natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’874 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

04.07.2023
Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

22.02.2024
Bei der Bestellung stand 3bis 5 tage wo ich bestellt habe.danach kam eine mail das es 2 wochen geht bis das paket kommt.darum nur 2 sterne

Produkt prima, Lieferung und Korrespondenz hat Verbesserungspotenzial

Das Produkt ist prima, sehr schön. Es wäre gut, wenn sie Artikel aus Glas viel besser verpacken für den Versand. Bei meiner Lieferung kamen 2 von 9 Produkten nur noch als Scherben an. Sie waren sehr schnell mit der Abwicklung der Ersatzlieferung, das ist toll, auch dass ohne Diskussion ein Ersatz stattfindet. Es wäre jedoch besser gewesen bei einer Lieferfrist von ca. 15 Wochen für den Ersatzartikel zuerst nachzufragen, ob ich ihn dann noch brauchen kann oder ob ich lieber eine Rückerstattung hätte. Die Korrespondenz fand ich nicht ideal, ich erhielt einfach eine erneute Auftragsbestätigung, und nicht ein Schreiben in dem etwas stand wie dass meine Retoure angekommen sei, man sich für die Umstände entschuldige, und die Produkte ersetze. Das hätte ich besser gefunden.
13.07.2023

Also... Blumenregal für 69.95

Also, das Blumenregal für 69.95 ist Billig gemacht. Die Längslatten sind verbogen und schief. Von Tannenholz erwarte ich mehr! Da wir aber dringend eines gebraucht haben, haben wir es behalten. Auch retournieren war keine Option
26.07.2023
hier steckt pearl dahinter. tritt man mit dem kundendienst in kontakt, geben sie falsche infos. nicht kundenfreundlich. und warum tretet ihr nicht einfach als pearl auf?
05.09.2023
Das Packet war mit (privater?) Zeitung und irgendwelcher Werbung ausgepolstert. Auch war der eine Pack schon geöffnet, was nicht allzu zufriedenstellend ist.
06.07.2023
Habe Anfang April ein Menageset Essig, Öl, Salz, Pfeffer aus Olivenholz bestellt, sollte im Mai geliefert werden. Nie wieder etwas gehört. Nichts bekommen.
18.08.2023

Nach 8 Tagen Mitteilun: Nicht lieferbar.

Bestellt und bezahlt am 9.08.23 Am 17.08.23 Mitteilung erhalten, dass Artikel nicht mehr lieferbar ist. 8 Tage später.
27.05.2023
Sie wurden mit einem Defekt verschickt, selbst die Emaille kam gestern nicht zu mir zurück, ich habe Ihnen geschrieben
14.10.2023
Bessere kwalität! Nicht fehlerhafte produkte! Ich würde mich freuen darüber ok. M.f.g Michel.
17.12.2023
Schmutzige Ware geliefert, getrocknetes Laub in Kiste mitgeliefert und Dreck an der Kiste!
RS
Ruth S.
Uetendorf
20.10.2023
Leider mussten wir sehr viel Zollgebüren bez.daher werden wir nicht mehr bestellen
06.08.2023
Habe bestellten Artikel noch gar nicht bekommen, also wie soll ich das bewerten.
04.05.2023
Qualität nicht sehr gut! Viel zu grosse Verpackung! Werde nichts mehr bestellen.
12.07.2023

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Bank sieht zwar schön aus, ist aber ziemlich wackelig.
SS
Sylvia s.
Rheinfelden
02.06.2023
Habe den bestelkten Artikel leider noch nicht erhalten!
16.12.2023
Die Schale war defekt