flower24.ch- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

Ich hab den Blumenstrauss von Kanada aus in Auftrag gegeben und extra ein Blumengeschäft in der Nähe des Altersheims meiner Mutter in Herblingen, SH, gewählt. Dass die Blumen vom Welschland geliefert wurden, hat mich erstaunt!
13.04.2024
Leider kam die Bestellung am Bestimmungsort zu spät an und nicht am 'gebuchten' Tag. Es wäre schön, wenn man in einem solchen Fall informiert würde. Ansonsten alles okay.
29.03.2024

Blumenstrauss sehr schön, Transportweg zu weit

Blumenstrauss sehr schön, pünktlich geliefert. 1 Stern Abzug, weil der Strauss nicht lokal erstellt wurde sondern rd. 200km per Kurier geliefert wurde.
07.04.2024

Blumen waren wunderschoen, website nicht benutzerfreundlich

Blumen waren wunderschoen and termingerecht geliefert, website wenig benutzerfreundlich, deshalb 4 Sterne.
06.04.2024
I think it was a bit too expensive. Also, the
11.04.2024
Lieferung hat super geklappt. Danke
GB
Blumen kamen nicht am bestellten Tag an. Keine Info von Flower24
31.03.2024
Antwort von flower24.ch
31.03.2024
Votre commande étais livré avec succès le 28 Mars à l’Hôpital du Valais. Malheureusement nous n’avons pas de détail sur la distribution interne de l’hôpital.
Die Bestellung und die Lieferung haben super geklappt. Die Blumen ind unversehrt beim Empfänger und super verpackt angekommen. Kann ich nur weittterempfehlen.

Preis leistung ok

Hab am sa vorm früh bestellt und konnte leider erst dienstag geliefert werden Ansonsten alles reibungslos
JH
János H.
Auf eine Frage wurde zeitnah geantwortet.
16.03.2024

No compassion for the service they should be providing

My delivery adress was 7kilometers across the Swiss border. The flowers was not delivered. I was also not informed on the day of del8very that it was not possible. Which did not enable me to make another plan. I was just informed the flowers could not be delivered and I will not be reimbursed. When asked for proof that the flowers was even on the truck for delivery or when the flowers returned. This could not be provided. They do not take responsibility for their part I it. It is useless trying to tall to them as they are extremely rude. Worst customer service I have experienced.
Die Blumen sind nicht angekommen! Das Geld wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von flower24.ch
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und prüfen den Fall direkt mit dem zuständigen Paketdienst. Wir kontaktieren Sie per Mail um die Lieferung doch noch zufriedenstellend auszuführen.