Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2018
Arvenholz-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Arvenholz-Produkte

Habe nach der Bestellung nichts mehr gehört. Ich warte mal ab.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Bei der Bestellung waren Produkte mit dabei welche 14 Tage Lieferzeit haben. Daher ist die Lieferung noch nicht bei der Kundin, was aber am Montag der Fall sein wird :)
bei Bergün habe ich das erste Mal ein Arvenkissen gerochen. Kein Vergleich, mit dem Holz, dass ich erhalten habe. Habe sofort das Öl verwendet, aber dieses Kissen ist wahrscheinlich einfach zu lange liegengeblieben.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Unsere Duftkissen (und auch die Kopfkissen) sind aus reinem Arvenholz, also nicht mit Arvenöl parfümiert. Wir wissen dass es bei anderen Herstellern anders gehandhabt wird. Dort wird das Holz mit Öl angereichert um am Anfang einen sehr intensiven Duft zu haben. Unsere Kissen werden alle 1-2 Wochen frisch hergestellt und natürlich auch aus frisch gehobelten Spänen. Daran liegt es daher sicher nicht.