Arvenholz-Produkte- Logo - Bewertungen

Arvenholz-Produkte

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2018
Arvenholz-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab als erstes ein Kissen gekauft. Ich musste vorher alle 4-5 Wochen das <Kissen wechseln Das Arvenkissen hab ich bereits 3 Monate und es gibt nichts besseres. Stimmt in der Höhe und passt sich jeder Körperlage an. Super brauche nichts mehr anderes. und nun zum Schönsten, das ist der Duft. Dezent herb und beruhigend. Fazit:für mich gibts nichts mehr anderes. Auch das arvenoel ist mega. Zum auffrischen des Kissens oder als Raumspray, einfach aber gut und ohne Chemie. Bravo

Die paar Nächte die ich nun auf dem neuen Kissen geschlafen habe waren durchzogen. Ich bin mehrmals wegen Nackenschmerzen aufgewacht. Einmal sogar mit eingeklemmtem Nerv. Als Antwort auf Ihre Rückmeldung; Ich habe das diesem Grund extra prall bestellt, damit die Höhe passt.
DB
Daniel B.
Biberstein

Bewertungen für Arvenholz-Produkte

Die Holzspäne dürften etwas gröber sein! In dieser Grösse und Starke wie sie geliefert worden sind, gibt es eins, zwei Arvensägemehl. Die Zierkissen sind sehr schön verarbeitet und haben eine gute Dekogrösse.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Grüezi Bei den Kopfkissen mischen wir extra noch etwa ein Drittel Schafwollkügelchen ein. Dann brechen die Späne nicht so schnell. Leider brechen grössere Späne auch fast gleich schnell, die sind aber massiv unbequemer und knistern auch stärker. Sollten die Späne bei Ihnen zu schnell brechen, melden Sie sich einfach bei uns, dann schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzfüllung :)
DB
Daniel B.
Biberstein

Kissen ist nicht so bequem wie erhofft

18.02.2024
Das Öl ist hochwertig. Die Flasche ist schön presentiert, tolle Etikette. Sie könnte die Ware für die Sendung besser und ästhetischer verpacken
15.10.2023
Das Arvenöl ist prima, sehr angenehm im Duft, würde ich sehr emopfehlen. Das Arven- Raumspray entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, nicht angenehm im Duft, riecht nicht wirklich nach Arve.
02.10.2023
Das letzte war mit Federn zusätzlich. Es ist zu hart obwohl wir mehr als die helfte rausgebommen haben.
Antwort von Arvenholz-Produkte
Wir verkaufen keine Arvenkissen welche mit Federn gemischt sind. Das "letzte" Kissen war daher wohl von einem anderen Hersteller. Wir machen das nicht, weil diese Kissen keine lange Haltbarkeit haben. Wir haben der Kundin kostenlos noch Schafwollkügelchen nachgeliefert, so dass Sie die Härte des Kissens vermindern konnte.
MG
Monika G.
Oberriet
Leider riecht es nicht so lange, allerdings schnelle Lieferung
12.12.2023
Grüezi. Arvenspray sind eher für Luftreinigung gedacht. Wenn es um den Duft geht, ist unser ätherisches Arvenöl sicherlich besser. Das hält seinen Duft sehr lange.
HF
15.10.2023

Wo bleibt der Arvenduft?

Das Kissen hat wenig Arvenduft!
08.12.2023
Etwas sehr hart !