sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’143 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Kugelketten

Hat alles wunderbar funktioniert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
19.04.2024
Unkompliziert, schnell
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
16.04.2024
17.04.2024
Antwort von sprintis.ch
Got it delivered to switzerland Had to wait 3 days pour UPS to leave the boox in front of the door because they needeed someone there and I work full-time. Website asks for a "paquet-number" to allow the delivery to be left in front of the door, but no way to get access to this number
Antwort von sprintis.ch
Dear SPRINTIS customer, Thank you very much for your feedback. Unfortunately, we have no particular influence on the delivery. Rarely occurring delays in our deliveries are usually beyond our control. We are pleased that we were able to clarify your request over the phone. Thank you for your understanding and please visit us again Your SPRINTIS Team
Die Lieferung ist pünktlich und wie gewünscht geliefert worden, toller Service!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
Rasche Lieferung.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Lieferservice überzeugen konnte und Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere freundlichen Kundenberater. Ihr SPRINTIS Team
Mega schnell
ZS
zakir s.
Horgen
16.02.2024
Verfügbarkeit der Ware. Negativ sind die Speditionskosten. Man hätte hier ein A5 Umschlag mit a-Post Briefmarken angewendet anstatt teuere Courier Dienste.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben das sehr gerne intern weiter. Bis hoffentlich bald, Ihr SPRINTIS Team
KM
Kurt M.
Essertines sur Yverdon
11.02.2024
Die Firma ist noch Menschlich, nicht nur Internet.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Unsere Kundenberater freuen sich immer, wenn sie weiterhelfen können. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere freundlicher Kundenberater immer zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Lieferung top. Artikel top. Leider kein Klebband mitgeliefert schade mit einem Mehrpreis wäre das Sehr gut. Nun Nachbestellen und hohe Pieferungskosten bezahlen. Schade
25.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Falls Sie konkrete Anliegen zu Ihrem Auftrag haben steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
Bestellung via Internet ist sehr kompliziert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und versuchen stets, unseren Shop zu optimieren, um allen Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie konkrete Vorschläge haben oder Anmerkungen, womit Sie Schwierigkeiten hatten, schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater immer zur Verfügung und nehmen auch telefonisch oder schriftlich Bestellungen entgegen. Ihr SPRINTIS Team
12.09.2023
Habe eine Zustellungsbestätigung erhalten, ohne dass das Paket wirklich bei mir angekommen war. Es wurde lediglich an die Schweizerische Post übergeben.
12.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben von unserem Versandpartner die Information erhalten, dass sich die Lieferzeit verlängert hat, da die Zieladresse in einem Außengebiet des Versanddienstleisters liegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Zustellbenachrichtigung in diesem Fall verfrüht per E-Mail versendet wurde und leiten diesen Fall intern weiter. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Ihr SPRINTIS Team
ST
Susanne T.
Mühledorf
05.10.2023
einfache Bestellung, prompte Lieferung, guter Preis
05.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
19.08.2023
Wir haben alle Bestellungen pünktlich erhalten.
21.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
24.08.2023
zeitnahe prompte Lieferung