bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

10.11.2022
Die rasche Abwicklung. Sofortige Antwort auf die Mails.
04.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
02.11.2022
06.10.2022
Es hat alles vorzüglich und unkompliziert geklappt.
30.09.2022
Die Ware ist schön und die Lieferung schnell.
21.10.2022
19.10.2022
17.10.2022
15.10.2022
06.10.2022
19.09.2022
versand und auswahl sind optimal,jedoch bei die verarbeitung lässt oft zu wünschen übrig. letzte woche kette bestellt,kam prompt aber nach zwei tagen zerbrachen die steine ab!schade
Antwort von bijouteria.ch
22.09.2022
Geschätzte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Steine zerbrochen sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auf unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
01.09.2022
Hat alles top geklappt , danke . Die Ware top .