parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.ch

1’091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’920 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
MM
Margrit M.
Wallisellen

27.10.2023
Da man extra wenn man auf Rechnung bezahlen will,das Geburtsdatum angeben muss,wie sie es verlangen,dann aber trotzdem nicht auf Rechnung zahlen kann sondern auf Vorkasse,das finde ich👎🏻👎🏻👎🏻Weil ich bin schon länger Kundin und habe immer sehr schnell die Rechnungen beglichen,aber jetzt plötzlich bei einer Bestellung von zwei,musste ich auf Vorkasse machen und die andere ging auf Rechnung!!??Entweder man kann immer wenn man schon lang ein guter Kunde ist,auf Rechnung bezahlen oder sonst halt auf Vorkasse oder ect.Aber nicht einmal so und dann wieder nicht!!Das ist das einzig schlechte was ich finde!!!Sonst alles ok.

Bewertungen für parfumcity.ch

20.06.2024
Hab das Lieferdatum nicht erfahren, erst als die Post es angekündigt hat. Hätre es gerne gegen Rechnung bestellt. Ansonsten alles bestens. Hab das EdT für eine ältere Freundin bestellt, die es sonst nirgends gefunden hat. Dankeschön.
30.06.2024

Rasche Lieferung und super Preis

Bestellung wurde innert zwei Tagen geliefert. Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. War zuerst kritisch wegen anderen schlechten Bewertungen, wurde selbst aber positiv überrascht. Werde wieder hier bestellen.
MV
Mario V.
bei Aarau
18.06.2024
Telefonische Beratung war tiptop. Der rasche Versand war genial, da wir den Artikel als Geburi-Geschenk dringend benötigten. Vielen Dank :-)
Bin sehr zufrieden! Lieferung wird immer pünktlich und Qualität ist top! Hoffe bald kommt Toscano Leather von Alhambra wieder zu Verfügung.
19.06.2024
Kannte Parfumcity vorher nicht, bin Überrascht über die professionelle Zustellung, meiner Bestellung.
30.06.2024
Prompte Lieferung - schnelle Zahlungseingangs-Bestätigung - Alles in Ordnung - gerne wieder 😃
18.06.2024
Easy to use website, competitive prices, fast, efficient and reliable delivery.
OL
Olivia L.
Wattwil
Gute Produkte, gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand, einwandfrei!
18.06.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Besten Dank!
Schnelle Lieferung und einwandfrei Ware. Perfekt, Danke.
alles klappt immer super und die Lieferung kommt schnell
22.06.2024
Sehr gute Erfahrung Sehr günstig und schnelle Lieferung
16.06.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung !
Schnelle Liegerung und sehr gut eingepackt.👍
21.06.2024
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung!
14.06.2024
Ich finde Parfumcity einfach cool Alles gut
Ted Lapidus ist selten angeboten in Läden.
ZS
Zita S.
Thalwil
25.06.2024
Bestens alles geklappt. Sehr gerne wieder!
VO
Verena O.
Regensdorf
15.06.2024
Speditive Abwicklung, schnelle Lieferung
Schnell und unkompliziert. Auf Rechnung.