bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

03.02.2022
Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

14.11.2022
Gute Artikel,immer etwas Neues & stets schneller & gut verpackter Versand. Tolle Rabatte und der Kundenservice ist absolut top. Sehr freundlich und zuvorkommend, wenn mal etwas ist. Danke.
Antwort von bijouteria.ch
Geschätzte Kundin, besten Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Artikeln und den Preiskonditionen sowie dem Versand und dem Kundenservice zufrieden sind. Natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen tollen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
12.11.2022
Hatte 1 Tag später alle Teile bekommen😜👌 bin total Fan. Wenn etwas nicht passt, einfaches, kostenloses zurückschicken. Alles in allem, super kundenfreundliches Konsept.
Top Service.Ultraschnelle Lieferung!17.00 Vorabend bestellt,9.00 anderntags schon da,wirklich super! Schöne Ware zum guten Preis.Sehr zu empfehlen.
Blitzschnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundendienst und schöne Ware. Werde sicher wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank
14.11.2022
Die Auswahl ist grossartig und die Wahl aus den vier bestellten Ohrsteckern fiel nicht leicht, also behielt ich zwei Paar!
Schöne Auswahl,guter Preis,Qualität gut und besonders ist zu bemerken:Lieferung bereits einen Tag später!
Die Sendung ist auf Rechnung, sehr schnell dagewesen und das Produkt wie beschrieben. Tip Top !
Sehr schöne Ware, gut Veepackt, sehr schnelle Lieferung und gut Wahl an die Zahlungsoptionen.
Prompte Lieferung und gute Ware :-) Ich wüsste grade nichts was man besser machen könnte.
Hübsche Kette. Schnelle Liefwrung. Alles perfekt. Jederzeit wieder! Kann ich empfehlen.
Versand super schnell,bin auch sehr zufrieden mit der Ware.Alles top herzlichen Dank
Super schnelle Lieferung....Qualität...Preis alles ok.. Zum weiterempfehlen
02.11.2022
Toller Schmuck, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Alles super!
Sehr schnelle Lieferung. Praktische und unkomplizierte Rücksendepraxis.
von I s.
Schnelle Lieferung, Ohrringe gefallen mir sehr, finde sie sehr schön
13.11.2022
Professionell, erstaunlich schneller und freundlicher Kundendienst.
Die schnelle und problemlose Lieferung ist einfach hervorragend.
Antwort von bijouteria.ch
Geschätzter Kunde, besten Dank für Ihr wertvolles Feedback und das Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Die Armkette sieht an Ihrem Handgelenk toll aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuck und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Schöne Ware, schneller Versand. Einfaches Retournieren von Waren.
30.10.2022
Die Produkte sind sehr schön und der Versand turbomässig schnell
Schnelle Lieferung. Falls notwendig, 30 Tage Rückgaberecht.