jelmoli-shop.ch

4’272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

07.06.2023
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

18.07.2023
my wife was a customer. She received a coupon and I wanted to surprise and get her a gift. the on line ordering was working poorly and I resorted to place the order on the telephone with a live, intelligent person, not some bot, who took all the data and confirmed that everything was OK. a few days later I get an email saying that they will not deliver. I am very upset, because I acted in good faith, yet you just wasted my time. unless you can come with reasonable solution, I never want to hear from you again. Sincerely, Christopher Drake
20.07.2023
Thank you for your feedback! We can well understand your displeasure and assure you that we will find a solution together as soon as possible. We try very hard to make every customer experience pleasant. Please send us your customer number and a brief description of your concern by email to service@jelmoliversand.ch. Thank you, your Jelmoli Team
18.07.2023
Ich habe am 11. Juli eine Bestellung gemacht und am 15. Juli schon die Rechnung erhalten! Die Bestellung sollte bis gestern ankommen. Als ich nachgefrat habe, wurde mir mitgeteilt, man weiss nicht wann der Artikel lieferbar ist, obwohl er bei der Bestellung sofort lieferbar war. Nun habe ich eine Rechnung aber keine Ware! Ich bin masslos endteuscht von Jelmoli. Eine genaue Auskunft bekommt man auch nicht darüber.
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Dieses Mal haben wir es nicht geschafft Ihr Paket für den Versand vorzubereiten, damit Sie es pünktlich in Händen halten können. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager sind seit Tagen damit beschäftigt, viele Pakete auf die Reise zu schicken. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes geben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Fälligkeit der Rechnung beginnt natürlich erst nach Übernahme der Lieferung. Ihr Jelmoli Team
31.05.2023

Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Sehr schlecht.

Ich habe bis heute keine Ich habe bis heute keine Lieferung von der Truhe bekommen! Und Sie wollen eine Bewertung! Sehr schlecht. Das Geld haben Sie!! Ohne freundlichen Grüssen
02.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
ML
Michaela L.
Allschwil
31.05.2023
Ware kam erst nach anmahnen. Dann war sie leider lieblos in eine Tüte geknautscht. Sah aus wie 100 Mal getragen. Das bin ich nicht von Jelmoli gewohnt. Wahrscheinlich auch nie wieder!
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Ludwig Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Team
03.05.2023
Bei der Bestellung erhält man die Angaben, welche Ware erhältlich ist (oder innert welcher Frist), und bestellt aufgrund dieser Angaben. Dann erhält man zuerst eine Mail, dass die Ware versandbereit sei, um dann noch später eine Mail zu erhalten, dass es halt wohl länger dauere, bis man die bestellte Ware erhalte. Mal schauen, wann die nächste Mail erfolgt. Ziemlich schwach....
04.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
26.06.2023
Ich habe am 13.06.2023 eine Bestellung aufgegeben. Leider ist diese bis zum jetzigen Zeitpunkt 26.06.2023 nicht eingetroffen. Auf Anfrage über die Kontakt-EMail am 21.06.2023 habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Der Bestellbetrag wurde bereits am 14.06.2023 abgebucht, ich bin sehr verwirrt und enttäuscht vom Kundendienst und Support
26.06.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
MR
Markus R.
15.08.2023

Liefertermine werden nicht eingehalten und Storno abgelehnt!

Ich warte noch immer auf die Ware und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das diese 3-4 Wochen dauert und Jelmoli nichts dafür kann. Obwohl auf der Webseite 1 Woche steht wollen sie auch das Geld nicht retournieren und die bestellung stornieren. Schade echt eine Schande so ein Kundenservice und das von einem Haus wie Jelmoli.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
16.06.2023
Sie schicken mir nicht alle bestellten Produkte und verlangen nach 2Wochen einen Betrag! Das geht gar nicht. Ist eine Frechheit. Ich warte bis ich alle Artikel erhalten habe und sende Ihnen die ungewünschte Ware alle zusammen retour. Denn sonst entstehen für mich mehrmalige Versandkosten für die Retouren. Bin enttäuscht!!!!!
20.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Die nachfolgenden Teillieferungen bedeuten bei dieser Vorgehensweise z.B. bei einer Rücksendung keinen Nachteil für Sie. Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
14.07.2023
Habe schon einmal an Jelmoli-Service geschrieben, dass alte und defekte Plastiksäcke zur Lieferung verwendet werden. Diesmal war dieser gar total defekt und höchst dreckig. Und damit packt man neue Kleider ein. Unfassbar. Habe mich per Mail direkt an Jelmoli gewandt und werde keine Bestellungen mehr bei Jemoli aufgeben.
17.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Um den Service zu verbessern werden wir Ihre Erfahrung auch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
26.09.2023
Seit 20 Tagen warte ich auf meine Lieferung und bisher hat sich nichts an meinem Lieferstatus geändert. Keine Infos per Mail nichts. Die Lieferung sollte normalerweise innerhalb weniger Tagen erfolgen. Statt einen Neukunden zu gewinnen, wurde man schon direkt vergrault. Nie wieder
27.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Team
21.09.2023
die bestellung ist enttäuschend. das bedienfeld der mikrowelle ist kaum sichtbar, ist weder beleuchtet noch zu erkennen. muss mit einer taschenlampe die gewünschten tasten anleuchten. mit sowas muss man nicht rechnen in der heutigen zeit bei einem neuen küchengerät.
22.09.2023
06.10.2023
Der Beistelltisch war sehr beschädigt! Der Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass sie keinen Umtausch anbieten konnten, da der der letzte Stuck ist! Ich nahem an, dass sie einfach mir der letzte Stuck geschickt egal ob der überhaupt der Qualität entspricht!
06.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
24.11.2023
Die Bestellung wurde nicht gesendet, kein Kontakt, keine Nachrichten, einfach Funkstille. Ich werde, sollte der Pulli doch noch kommen, die Lieferung gleich wieder zurücksenden, da der Pulli von Zalando innert 4Tagen bei mir war.
27.11.2023
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
04.06.2023
Die Bestellung ging nie weiter. Die Fr. 30.- Gutschein konnten nicht abgezogen werden und anschliessend kamen das einte Paar Schuhe doppelt. Es gab keine Bestätigung dad die Bestellung getätigt wurde.
05.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um diesen zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
Eine Woche Lieferfrist versprochen, nach 5 Wochen noch nichts. 2 Mal dem Kundendienst telefoniert. Die vertrösten nur. Keine aktive Kommunikation von Jelmoli, man muss selbst immer wieder nachfragen.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
19.11.2023
Ich habe 5 Pakete Batterien erhalten anstatt 1 Pullover und 1 Mantel🙈jetzt ist glaube ich 1Pullover unterwegs vom Mantel habe ich nichts gehört! Umglaublich, sowas ist mir noch nie passiert.
19.06.2023
Ich bestellte zwei Bikini. Aber mir entging, dass es nur die Oberteile waren. Bitte besser beschreiben bzw nur das abbilden was auch angeboten wird. In meinem Fall nur das Bikini-Oberteil!
21.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
26.10.2023

viel zu lange Lieferzeit

Ich hatte es als Geburtstagsgeschenk geplant, jedoch dauerte die Lieferung viel zu lange, obwohl der Artikel im Shop als lieferbar angegeben war. Aus diesem Grund wird es zurückgeschickt
27.10.2023
09.05.2023
Ich habe 2 x bestellt. Die Bestellung die ich als erste aufgegeben habe ist noch immer nicht gekommen. Obwohl die Nachricht gekommen ist das sie unterwegs ist. Schade warte noch immer.
10.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch Ihr Jelmoli Team
04.08.2023
Der beste Online-Shop, in dem wir unsere Einkäufe nach Belieben und zu 100 % zuverlässig tätigen können. Sie sind sowohl am Telefon als auch per E-Mail super aufmerksam und freundlich..
04.08.2023
Mit Ihren netten Worten haben sie meinem gesamten Team Freude bereitet. Ihr Jelmoli Versand Team