natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’915 Bewertungen insgesamt  

4.25
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GD
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
qualität des produkts mangelhaft! produkt steht schief, holz nicht mal einmal grundiert. musste 2 klötzchen unter dem produkt entfernen, damit es normal steht. ausserdem habe ich es noch nachgeschliffen und grundiert. echt *china-produkt*. niemehr wieder!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Bei Bestellung hiess es Lieferdauer 1-2 Tage, leider ist dies nun schon 10 Tage her. Keine info, nichts. Ich befürchte billigste Chinaware. Werde nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1. Bestellung

Leider habe ich die Ware nicht innert 2 Wochen erhalten, weshalb ich die Bestellung widerrufen habe
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Holzkisten wurden sehr verschmutzt, verschimmelt und sogar teilweise kapputt geliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Seifen waren ranzig!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand 3bis 5 tage wo ich bestellt habe.danach kam eine mail das es 2 wochen geht bis das paket kommt.darum nur 2 sterne
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Flöte unbrauchbar

Die bunte Flöte aus Wachholderholz sieht zwar schön aus, ist aber als Musikinstrument unbrauchbar!
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket besser verpacken…zweimal Ware…

Paket besser verpacken…zweimal Ware kaputt erhalten
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung noch nicht mal erhalten!!!!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mein Mann ein Uhr bestellt aber nie erhalten, werde nie mehr da was bestellen.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert & sehr mühsamer und langsamer Kundenservice

Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt prima, Lieferung und Korrespondenz hat Verbesserungspotenzial

Das Produkt ist prima, sehr schön. Es wäre gut, wenn sie Artikel aus Glas viel besser verpacken für den Versand. Bei meiner Lieferung kamen 2 von 9 Produkten nur noch als Scherben an. Sie waren sehr schnell mit der Abwicklung der Ersatzlieferung, das ist toll, auch dass ohne Diskussion ein Ersatz stattfindet. Es wäre jedoch besser gewesen bei einer Lieferfrist von ca. 15 Wochen für den Ersatzartikel zuerst nachzufragen, ob ich ihn dann noch brauchen kann oder ob ich lieber eine Rückerstattung hätte. Die Korrespondenz fand ich nicht ideal, ich erhielt einfach eine erneute Auftragsbestätigung, und nicht ein Schreiben in dem etwas stand wie dass meine Retoure angekommen sei, man sich für die Umstände entschuldige, und die Produkte ersetze. Das hätte ich besser gefunden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht empfehlenswert. Enttäuschend

Erstens: war die Lieferzeit viel, viel länger als angegeben. Ich wartete fast 2 Monate! Man wurde nicht automatisch über die Verzögerung informiert-->als Kunde musste man nachfragen. Schwache Leistung. Zweitens: wurde ein Artikel gar nicht geliefert--> auch da, musste ich als Kunde nachfragen und erfuhr dabei, dass der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Da ich per PayPal bei der Bestellaufgabe bezahlte, musste ich mich auch darum kümmern, dass mir der Betrag des nicht mehr lieferbaren Artikel zurückvergütet wird!!! Dies geht absolut nicht. Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Daher werde ich nichts mehr bei natura Punto bestellen ud kann es auch nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität in Ordnung aber die Farbe von der Podukt stimmt nicht überein mit gelieferten Produkt. Es ist sehr viel dünkler als der Photo von Onlineshop. Eine Hinweis an der Käufer fehlt um den Farbunterschied aufmerksam zu machen. Es ist entäuschebd weil man das Produkt bestellt hat weil man eine helle Möbel möchte und nicht so was dunkles. Dadrin war noch ein klienes Stoffbeutel mit ein Pulver drin. Ich habe den Kundendienst angerufen um zu wissen für was das ist. Kundendienst anwortete “ ich weiss doch nicht Sie haben den Möbel gekauft!’
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Feuerschale bestellt und muss 4 Wochen auf die Lieferung warten.... Wenn ich für meinen amerikanischen Oldtimer in US Teile bestelle sind diese in 14 Tagen im Haus! In der Bestellung stand 1-2 Wochen Lieferfrist... ich bin etwas ungehalten
Bewertung melden
NL
N. L.
Basel
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist stimmt nicht.

Lieferfrist auf der Homepage nicht identisch mit der effektiven Lieferung! Deshalb bin ich vom Kauf zurückgetreten. Jedoch ist der Storniervorgang am laufen und ich habe mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Null

Am 11. Juin bestellt, bis heute, 21.Juni weder Ware noch Rechnung erhalten. Auf meine gestrige Mailanfrage wurde nicht geantwortet. ... und jetzt soll ich meine Meinung abgeben. Unglaublich !
Bewertung melden