Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung.
Gruss Remy Föhn
+ Rasche Lieferung.
- Rechnung lautete CHF 99.95. An der Hose hing hingegen ein Preisschild über 89.95. Empfand es nicht als vertrauensfördernd. Die Hose habe ich aus diesem Grund retourniert.
- Der Retourenschein / -grund ist nicht übersichtlich dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
Ein hochwertiges Kleid kam leider sehr lieblos verpackt und völlig verknittert an. Daher leider zurück.
Ausserdem wäre es gut, wenn auf der Rechnung der jeweilige Preis der einzelnen Positionen nach Abzug des Rabatts ersichtlich wäre.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler"
Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht,
einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht verstehen, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, sie einzeln geliefert werden…?
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Jelmoli Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
J'ai a peine reçu mon colis que les mêmes articles son à moitié prix.
Ce n'est pas correct.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Tagen
Nous comprenons parfaitement votre mécontentement et vous assurons que nous trouverons ensemble une solution le plus rapidement possible. Pour cela, nous avons besoin de votre soutien. Veuillez nous envoyer votre numéro de client et votre demande par e-mail à service@jelmoliversand.ch. Votre team Jelmoli
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.04.2024
💖
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unser Teppich wurde sehr spät am Abend geliefert.
Er wurde ohne Voranmeldung quer über 3 Briefkasten gelegt, sodass jeder von der Strasse her, den Teppich nur in Klarsichtplastik gewickelt, mitnehmen konnte. Er wurde auch feucht, bis wir ihn reinnehmen konnten.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.03.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Lieferung lag über 2 Tage an falscher Adresse, falscher Strasse.... wurde mir von einer Bewohnerin gebracht. Lieferdienst???
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Rücksendecoupon ausfüllen mit den korr. Materialnummern - anforderungsreich, personalisierter Vordruck wäre möglich
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
27.03.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten. Auch keine Meldung fũr Bestellun Lager verlassen oder baldiges Verschicken erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
18.03.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch.Ihr Jelmoli Versand Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.