bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch

1’198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’843 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Der Schmuck ist super super schön. Es hat sooo eine grosse Auswahl an Schmuck (für Frauen und Männer) von Halsketten, Armkettchen, Ringe bis zu Piercings und Anhänger für z.b Halsketten. Und es hat auch eine grosse Auswahl an Art von Schmuck - von Silber, Gold und vieles mehr. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam bei mir innert 2 Tagen an. Der Schmuck färbt nicht ab beim baden oder duschen (meine Armkettchen trage ich so oft und die Halskette habe ich bis jetzt noch nie abgenommen und es sieht immer noch aus wie neu und färbt nicht ab. Ich bin super zufrieden und werde definitiv immer wieder bei euch Schmuck bestellen. Sehr gute Qualität für einen super Preis. Lieben Dank!

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

10.07.2024
Guter Kundenservice. Nachdem mein Armband nach 3 Wochen defekt war, wurde mir sofort Ersatz erstattet.
IS
09.07.2024
08.07.2024
06.07.2024
12.06.2024
Plastikbox mit Schmuckinhalt fiel beinahe aus dem Brief, da dieser gerissen war. Es war alles drin, trotzdem hatte ich einen kurzen Schockmoment. Vielleicht könnte man einen stabileren Umschlag nehmen oder sonst etwas so ändern, dass der Inhalt nicht Gefahr läuft verloren zu gehen. Mit dem Inhalt war jedoch alles iO.
02.06.2024
Lieferung mit 24 Std.stimmt nicht. Samstag Bestellt Mittwoch erhalten ??? B.Herzig
Antwort von bijouteria.ch
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Die 24h-Lieferung gilt von Mo-Fr für Bestellungen vor 17:00 Uhr. Trotzdem hätte Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintreffen sollen. Leider haben wir auf die Lieferverzögerung der Post keinen Einfluss und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ring. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
GO
05.06.2024
28.05.2024
27.05.2024
19.05.2024
Lieferung war inhalb eines Tages da Tip Top alles geklappt Die grösse der Verpackung könnte noch besser angepasst sein
15.05.2024
Wahre ist dünner vom Material als erwartet. Aber sonst wirklich schön
Antwort von bijouteria.ch
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unser Schmuck im Shop, möglichst genau mit Grössenangaben, zu beschreiben. Damit wir uns verbessern können, dürfen Sie uns gerne, via Kontaktformular oder per E-Mail, genauere Angaben zu Ihrer Erwartung vom Material, mitteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuck. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team