Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’852 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

01.02.2024
Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Arvenholz-Produkte

Duftkugel und Spray

Ich kann die Arvenholzprodukte nur empfehlen. Stehen bei mir im Schlafzimmer - hilft beim schlafen und im Sommer bleiben die Mücken fern. Man fühlt sich wie in einem frischen Bergwald.🌲🌲 Würde ich jederzeit wieder bestellen.
PH
Patricia H.
Hünenberg See
30.05.2024
Wir sind begeistert von den Arven-Produkten. Aus unserer Sicht können Sie nichts verbessern, es alles Top. Herzlichen Dank, mit vitalem Gruss Patricia Hohl-Kotas & Edmund Hohl
23.05.2024
schnelle Lieferung, sehr angenehmer Duft Ich schlafe mit dem Duftkissen schneller ein und wache in der Nacht nicht mehr auf, sondern schlafe bis morgens durch!
19.05.2024

Perfekt

Qualitativ hochstehendes Hirsekissen mit wunderschönem glänzenen rosa Bezug. Gute Preis-Leistung. Bin sehr zufrieden... und es hilft. :-)
AS
Das ätherische Öl ist super. Den Saunaaufguss haben wir noch nicht probiert. Die Handseife würde ich nicht mehr kaufen.
21.05.2024

Seit 15 Jahren Tiefschlaf :)

Seit 15 Jahren erholsamen, ruhigen Schlaf mit dem Arvenkissen. Erst nur Arve, nun mit Schafwolle gemischt. Genauso gut!
MS
Marianne S.
Gempenach
Alles gut! Die Düfte sind sehr ansprechend und angenehm Schnelle Lieferung und unkomplizierte Lieferung
22.05.2024
Super, dass man die Füllmenge des Hirsekissen anpassen kann Dank Reissverschluss. Sehr zufrieden
Sehr tolle Produkte. Lieferung hat etwas länger gedauert als versprochen.
MB
Monika B.
Schwarzenberg
19.05.2024
innert kurzer Zeit habe ich das Produkt bekommen. Herzlichen Dank
Das Arven Kissen könnte mehr nach frisch gehobeltem Holz riechen.
Aufmerksamer Service, zeitnahe Lieferung, sehr gute Qualität.
Ich liebe den Geruch von Arvenholz. Es ist so beruhigend
24.05.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung des gewünschten Artikel, gut verpackt
Bestellabwicklung ist sehr kundenfreundlich.
Richt fein und hilft für gutes schlafen
DM
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
Schnelle Lieferung und tolle Produckte
HM
23.05.2024
Ich finde den Duft einfach wunderbar.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.