linsenmax.ch

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

15.06.2023
19.06.2023
Hallo, Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
11.06.2023
Die Lieferung dauert immer länger. Habe letztes mal Linsen bestellt, habe aber nur das einte Auge erhalten. Von der anderen Lieferung keine Spur. Obwohl schon 3 x gemeldet.
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Linsenmax. Können Sie uns die Nummer der erwarteten Bestellung mitteilen, damit wir den Status Ihrer Sendung mit der Logistik überprüfen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
28.05.2023

Schlechter Information & Kommunikation

Auf der Webseite stand, der gewünschte Artikel sei auf Lager. Das stellte sich als falsch heraus: Auf meine Nachfrage ein paar Tage nach der Bestellung sagte man mir, der Lieferant sei in Verzug, Liefertermin unbekannt. Eine weitere Woche später wollte ich die Bestellung stornieren - da wurde mir aber gesagt, der Artikel sei versandt worden, doch auch dies stellte sich als Falschinformation heraus. Als ich nämlich ein paar Tage später per Telefon nach dem aktuellen Status fragte, da ich noch immer nichts erhalten hatte, sagte man mir, dass die Bestellung doch nicht versandt wurde. Daraufhin wurde konnte ich (endlich!) stornieren. Ich verstehe, dass Linsenmax nichts dafür kann, wenn der Lieferant in Verzug gerät. Sie könnten aber 1) die Infos auf ihrer Homepage aktuell halten - also nicht verfügbare Waren nicht als verfügbar anzeigen und 2) korrekte Informationen an Kunden liefern. Ich schreibe hier eine Rezension, weil ich bereits das zweite Mal länger warten musste, obwohl auf der Homepage angezeigt wurde, der Artikel sei verfügbar. Macht den Eindruck als hätte man Angst, ein mögliches Geschäft an die Konkurrenz zu verlieren.
30.05.2023
Hallo, Wir haben Deine Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind von Lieferanten abhängig, die unterschiedliche Lieferzeiten haben (vor allem bei Spezialprodukten). Wir tun unser Bestes, um diese Fristen einzuhalten, und benachrichtigen Dich, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Dein Verständnis. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG

Finger weg - falsche Lieferfristangaben!

Finger weg! Anbieter lockt Kunden mit falschen Lieferzeiten, obwohl Lieferengpässe seiten Hersteller längstens bekannt sind. Einziger Stern für die problemfreie Stornierung und die einigermassen zügige Geldrückerstattung.
25.05.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Es tut uns leid, wenn Sie diesen Eindruck hatten. Wir sind auf Lieferanten angewiesen, die unterschiedliche Lieferzeiten haben (vor allem bei Spezialprodukten). Wir tun unser Bestes, um diese Fristen einzuhalten und warnen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wie bereits erwähnt, werden wir Ihnen den Kaufpreis so schnell wie möglich zurückerstatten, wenn Sie dies wünschen. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
21.05.2023
22.05.2023
09.05.2023
Der welcome code wurde nicht akzeptiert, da das system abstürzte und ich alles neu eingeben musste war er schon vergeben. Mein mail diesbezüglich wurde nicht berücksichtigt, so habe ich über 10 Fr. mehr bezahlt als ich eigentlich sollte.
09.05.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
30.04.2023

Egal

Produkte sind nicht Lager. Zu viele Subkontraktor. Meine Erfahrung direkt an Linsenmax mitgeteilt. Keine Reaktion seitens Linsenmax zurück erhalten.
01.05.2023