Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
Hallo Qualitätskontrolle
Bestell-Nr.:11587302.2023.1
Eingangsdatum:05.07.2023
Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen.
Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage!
Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten.
Freundliche Grüsse
M's GYM Medienverantwortlicher
Sandro
Der Printservice ist benutzerfreundlich gestaltet, sie melden zurück, wenn die Druckdaten nicht gut sind, worüber ich als Laie sehr froh bin. Die Preise sind wohl unschlagbar, doch entsprechend ist auch die Qualität eher am unteren Ende anzusiedeln. T-Shirts kann ich die FruitoftheLoom nicht empfehlen, die D&G (oder wie sie heissen) schon. Bei meinen Flyern war jetzt leider bei einem grossen Teil der Flyer am unteren Rand ein weisser Streifen, da unsauber abgeschnitten wurde. Das ist schade, besonders bei Flyer die ja tiptop aussehen sollen.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt lässt zu wünschen übrig, bei der Lieferung sah das Paket aus als wäre jemand darauf rumgetrampelt...
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie uns die betreffende Auftragsnummer an community@wir-machen-druck.ch zusenden.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Die Druckqualität ist wie immer sehr gut. Ich bin grundsätzlich sehr zu Frieden. Preis- Leistung ist wirklich top. Nur schade, dass es nun schon zum 2. Mal vorkommt, dass es wohl bei der Bürokratie nicht optimal klappt. Dieses Mal habe ich trotz Express Zuschlag und die Drucksache bereits fertig war. Das Produkt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Über Ihr ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. Sollte es bei Ihnen zu einem Lieferverzug gekommen sein, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie in diesem Falle reklamieren und den Sachverhalt dazu prüfen lassen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zufriedenstellendes Ergebnis
Im Grossen und Ganzen I.O. Von unserer Seite wurden die Fristen für den 24h Express Service eingehalten, jedoch von der Druckerei nicht. Wir haben die Ware später erhalten als versprochen. Ebenfalls war das Druckergebnis nicht zufriedenstellend trotz von uns zusätzlich gekaufter Option der Qualitätskontrolle
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, unter betreffender Auftragsnummer in Ihrem Kundenaccount zu reklamieren.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Der Bestellprozess ist schwieriger geworden, da man gewisse Angaben (wie die Grösse der Kleber bei Freigrössen) nicht wählen kann. Auch sonst wird, trotz Bestellung eines Grafikauftrages, erst mal ein normaler Bestellvorgang mit Angabe der Druckdaten verlangt. Das ist für mich nicht gut nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
14.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Einfacher Bestellprozess, gute Information über den Bearbeitungsstand, sehr faire Preise. Die Druckqualität ist gut, aber 85% der Falzflyer waren schräg geschnitten und derart schief gefaltet, dass die Klappen oben einen 1.5mm breiten Spalt auwiesen und unten leicht überlappten.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, unter betreffender Auftragsnummer in Ihrem Kundenaccount zu reklamieren.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wohlgemerkt bin ich mit Ihren Druckerzeugnissen sehr zufrieden. Aber ich habe leider erfolglos versucht Eure Marketing-Abteilung zu Erreichen.
Freundlicher Gruss
Patrick Pellegrini
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Pellegrini
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Betreffend Ihrer Anfrage haben wir die Marketing-Abteilung nochmals angeschrieben, leider haben wir personelle Ausfälle zu verzeichnen und müssen Sie leider momentan um etwas mehr Geduld mit den Kollegen bitten.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle besrbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung, aber das Resultat ist nicht so toll… auf dem gut zum Druck sah es gut aus. In echt ist das Logo verschwommen…
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie in betreffendem Auftrag innerhalb Ihres Kundenaccounts reklamieren.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Benachrichtigungen wenn das Logo über den Rand hinaus ist…
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, unter betreffender Auftragsnummer in Ihrem Kundenaccount zu reklamieren.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unflexibel
Ware bestellt und 5 Minuten später keine Änderung mehr möglich...
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wenn Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen ist, leider keine wesentlichen Änderunen mehr vorgenommen werden können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferungen haben zu 40 % Beschädigungen
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut uns ausgesprochen leid, wenn Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Auftrag oder mit unserem Service hierzu waren. Wir möchten Sie daher darum bitten, dass Sie unter der betreffenden Auftragsnummer reklamieren.
Hiernach prüfen wir gerne nochmals Ihre Angaben und können gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Über Ihr ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. Sollte es bei Ihnen zu einem Transportschaden durch mangelhaftem Umgang mit den Paketen gekommen sein, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie in diesem Falle eine REklamation in Ihrem Kundenaccount erfassen und den Sachverhalt dazu prüfen lassen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Website nicht userfriendly
Website nich userfriendly
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Ell
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüssen
Manuela Ell
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.