jelmoli-shop.ch

4’272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

07.06.2023
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

Leider kann ich noch keine definitive Beurteilung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Freundliche Grüsse Gabriela Meppiel
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Jelmoli Team
Lieferung braucht viel zu lange. Obwohl Vorrätig. Ausstehende Zahlung schon eine Weile ersichtlich......Sendung bislang nicht erhalten.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Zum Geburtstag ich einen Gutschein für die nächste Bestellung. Der Rabatt von 20Fr wurde NICHT Abgezogen!!!
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.02.2024

Preis

Der Rechnungspreis differiert um + 10.- zum Preisetikett!
05.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Jelmoli Team
Der Artikel ist bis Heute nicht bei mir eingetroffen
Antwort von jelmoli-shop.ch
Sehr geehrter Herr Hedinger Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Jelmoli Team
Guten Tag, leider habe ich noch kein Paket erhalten.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
30.12.2023

Fondue-Set

Betrifft: Lieferschein 34339521 / Art.-Nr. 64813127 Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, sehr gut. Das Keramik-Caquelon ist punkto Wärmeleitung auf dem Rechaud UNTAUGLICH, mussten das Fondue 2 bis 3 mal auf dem Herd nachwärmen!!!! Kann ich das Caquelon gegen eine Emaille-Pfanne oder Aluguss-Pfanne umtauschen? Andernfalls werde ich das Ganze zur Gutschrift zurücksenden. Freundliche Grüsse Willy Fürst
02.01.2024
Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@jelmoliversand.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Jelmoli Versand Team
07.01.2024

Hände weg!

absolut kundenunfreundlich, mangelhafte Kommunikation bzw. Information wurde erst nach Nachfrage mitgeteilt. Unflexibel und träge. Meine Rücksendung - die nicht notwendig gewesen wäre, wenn das angepriesene Lieferdatum auch mit dem effektiven Lieferdatum übereingestimmt hätte - ist immer noch nicht erfasst und somit auch nicht erstattet.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team

Manhgelhaft

die Best. wurde an falsche Adresse geliefert und kam 4 Tg danach bei mir an. die gelieferte Jean entspricht nicht der Beschreibung und Foto im Internet: Used wash statt rinsewash. Zudem ist der Reisverschluss geschlossen teilweise sichtbar. Auch stört mich die ständige Presenz der Werbung auf meinem PC.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Sehr geehrter Herr Schilling Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
25.01.2024

Rücksendung ohne mein Zutun...

Ich habe diesen Artikel am 13. Januar bestellt, aber nie erhalten. Ich habe auch keine Anweisung zur Stornierung gegeben. Am 18. Januar erhalte ich eine E-mail mit Betreff: "Eine Rücksendung ist bei uns eingetroffen".
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
MM
Markus M.
Niederglatt
23.01.2024
Lieferfrist Die angegebene Lieferfrist von einer! Woche (nur deshalb habe ich den Artikel bestellt) wurde nicht eingehalten. Nun wurde ich auf drei Wochen vertröstet.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
27.01.2024
bekommen neuen Prospekt, bestellen sofort bekommen nach 4 Tagen einen von 4 bestellten Artikel nach 7 Tagen den 2 ten Artikel rest in 4-6 Wochen kein Kundenservice.
CF
Corinne F.
St.Silvester
02.01.2024
Uns wurde unter Garantie ein Fixleintuch gesendet und 1 Woche danach erhielten wir trotzdem eine Rechnung von Fr. 92.00. Bitte annullieren Sie diese Rechnung!!!!
07.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
16.05.2023

Kontoauszug Kd-Nr 2346.0962

Leider haben wir von Ihnen einen Kontoauszug mit Mahngebühren in der Höhe von CHF 23.00 erhalten. Wir sind uns gewöhnt, eine kostenfreie Zahlungserinnerung zu erhalten, bevor Mahngebühren erhoben werden. In diesem Fall ist dies nicht erfolgt. Ich werde meiner Gattin empfehlen, künftig auf Einkäufe von Ihrem Online-Shop abzusehen. Der offene Betrag wird in den nächsten Tagen beglichen. Gruss Christian Kloukas
17.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch Ihr Jelmoli Team
08.08.2023
Ich bekomme nun schon zum 2. Mal ein Mail von Jelmoli Shop dass ich was zurückgesendet habe ,was aber nicht stimmt weil ich die Ware gar nie erhalten habe . Dann hab ich tel letzte Woche deswegen und mir wurde gesagt sie hätten jetzt die Schuhe nochmals bestellt . Aber anstatt dass ein Paar Schuhe bestellt wurden bekam ich ein Mail indem behauptet wurde ich hätte gerade im selben Augenblick 3 Paar Schuhe dieselben bestellt . Wieder angerufen . Sei ok stände nur so da müsse im Kundenkonto nachsehenn. ich habe weder Zeit noch Lust solche Umstände zu haben wenn ich was bestelle und auch immer pünktlich bezahlt habe . Mir reichts mit diesem Puff !!! Jetzt hab ich ein Puff obwohl die anderen daran schuld sind. Eine absolute Frechheit!!!
08.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
BK

Man bestellt einen Laubbläser, dann fängt der Ärger an....

Man bestellt einen Laubbläser, dann wird einem mitgeteilt, er sei nicht mehr Lieferbar! Kurz danach erhält man die Meldung die Rücksendung sei eingetroffen und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben!? Wie kann man einen nicht gelieferten Laubbläser zurücksenden? Wieso wird einem ein Betrag gutgeschrieben den man nie bezahlt hat? Warum kriegt man ein paar Tage eine Rechnung für den nicht gelieferten Laubbläser? Viele offene Fragen, lausige Antworten, wenn man nachfragt, viel Chaos und Umtriebe für einen nie gelieferten, angeblich ausverkauften Laubbläser! Chaos pur, eine Bürokratie von Schwachmaten. Nie wieder!
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
HF
Henriette F.
Herrliberg Schweiz
22.08.2023
Ich habe Teppiche bestellt, da stand in einer Woche lieferbar. Leider habe ich diese immer noch nicht, es sind nun bald 3 Wochen vorbei. Mir wurde gesagt, die werden direkt vom Lieferanten zugestellt. Da müsste man mit dem Lieferanten reden um schnellere Lieferung. Oder die Info in einer Woche lieferbar löschen. Mir fehlen diese Teppiche, so eine lange Lieferfrist macht keine Freude. Nun hoffe ich, dass sie doch noch ankommen und die Teppiche meinen Vorstellungen entsprechen. Was ich natürlich zur Zeit noch nicht weiss, da sie ja noch nicht geliefert sind. Freundliche Grüsse!
23.08.2023
VS
Vera S.
Kanton Zürich
17.06.2023

Lausige Abwicklung des Auftrages

Wir haben für unsere Bestellung absolut keine Unterlagen erhalten, nicht einmal eine Bestellbestätigung. Trotzdem wurden zwei Beträge auf dem Konto unserer Bonuskarte abgebucht. Eine am 10.6.über CHF 103.23 ist noch nur reserviert, da die Ware noch nicht ausgeliefert wurde. Eine weitere Belastung über CHF 72.80 wurde gleich am 12.6 definitiv belastet. Mangels Abrechnung seitens Jelmoli Versand AG Otelfingen haben wir nun keine Ahnung, was wofür berechnet wird, Die Beträge sind für uns nicht nachvollziehbar ! Sehr lausige Abwicklung !!! have.schwarz@bluewin.ch
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team