parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
parfumcity.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfumcity.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für parfumcity.ch

04.12.2021
Per Zufall wurde in der Apotheke das "sisley Jzia" vorgestellt und war sehr angetan von diesem Duft der übrigens extrem lange anhält. Da Weihnachten bevor steht suchte ich im Internet Angebote. Dieses Günstige Angebot Parfüm 100 ml plus Body Lotion Jzia wurde sehr schnell geliefert. Obwohl ich eher herbe Parfüm mag hat mich dieses Parfüm fasziniert. Vom Body Lotion habe ich etwas mehr erwartet, der Duft kommt hier weniger zur Geltung. Für den Sommer eher ideal. Ich werde sicher wieder hier Einkaufen 👍🏻

17.10.2021
Das Packet wurde geliefert mit einem ausgelaufenen Produkt, Packet ging postwendet zurück weil alles verschmutzt und fettig war!! Der Schaden habe ich gleich gemeldet und auch gesagt dass ich diese Bestellung nochmal geliefert haben möcht!! Das kann ja passieren, aber dass ich bis Heute nichts mehr gehört habe und noch immer warte auf dieses Packet ärgert mich!!! Trödlerverein!!!

Bewertungen für parfumcity.ch

Per Einschreibens ????? Was soll das 😳
06.09.2022
Parfum das länger riecht
28.08.2022
Habe keine Ware bekommen
08.08.2022
Seit 3 Jahren hab ich bei denen Bestellt immer auf Rechnung, Rechnungen sind alle bezahlt. Doch jetzt geht es nur noch per Vorkasse oder mit Karte. Bei Nachfrage bekomme ich keine hilfreichen Infos.
08.08.2022
Ich habe meinen Inhalt der bestellten Produkt nicht erhalten!!
03.08.2022
Warte zu lange auf die Ware
31.07.2022
08.07.2022
Habe defektes Eau de Toilette erhalten. Es ist Flüssigkeit ausgelaufen. Wollte eine Ersatzlieferung. Ich sollte für die Ersatzlieferung das defekte zuerst zurücksenden. Finde ich keine nachhaltige Lösung. Bis jetzt sehr unbefriedigend. Hoffe immer noch, dass ich die Ersatzlieferung ohne Rücksendung des Defekten erhalte! Freundlich Grüsse Erhard Lüthi
05.07.2022
06.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls Sie unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unser Service. Per Telefon erreichbar: Mo - Fr 8:00 - 16:00 +41 71 511 21 37 E-Mail: info@parfumcity.ch Vielen Dank im Voraus. Team Parfumcity.ch
28.06.2022
29.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nicht Ihre Zahlung per Kreditkarte erhalten, deshalb wurde Ihre Bestellung automatisch storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
29.05.2022
merci de faire parvenir votre facture et le bulletin de versement
30.05.2022
Bonne journée, Merci pour votre message. Vous avez terminé la commande avec nous via PayPal. Malheureusement, nous n'avons reçu aucun paiement, votre commande a donc été automatiquement annulée. Si vous souhaitez commander sur facture, complétez la nouvelle commande. Merci pour votre compréhension. L'équipe Parfumcity.ch Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei uns die Bestellung per Paypal abgeschlossen. Leider haben wir keine Zahlung erhalten, deshalb wurde Ihre Bestellung automatisch storniert. Falls Sie auf Rechnung bestellen möchten, schliessen Sie die neue Bestellung ab. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
05.06.2022
Parfüm war beschädigt bei der lieferung
06.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie haben wir Ihnen schon geschrieben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das beschädigte Parfum erhalten haben. Natürlich versenden wir Ihnen das neue Parfum. Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte die Umstände. Team Parfumcity.ch
06.02.2022
Mit meiner letzten Bestellung bin absolt unzufrieden. Beim Inhalt hadelt es sich wahrscheinlich um eine Alkahol- Wasser Mischung mit einem leichten Zusatz von Eau de Toilette. Das Gebräu richt kaum, und sollte Le Parfum von Yves Saint Laurent sein, zum Preis von Fr. 100.25. Mein Name: Gyr René, Weier 6b, 3616 Schwarzenegg. Bestell Nr. OPCH-42380/2021
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Gyr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, senden Sie uns das Produkt zur Reklamation nach Bühler. parfumcity.ch AG Bleichelistrasse 22 CH-9055 Bühler Wir übergeben das die Ware zum Überprüfung. Schreiben Sie uns dazu Ihre IBAN Nummer, damit wir Ihnen die Portokosten bezahlen können. Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Parfumcity-Team
06.12.2021
Ich habe weder einen Drucker noch einen Computer. Habe anständig gefragt, ob Sie mir eine Rechnung zusenden können. Nach mehrmaligem hin und her kamen Sie mir nicht entgegen. Habe dann das Geld in einem Couvert geschickt. Ich finde es sehr schlimm, dass Sie mich so behandelt haben, nur weil ich anders bin.
06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider versenden wir alle Informationen, inkl. Rechnung zur Bestellung nur elektronisch. Es ist umweltfreundlich. Bei Parfumcity können Sie nur Online bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
23.12.2021
Defekt angekommen, mit grosser wahrscheinlich wurde die Ware vor dem verlassen ihres Hauses nicht kontrolliert. Nun fällt dieses Weinnachtsgeschenk ins Wasser. Die Ware ist wieder auf dem Weg in den Bühler.
27.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihnen die neue Ware versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
03.11.2021
Ich habe bis heute mein Paket noch nicht erhalten. Das Telefonat von heute hat ergeben, dass es anscheinend an der Post liegt und ich nicht die Einzig Betroffene bin. Hoffe klappt noch mit der Zustellung!
04.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben die Post kontaktiert und Ihr Paket erhalten Sie heute per Post. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
13.01.2022
Meine Bestellung ist gestern angekommen. Ich habe das packet geöffnet war ein Teil abgebrochen und ganz anders Geschmack was habe ich bestellt habe. Nie wieder… Ich bin sehr unzufrieden gewesen. Sorry
14.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Bitte, senden Sie uns das Produkt zur Reklamation nach Bühler. Wir übergeben die Ware zum Überprüfung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Ihr Parfumcity-Team
17.10.2021
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Ich habe mit Parfüm City Kontakt aufgenommen und sie haben sich noch nicht gemeldet!
18.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht haben. Wir haben es überprüft und laut Post wurde das Paket am 13.10. zugestellt. Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert. Ihr PArfumcity-Team
25.11.2021
Falsche Lieferung, Bild im Shop weicht ab von der gelieferten Ware
26.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Ware zur Reklamation zurück. Sobald wir die Ware zurückerhalten, geben wir Ihnen Bescheid. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Parfumcity.ch
24.02.2022
28.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Unterlagen für die Zahung haben wir Ihnen mehrmals gesendent. Momentan erwarten wir Ihre Zahlungen für die offene Rechnungen. Ihr Parfimo-Team