Schweizer Schafwoll-Produkte- Logo - Bewertungen

Schweizer Schafwoll-Produkte

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
gute Darstellung und Informationen über die Produkte im online shop. Gute Zusatzinformationen über die Firma. Prompter Versand. Saubere Verpackung. Wunderbar wärmend (Winterdecke). Guter Geruch. Saubere Verarbeitung des Bezugs. zu Anfang ein wenig steif, legt sich aber schon nach kurzem Gebrauch. Die Kante oben (oder unten) legt sich durch die solide Verarbeitung und den guten Stoff nicht so schön am Körper an, aber das kommt mit dem Gebrauch. Und dünnerer Stoff oder eine andere Steppung wäre nicht so robust. Deshalb nichts ändern! Falls ähnliche Erfahrungen gemeldet werden, hilft vielleicht eine entsprechnde Information, dann weiss man, das sich dies mit dem Gebrauch verändert.

23.03.2024
Leider die Schafwoll-Decke ist zu schwer und unkomfortabel. Die Grösse stimmte nicht, war grösser als die Stoffhülle, dadurch "wellte" die ganze Decke. Eigentlich sympathisch CH und Schafwolle, leider nicht für mich. Habe neues Duvet gekauft.

Bewertungen für Schweizer Schafwoll-Produkte

Hallo liebes Schafwohl Team, Lieferung war sehr schnell und ich freute mich, das erste Mal in meinem neuen Schafwohl Bett zu schlafen. Ich habe stets kurze Nächte so 4 bis 5 Stunden, aber so tief und fest und ausgeruht habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Danke dem ganzen Team „PS“ habe nun auch ein Seitenschläfer Kissen bestellt, ist herrlich, auch zum kuscheln! Lg Anita
sehr angenehm temperaturausgleichend und leicht, die Sommerdecke ist für mich das ganze Jahr geeignet (nie mehr möchte ich eine Daunendecke)
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
Danke für Ihre Bewertung! Ja, wir haben viele Kunden welche von Daunen auf Schafwolle umgestiegen sind und hell begeistert sind!
14.06.2024
die verpackung ohne plastikkleber... das danke... der bettüberwurf ist perfekt... danke
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir versuchen soweit wie möglich auf Plastik zu verzichten :)
MB
Mona B.
Einsiedeln
Sympatische Beschreibungen, einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte.
20.06.2024
Bestes Schlaferlebnis da Schafwolle ein Naturprodukt ist.
21.06.2024
Ja, das ist genau unser Motto: "guter Schlaf mit Schafwolle". Und das wo immer möglich mit regionaler Wolle!
Sehr angenehmes Material und schöne Verarbeitung.
21.06.2024
Schneller und sehr freundlicher Service
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer freundlich zu sein :)
Hat alles Perfekt funktioniert.
Die rasche Zusendung vom Duvet.
16.06.2024
Tip Top Sehr zu empfehlen