parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

parfumcity.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
parfumcity.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfumcity.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für parfumcity.ch

Per Zufall wurde in der Apotheke das "sisley Jzia" vorgestellt und war sehr angetan von diesem Duft der übrigens extrem lange anhält. Da Weihnachten bevor steht suchte ich im Internet Angebote. Dieses Günstige Angebot Parfüm 100 ml plus Body Lotion Jzia wurde sehr schnell geliefert. Obwohl ich eher herbe Parfüm mag hat mich dieses Parfüm fasziniert. Vom Body Lotion habe ich etwas mehr erwartet, der Duft kommt hier weniger zur Geltung. Für den Sommer eher ideal. Ich werde sicher wieder hier Einkaufen 👍🏻

Das Packet wurde geliefert mit einem ausgelaufenen Produkt, Packet ging postwendet zurück weil alles verschmutzt und fettig war!! Der Schaden habe ich gleich gemeldet und auch gesagt dass ich diese Bestellung nochmal geliefert haben möcht!! Das kann ja passieren, aber dass ich bis Heute nichts mehr gehört habe und noch immer warte auf dieses Packet ärgert mich!!! Trödlerverein!!!

Bewertungen für parfumcity.ch

Die produkte sind mit Qualitat Ich habe gesicht creme bestellt und machen die haut sehr weich Liechte perfum sehr gut
Immer noch rasche, zuverlässige Lieferung, einfacher Bestellvorgang, aber nicht mehr ganz so preisgünstig wie einst.
Was eher mühsam war, das Päckli wird nicht einfach zugestellt, muss abgeholt werden, was Zeitlich nicht passt.
Es kam, als ich zu Hause war(am Mittwoch). Am Dienstag und Donnerstag wäre ich nicht zu Hause gewesen.
Merci beaucoup, je suis très satisfait de votre service, tous les produits arrivent en bonne qualité.
Die Ware ist top und preislich gut. Und die Lieferung ist sehr schnell. Bestelle immer wieder.
Kaum Bestellt kommt die Ware schnell und der Preis stimmt und auch sonst super Angebote Danke.
Alles hat bestens geklappt über Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, und die Ware entspricht genau der Beschreibung. Immer wieder gerne!
Die Flaschen sind meistens nicht gut verschlossen und die Produkte laufen aus
Antwort von parfumcity.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Produkte selbstverständlich zur Reklamation seden. Ihr Parfumcity Team
Sehr gute Bestellabwicklung und rascher Versand. Ich bin sehr zufrieden!
Gestern
sehr gut immer wieder tolle Aktionen und sehr schnelle Lieferung
Tolle Auswahl und sehr gute Preise. Lieferung erfolgt rasch.
Es kommt immer alles an.Der Versand geht sehr schnell!!
gute Preise, super Qualität, schneller Versand, tip top
Tolles Sortiment, tolle Preise und schneller Versand.
Es stimmt einfach ALLES!!! Angebot, Tempo, Qualität!
Wie immer alles perfekt und schneller Versand
Versand innerhalb 3 Tage das ginge schneller
Gestern
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung .