, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren oder direkt auf der Rücksendung vermerken. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer 3-Sterne-Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welche Verbesserungsmassnahmen wir anstreben können. Wir würden uns über Ihre Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Wir danken für Ihr Feedback. Gemäss Ihrer 3-Sterne-Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir sind bemüht, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten zu können und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welche Verbesserungsmassnahmen wir anstreben können. Wir würden uns über Ihre Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.10.2023
Liebe Kundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Um die Qualität unserer Serviceleistung oder Produkte zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
30.01.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Um die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht vollständig zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen direkt per E-Mail "info@bijouteria.ch" mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
AS
Alfred S.
Frutigen
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
19.12.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotential und deshalb bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung, wie wir die Qualität unserer Serviceleistungen noch verbessern könnten. Wir danken für Ihre Zeit und freuen uns auf Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team