Schweizer Schafwoll-Produkte- Logo - Bewertungen

Schweizer Schafwoll-Produkte

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
gute Darstellung und Informationen über die Produkte im online shop. Gute Zusatzinformationen über die Firma. Prompter Versand. Saubere Verpackung. Wunderbar wärmend (Winterdecke). Guter Geruch. Saubere Verarbeitung des Bezugs. zu Anfang ein wenig steif, legt sich aber schon nach kurzem Gebrauch. Die Kante oben (oder unten) legt sich durch die solide Verarbeitung und den guten Stoff nicht so schön am Körper an, aber das kommt mit dem Gebrauch. Und dünnerer Stoff oder eine andere Steppung wäre nicht so robust. Deshalb nichts ändern! Falls ähnliche Erfahrungen gemeldet werden, hilft vielleicht eine entsprechnde Information, dann weiss man, das sich dies mit dem Gebrauch verändert.

23.03.2024
Leider die Schafwoll-Decke ist zu schwer und unkomfortabel. Die Grösse stimmte nicht, war grösser als die Stoffhülle, dadurch "wellte" die ganze Decke. Eigentlich sympathisch CH und Schafwolle, leider nicht für mich. Habe neues Duvet gekauft.

Bewertungen für Schweizer Schafwoll-Produkte

11.07.2024
Hallo liebes Schafwohl Team, Lieferung war sehr schnell und ich freute mich, das erste Mal in meinem neuen Schafwohl Bett zu schlafen. Ich habe stets kurze Nächte so 4 bis 5 Stunden, aber so tief und fest und ausgeruht habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Danke dem ganzen Team „PS“ habe nun auch ein Seitenschläfer Kissen bestellt, ist herrlich, auch zum kuscheln! Lg Anita

Nie mehr schwitzen in der Nacht

Sehr schnelle Lieferung. Seit wir die Schafwolldecken benutzen, wachen wir Nachts nicht mehr schweissgebadet auf. Super angenehm und zu empfehlen.
02.07.2024
sehr angenehm temperaturausgleichend und leicht, die Sommerdecke ist für mich das ganze Jahr geeignet (nie mehr möchte ich eine Daunendecke)
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
08.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Ja, wir haben viele Kunden welche von Daunen auf Schafwolle umgestiegen sind und hell begeistert sind!
BS
Der Artikel entspricht der Beschreibung, ist von guter Qualität und wurde schnell geliefert!
Mona B.
Einsiedeln
01.07.2024
Sympatische Beschreibungen, einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte.
13.07.2024
Sehr angenehmes Material und schöne Verarbeitung.
WV
Werner V.
Gibswil
09.07.2024
Ich finde die Decke zu schwer. Sonst angenehm
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
07.07.2024
Hat alles Perfekt funktioniert.
04.07.2024
Die rasche Zusendung vom Duvet.
AH
Fast zu warm für den Sommer
sehr wohltuend
FA