Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2018
Arvenholz-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Arvenholz-Produkte

18.02.2024

Dubiosen Inkassofirmen weniger Vertrauen schenken als den Kunden !!!

Kunden die ihre Zahlungen stets pünktlich machen mehr Vertrauen schenken als dubiosen Inkassofirmen die Unwahrheiten verbreiten und Rechtswidrig Personen diffamieren !!!
18.02.2024
Grüezi. Wir arbeiten natürlich nicht mit "dubiosen Inkassofirmen" zusammen sondern mit dem führenden Anbieter im Bereich Kreditrisikomanagement. Wenn das in Ihrem Fall offenbar zu einem falschen Resultat geführt hat, tut uns das leid. Sie müssten das aber bitte wie schon mitgeteilt direkt mit diesem Anbieter klären. Alpur AG
25.02.2024
Antwort von Arvenholz-Produkte
Leider haben wir vom Kunden trotz Nachfrage keine Information bekommen was an der Lieferung oder den Produkten schlecht gewesen sein soll. Daher wissen wir auch nicht ob diese "1er Bewertung" absichtlich oder allenfalls versehentlich so gemacht worden ist.
BA
Bea A.
Ich bin enttäuscht, der Arvenduft des Raumsprays ist sehr spärlich und hält nur ganz kurze Zeit in der Luft. Hatte mir das viel intensiver vorgestellt:(
leider duftet das produkt fast nicht nach arve und das mitgelieferte öl ist schnell verrauscht. bin enttäuscht.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Grüezi. Der kleine Arvendufter "Selun" ist tatsächlich nur für kleine Räume geeignet, da er im Gegensatz zu den grösseren Produkten keinen aktiven Lüfter besitzt. Wir empfehlen ihn daher eigentlich nur für die Verwendung im Schlafzimmer.