bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Sehr schneller Versand. Qualität der Ware entspricht dem Preis.
Rasche Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung, super
rasche lieferung
alles ok -danke!
Anhänger war kleiner als im Bild. Im Bild sah der Anhänger grösser aus, ist aber trotzdem schön :).
Soweit Alles O.K.
Lieferung war sehr schnell. Möglichkeit per Einzahlungsschein zu bezahlen finde ich auch mega. Vielleicht bessere Fotos von Produkten oder Fotos von Nähe um es besser zu sehen.