parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.ch

1’310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13’325 Bewertungen insgesamt

Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
MM
Margrit M.
Wallisellen

27.10.2023
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.

Bewertungen für parfumcity.ch

07.10.2024
ware wurde geliefert gemäss abgemachten Zeitraum. soweit alles ok . was ich nicnt sicher bin wieviel original an dem Parfum ist , sie ettikette ist anders als normal , aber evtl gibt es ein neues label und ich wusste nichts davon. soweit gerne wieder ein anderes mal .

Im Ganzen eine gute Adresse für Parfums

+ Günstige Preise für tolle Parfums + Parfums sind gut gepolstert angekommen - Man kann nicht auf Rechnung bestellen, obwohl es eigentlich diese Zahlungsart gibt. Funktioniert leider nicht… - Lange Lieferungszeit
05.10.2024
Ich habe mein Parfum erhalten und bin sehr zufrieden. Bei der Hausnummer hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen. Es ist nicht 36 sondern nur 3. Danke
23.09.2024
Funktioniert alles bestens. Verbessern könnte man aus meiner Sicht nur noch die Lieferzeit (aktuell: 4 Tage von Bestellung bis zum Erhalt der Ware).
04.10.2024
rasche Lieferung - Firma hat sich sogar für meine Zahlung bedankt ! - habe ich noch nie erlebt - toll

Hitzespray

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Artikel und preiswert. Gerne immer wieder.
EB
Esther B.
Unterentfelden
27.09.2024
Einkauf auf Rechnung und rasche Lieferung. Preis Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung Für mich das Wichtigste Mega gute Auswahl
Gute Ware super preise plus schnelle Lieferung gerne wieder
EB
Edith B.
07.10.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, problemlose Bearbeitung.
Besser geht nicht ihr macht das so toll lieben Dank 😊
Hat alles gut geklappt! wurde immer gut informiert!
DS
Daniel S.
Reinach
22.09.2024
Gewünschtes Parfume am Lager und schnell geliefert.
rasche und einwandfreie Lieferung, günstiger Preis
RM
Romano M.

Super

Wie immer schnell geliefert und alles perfekt.
Gut verpackt und schnell geliefert. Danke
Attraktive Preise & gute Lieferfristen
HK
Heidi K.
Eschenbach SG / CH
Guter Service, schnelle Lieferung.
05.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte.