linsenmax.chBewertungen

: 17’910Sehr gut

4.77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
linsenmax.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei linsenmax.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
linsenmax.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei linsenmax.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für linsenmax.ch

1’496 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17’910 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Einfacher Bestellvorgang mit übersichtlicher Website, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein prompter Lieferservice. Kundenkonto mit bisherigen Bestellungen, Nachbestellmöglichkeiten und so weiter erleichtert den Bestellprozess zusätzlich. Einzig die Angaben zur Bestellmenge im Warenkorb sind zum Teil verwirrend. Danke für die zusätzlichen Rabattmöglichkeiten für treue Kunden, das lohnt sich tatsächlich zusätzlich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Am Valentinstag Kontaktlinsen nachbestellt. Danach E-Mail erhalten, Artikel ist nicht mehr lieferbar, darf Nachfolgeprodukt geschickt werden. Zugesagt, dass Nachfolgeprodukt geschickt werden soll. Wieder ein E-Mail erhalten, dass mein Bestellung storniert wurde, ich solle doch neu bestellen. Vor dreieinhalb Wochen neue Bestellung mit Nachfolgeprodukt via linsenmax.ch abgeschickt. Gemäss Bestellbestätigung beträgt die Lieferzeit 4 bis 8 Arbeitstage, also ca. 2 Wochen. Bis heute weder Artikel erhalten noch etwas gehört von Linsenmax.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für linsenmax.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Am Valentinstag Kontaktlinsen nachbestellt. Danach E-Mail erhalten, Artikel ist nicht mehr lieferbar, darf Nachfolgeprodukt geschickt werden. Zugesagt, dass Nachfolgeprodukt geschickt werden soll. Wieder ein E-Mail erhalten, dass mein Bestellung storniert wurde, ich solle doch neu bestellen. Vor dreieinhalb Wochen neue Bestellung mit Nachfolgeprodukt via linsenmax.ch abgeschickt. Gemäss Bestellbestätigung beträgt die Lieferzeit 4 bis 8 Arbeitstage, also ca. 2 Wochen. Bis heute weder Artikel erhalten noch etwas gehört von Linsenmax.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
misserabler Kundenservice. Keine Antwort auf die mails und die Telefonnummer ist nicht aktiv
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware nicht gekommen trotz mehreren Mails
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
lange Wartezeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, so dass ich meine Linsen vor den Ferien nicht mehr erhalten habe. Dies obwohl ich 2 Wochen vorher bestellt habe und 2 mal ein Mail geschrieben habe. Darauf habe ich nie eine Antwort gekriegt. Die Linsen reissen sehr sehr schnell. Bei den Tageslinsen reissen sie jedesmal.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 9 Monaten
Lieber Linsenmax-Kunde Wir bedauern es sehr, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Es gibt gewisse Kontaktlinsen, die nicht an Lager gehalten werden, was die Lieferzeit verlängern kann. Die Angabe der Lieferzeit ist auf der Produkt-Detail-Seite ersichtlich, sobald du deine Werte eingegeben hast. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Je ne suis pas satisfaite de votre service. Raison . Vous m avez envoyé la fausse correction bien que j ai commandé juste , pour le retour de la boite fausse , déçu de avoir du payer 7 fr pour l envoi vu que l erreur venait de vous
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 1 Jahr
"Chèr(e) client(e) Linsenmax, Merci beaucoup pour votre commentaire et votre message. Nous nous excusons formellement pour ce contretemps et espérons que vous avez reçu les lentilles souhaitées entre-temps. Si vous avez d'autres questions ou si vous souhaitez obtenir des informations complémentaires, n'hésitez pas à nous contacter à l'adresse info@linsenmax.ch. Cordialement. Votre équipe Linsenm
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Warte seit Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung, die eigentlich schon hätte versamdt werden müssen. Keine Verzögerungeldung, keine Reaktion auf meine zwei Support/Kundendienstanfragen.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 9 Monaten
Lieber Linsenmax-Kunde Wir bedauern es sehr, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Es gibt gewisse Kontaktlinsen, die nicht an Lager gehalten werden, was die Lieferzeit verlängern kann. Die Angabe der Lieferzeit ist auf der Produkt-Detail-Seite ersichtlich, sobald du deine Werte eingegeben hast. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Lieferverzögerung wurde angekündigt nachdem die Ware bereits bezahlt war. Danach auch nach 3x nachfragen keine Reaktion. Schlussendlich habe ich die Bestellung telefonisch storniert.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 9 Monaten
Lieber Linsenmax-Kunde Wir verstehen deinen Frust und bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind darum bemüht, diese Mängel in Zukunft zu beheben. Wir bitten dich um Verzeihung! Mit freundlichen Grüssen Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Am 26.11. Bestellung aufgegeben, vorgestern Mail gesendet und gefragt, ob meine Bestellung vergessen wurde und seitdem nichts gehört …
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 7 Monaten
Liebe:r Linsenmax-Kund:in, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich doch an unseren Kunden-Support (Tel: 0848 11 11 48 oder E-Mail: support@linsenmax.ch). Sie können sicherlich nachvollziehen, weshalb die Lieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist und werden sich um eine für dich zufriedenstellende Lösung bemühen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Linsen in der richtigen korrektur erhalten habe jedoch nichts damit gesehen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
falsch eingekauft ware wird nicht ausgetauscht
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 1 Jahr
Lieber Linsenmax-Kunde Wir verstehen deinen Frust und bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind darum bemüht, diese Mängel in Zukunft zu beheben. Wir bitten dich um Verzeihung! Mit freundlichen Grüssen Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 7 Monaten
Liebe:r Linsenmax-Kund:in Wir bedauern es sehr, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Es gibt gewisse Kontaktlinsen, die nicht an Lager gehalten werden, was die Lieferzeit verlängern kann. Die Angabe der Lieferzeit ist auf der Produkt-Detail-Seite ersichtlich, sobald du deine Werte eingegeben hast. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferfrist leider 1 Woche!
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 9 Monaten
Lieber Linsenmax-Kunde Wir bedauern es sehr, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Es gibt gewisse Kontaktlinsen, die nicht an Lager gehalten werden, was die Lieferzeit verlängern kann. Die Angabe der Lieferzeit ist auf der Produkt-Detail-Seite ersichtlich, sobald du deine Werte eingegeben hast. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
kastriphe
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 1 Jahr
Lieber Linsenmax-Kunde Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind darum bemüht, Mängel in Zukunft zu beheben. Wir bitten dich um Verzeihung! Mit freundlichen Grüssen Dein Linsenmax-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 7 Monaten
Liebe:r Linsenmax-Kund:in Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit uns zufrieden bist. Gerne würden wir erfahren, mit was du nicht zufrieden warst, damit wir uns verbessern können. Bitte melde dich doch bei unserer Hotline (0848 11 11 48). Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team