Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung.
Gruss Remy Föhn
Leider hat Jelmoli eine fragwürdige Zustellung per Quickbac. Der Chauffeur schrieb auf mein Handy Paclet konnte nicht zugestellt werden. Bin immer zu Hause. Der Chauffeur muss extra blöd sein, dass er die Nr. 35 nicht fand. Als Chauffeur muss man wissen dass diese Strasse oben und unten herum geht.
Aber ist nicht das 1. x mit dieser Zustellungsfirma. Ich habe das Packet noch nicht erhalten und werde bei Jelmoli auch nichts mehr bestellen mit so einer Auslieferung. Habe auch Quickpac informiert.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.04.2024
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
Bestellung wurde nicht zugestellt. Kundenberaterin hat mir das Telefon aufgelegt, nachdem sie mich vertrösten wollte. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Bei Jelmoli nicht mit Kreditkarte bezahlen, ansonsten kann man lange auf das Geld warten und muss sogar beim Kundentelefon Gebühren bezahlen, da es nicht eine Gratisnummer ist. Schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Ein hochwertiges Kleid kam leider sehr lieblos verpackt und völlig verknittert an. Daher leider zurück.
Ausserdem wäre es gut, wenn auf der Rechnung der jeweilige Preis der einzelnen Positionen nach Abzug des Rabatts ersichtlich wäre.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Stunden
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung kam gar nicht an, sondern wurde an Jelmoli retourniert. Sehr schade. War nicht das erste Mal. Ich frage mich, was da schief läuft?
Nun ist mein Gutscheincode nicht mehr gültig, also werde ich auch nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Warenbegleitschein inkl. Zahlungsaufforderung per Briefpost erhalten. Die Lieferung des Teppichs ist jedoch nicht erfolgt und habe keine Ahnung, wann und ob dieser noch geliefert wird….??????
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe.
Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler"
Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht,
einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Mix Kini Oberteil hatte eine andere Grösse als das Unterteil! Jetzt muss ich wieder zurücksenden!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht verstehen, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, sie einzeln geliefert werden…?
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Jelmoli Team
Kundendienst geht auf individuelle Emails leider nicht ein. Antworten = Textmodule.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt hat Verspätung. Wenigstens wurde das kommuniziert
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung wurde storniert, obwohl sie bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Habe das gleiche Produkt bei fust gekauft für 299.95
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel hatte sehr schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.