Krix.ch - Haushaltsgeräte-SpezialistBewertungen

Kontakt
Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist- Logo - Bewertungen
Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist- Logo - Bewertungen

Kategorien

Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist - Mehr als 4000 Geräte in der Schweiz - Beste Preis

Krix.ch ist ein auf den Verkauf von Haushaltsgeräten spezialisierter Online-Shop. Diese beabsichtigt, Markenprodukte online zum besten Preis anzubieten. Ziel ist es, in den Rankings der Preisvergleichsseiten führend zu sein. Seit 1931 im Besitz einer Gruppe, welche über ihr Filialennetz im Bereich der Haushaltsgeräte tätig ist, ermöglicht uns eine privilegierte Position den Zugang zu einer sehr breiten Produktpalette mit einer Schweizer Garantie der Hersteller der Partnermarken. Der E-Shop umfasst mehr als 4'000 Produkte. Die Hauptmarken: BOSCH, SIEMENS, GAGGENAU, V-ZUG, MIELE, FORS-LIEBHERR, BRANDT, DE DIETRICH, ELECTROLUX, AEG, ZANUSSI, KENWOOD, PHILIPS, NOUVEL, TEFAL, LAGRANGE, FRIFRI, ROWENTA, CLIMADIFF, WPRO. Arten von Haushaltsgeräten: Backofen, Mikrowelle, Herd, Kochfeld - Kühlschrank, Gefrierschrank, Weinkeller, Eismaschine - Geschirrspüler - Waschmaschine, Trockner, Waschmaschine, Waschmaschine - Bügeleisen, Dampfanlage, Bügelstation - Staubsauger, Dampfreiniger, Fensterputzer,... Die bestellten Geräte können überall in der Schweiz geliefert werden. Wir bieten auch den Einbau von freistehenden und versenkten Produkten an. Die Lieferzeiten betragen 3 bis 5 Werktage. Der Liefer- und Montagetermin wird direkt zwischen dem Kunden und unserem Spediteur festgelegt. Krix AG ist im Kanton Freiburg basiert. Um qualitative Dienstleistungen und bieten sichere, unterzeichnet Krix AG Dienstleistungsverträge mit Swiss führende Unternehmen in ihren Bereichen.
Kontakt
KRIX S.A.