linsenmax.ch

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

24.08.2023
Auf Emails zeitlich antworten, Retouren inkl Geld-Gutschrift angemessen abhandeln! Wir warten seit 3 Wochen!
25.08.2023
Hallo Christian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare bezüglich der Retouren und das zeitliche Beantworten der Emails zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
NK
Nathalia K.
Mühleberg
21.08.2023
Lieferung dauert eine gute Woche
22.08.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Lieferzeiten zur Kenntnis und bedauern diese Situation sehr. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns täglich zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
20.08.2023
Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert nicht, kein Support. Zudem lange Lieferfrist
25.08.2023
Hallo  Ronnie Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben Deine Kommentare bezüglich unseren Support und die lange Lieferfrist zur Kenntnis genommen.  Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und dein Feedback hilft uns nicht nur dein Anliegen besser zu verstehen, sondern auch um uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahein eine gute Zeit. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
15.08.2023
Schwacher Kundenservice. Unfreundlich.
15.08.2023
Hallo Felix, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass der Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
KK
Karin K.
13.08.2023
ich habe anfangs Juli eine Bestellung gemacht, auf Anfrage Mitte Juli wurde mir mitgeteilt dass es Lieferverzögerungen gibt, am 15.7. habe ich gebeten die Bestellung zu stornieren, und bis heute weder das Geld zurückgekommen noch eine Bestätigung
14.08.2023
Hallo Karin, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Unsere Versandabteilung hat deine Bestellung wunschgemäss storniert. Deinem gewählten Zahlungsmodus gemäss, wird unsere Buchaltung dir das Geld entweder rückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) annullieren lassen. Es kann einige Tage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Wir danken dir für deine Geduld. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.08.2023
Linsen am 16.07.2023 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Nach erfolgter tel. Nachfrage bei Linsenmax keine Rückmeldung erhalten. Bestellung per Twint bezahlt am 16.07.2023 um 10.25 Uhr. Das ist leider kein Service. Das ist 0 Sterne wert. Hoffe, dass die Lieferung sofort erfolgt.
11.08.2023
Hallo Claudio, Wir danken Dir für Deine Bestellung und für Dein Interesse an Linsenmax. Bitte entschuldige uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Angesichts der aktuellen Weltlage müssen wir Dir leider mitteilen, dass mit einer Lieferverzögerung zu rechnen ist. Unser Lieferant ist in Verzug geraten und kann uns derzeit folgenden Liefertermin nennen: 12.09.2023 Wir bedauern diese Situation sehr! Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.08.2023
meine linsen waren nicht lieferbar. es wurde nirgends erwähnt. ich wurde auch nicht informiert. jetzt warte ich immer noch auf die Rückzahlung. enttäuschend. ich habe die Linsen jetzt woanders bestellt.
11.08.2023
Hallo Vladimir Wir danken Dir für Deine Bestellung und für Dein Interesse an Linsenmax. Wir haben Dir Rückkehr am 2. August verbucht. Deine Rückerstattung erhälst Du nächste Woche. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
24.07.2023
11.08.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
23.07.2023

Ware erhalten, wenn Bestellvorgang nicht getätigt

Schon zum zweiten Mal wurden Bestellungen ausgelöst, die ich nur angeschaut, aber nicht bestellt habe. Problem nach erstem Mal gemeldet, ein halbes Jahr später ist es immer noch nicht gelöst. Kein Weltuntergang, aber sehr mühsam, da man nachher viel Arbeit hat mit Kundendienst kontaktieren & retour senden. Bin zwar langjährige Kundin, überlege mir aber, ob ich nochmals bestelle.
11.08.2023
Hallo Chantal, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Der Grund dafür, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, war, dass dein Abonnement aktiv geblieben war. Wir bestätigen dir, dass es gekündigt wurde. Bitte entschuldige uns für die Umstände. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
16.07.2023
Schwacher Kundenservice. Auf Kunde wird nicht eingegangen
18.07.2023
Hallo Felix wir danken dir für deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder einem Familienmitglied empfehlen würdest, ist sehr gering: 1 /10.  Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
09.07.2023
Bestellung nie erhalten, jedoch bezahlt.
10.07.2023
Hallo Wir haben die Bestellung 4000554517 storniert und die Rückerstattung erfolgt heute und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Was die Bestellung 4000554515 betrifft, so ist die Adresse, die du uns gegeben hast, an eine Firma adressiert. Wir versenden keine Pakete an eine Firma. Könntest du uns bitte eine Adresse einer Privatperson nennen? Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG

Mangelnde Kommunikation

Leider hatte ich bei3 von meinen letzten 4 Bestellungen Probleme erlebt. Der Anbieter versichert, dass die Linsen auf Lager sind und sofort verschickt werden können. Doch erst eine Woche später erfahre ich auf Nachfrage beim Kundensupport, dass die Linsen tatsächlich nicht auf Lager sind und ich noch 2-3 Wochen warten muss. Zum Kommentar von Linsenmax, Nein, leider keine Email bei 2/3 Lieferungen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir nehmen es zur Kenntnis. Wir hoffen, dass wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
30.06.2023

Lieferung langsam, schlechte Statusinfo

Die Lieferung war sehr langsam (über 2 Wochen). Ausserdem gab es keine Infos, wann die Lieferung erfolgt; der Status war stets "in Bearbeitung". Das ist nicht hilfreich.
04.07.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
29.06.2023
Über 2 Wochen Lieferfrist, obwohl auf Homepage bei der Bestellung steht, dass auf Lager. Habe schon letztes Mal fast 2 Monate gewartet und deshalb die Bestellung wieder storniert. Linsen kamen nicht rechtzeitig für meine Ferien.
30.06.2023
28.06.2023

Nicht hier bestellen!

1. Keine Lockvogelangebote bzgl. verfügbarer Ware, die wochenlang gar nicht verfügbar ist, 2. Ware zum danach versprochenen Zeitpunkt liefern, 3. auf Kontaktversuche reagieren 4. das Geld zurück überweisen. Alles unter alles Sau!
28.06.2023
27.06.2023

Zustellung Rechnung aber keine Linsen

Artikel bestellt aber Lieferant konnte kein Liefertermin nennen. Nach zwei Wochen seit dem letzten Kontakt mit Linsenmax erhielt ich statt die Linsen dann die Rechnung. Ich warte seit fast einem Monat auf die bestellten Linsen. Update 11.07.2023: Vor dieser ersten Bewertung wurde am 27.06.2023 an fragen@linsenmax.ch die Sachlage erläutert. Seither auch auf diese Nachricht keine Rückmeldung
18.07.2023
Hallo Ursula! wir danken dir für deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns dafür, dass wir dir nicht früher geantwortet haben.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice nicht in der Lage war, positiv auf deine Anfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
26.06.2023

falsche Bestellung, keine Rückerstattung

Leider wurde mir eine Rückerstattung einer falschen Bestellung nach Rücksendung versprochen, doch ist in 50 Tagen und diversen Nachfragen nichts passiert
27.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Deine Rückerstattung von CHF 131,22 ist in Bearbeitung und wird so bald wie möglich erfolgen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
24.06.2023
Lieferzeiten und Angaben stimmen nicht! Bestellung immer noch nicht erhalten.
26.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, unsere Lieferzeiten sind änger als üblich und unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt. Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Wir bedauern diese Situation sehr! Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
20.06.2023

schwach

Die Tageslinsen ins Sortiment nehmen, welche ich seit Jahren kaufe. Bestellungen im Internet brauchbar konzipieren. Die Rechnung für die gelieferten und mässig brauchbaren Ersatzlinsen irgendwann mal schicken (habe bis heute nichts bekommen)
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
19.06.2023
Ich habe eine Bestellung nie erhalten und keine Infor stion darüber. Meine Mail wurde nicht beantwortet. Von diese Shop bin ich enttäuscht. Ich habe über viele Jahre dort immer zuverlässig bestellen können, leider ist seit 2022 der Service, zumindest in meinen Augen, schlechter geworden.
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung und tut unser leid für Ihre Erfahrung Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG