jouleperformance.com/ch_de- Logo - Bewertungen

jouleperformance.com/ch_de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
jouleperformance.com/ch_de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein alter PC hatte Ermüdungserscheinungen und darum musste ein neuer PC her. Mein bisheriger BFF war leider Konkurs gegangen und so habe ich mich auf die Suche nach einem neuen BFF gemacht. Ich bin auf die Seite von jouleperformance.com gestossen und habe mich über Chat und dann via Mail mit einem Mitarbeiter ausgetauscht. Mein Wunsch PC war schon fasst perfekt, nur mussten die RGB RAM weg, damit die Lüfter der CPU Wasserkühlung effizient verbaut werden konnten. Alles kein Problem, sagte der Jouleperformance Mitarbeiter. Zusätzliche Lüfter? Kannst du haben. Im Anschluss daran eine Offerte erhalten und nach Einzahlung des Betrages war es nur ein kurzer Augenblick (5 Tage), bis ich meinen Neuen in Händen hielt. Von Anfang bis zum Schluss eine 1A Betreuung! Ich kann Jouleperformance nur weiterempfehlen. Es gibt nichts, absolut gar nichts was ich zu bemängeln hätte.

15.07.2023
Das Einkaufen war einfach. Aber leider gab es keine Informationen zum Versand wie z.B. wann mit der Zustellung zu rechnen ist. Was sehr schade ist weil man muss dann zum Post 24 Schalter - hat auch funktioniert - aber bei einem Paket von ca. 12KG ist es ein zusätzlicher Aufwand. Sonst war alles sehr gut; Produkt wurde gem. Verfügbarkeit geliefert.

Bewertungen für jouleperformance.com/ch_de

16.09.2023
Nur Artikel anbieten die auch wirklich Lieferbar sind, oder diese kenzeichnen dass nicht verfügbar.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
18.09.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht lieferbar war. Die Verfügbarkeitsanzeige im Shop ist durchaus aktuell, aber es kann vorkommen, dass verfügbare Geräte am Folgetag nicht mehr verfügbar sind, dies aktualisiert sich automatisiert. Falls es in diesem Fall zum Missverständnis kam, geben Sie uns per eMail Bescheid um welche Bestellung es sich handelte. Das würde uns helfen, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüsse
25.11.2023
Bessere Beschreibung von den PCs, nicht nur das positive hinschreiben.
Antwort von jouleperformance.com/ch_de
15.12.2023
Guten Tag Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, wo die Beschreibung nicht gepasst hatte, damit wir uns da verbessern können. Danke für Deine Rückmeldung und wir wünschen Dir einen schönen Tag.