Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2018
Arvenholz-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Arvenholz-Produkte

RS
Regula S.
Rheineck

Arvekissen

Der feine Duft des Schafwolle-/Arvekissens überzeugt. Leider verschwindet der Arve Duft relativ schnell. Ca nach einem Monat. Nach ca. einem Jahr ist die Füllung bis zur Hälfte komprimiert.
Schnelle und korrekte Lieferung. Gute Qualität der Produkte.
Die Holzspäne dürften etwas gröber sein! In dieser Grösse und Starke wie sie geliefert worden sind, gibt es eins, zwei Arvensägemehl. Die Zierkissen sind sehr schön verarbeitet und haben eine gute Dekogrösse.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Grüezi Bei den Kopfkissen mischen wir extra noch etwa ein Drittel Schafwollkügelchen ein. Dann brechen die Späne nicht so schnell. Leider brechen grössere Späne auch fast gleich schnell, die sind aber massiv unbequemer und knistern auch stärker. Sollten die Späne bei Ihnen zu schnell brechen, melden Sie sich einfach bei uns, dann schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzfüllung :)
Das Kissen schmiegt sich an und ist dadurch nicht sperrig
13.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
EG
Edi G.
Amden
11.04.2024
Sehr angenehm und natürlich duftend!
11.04.2024
UA