lora-moi.ch/de/- Logo - Bewertungen

lora-moi.ch/de/

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
lora-moi.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lora-moi.ch/de/

01.10.2023
Freundlich, schnelle lieferung und ein kleines dankeschön dabei😉
06.10.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut :). Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, den Ohringen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, das Team Lora&Moi ♥
08.09.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und wurde mit Herz verpackt !
Antwort von lora-moi.ch/de/
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Bola-Halskette & der raschen Lieferung zufrieden. Liebe Grüsse. Das Team Lora&Moi ♥

Exzellenter-Service mit persönlicher Note

Persönlicher und schneller Service - sehr kundenorient.
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
01.10.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt !
13.10.2023
Danke vielmals für Ihr Feedback :). Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, das Team Lora&Moi ♥
25.08.2023
31.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Armband zufrieden sind! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
06.07.2023
31.08.2023
Danke vielmals für Ihre Bewertung, die uns sehr freut :). Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Blume des Lebens Halskette zufrieden sind! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
UE
Urs E.
9443 Widnau
01.07.2023
31.08.2023
Lieber Urs, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut :). Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Schwangerschaftsbolakette zufrieden sind. Liebe Grüße, das Team Lora&Moi ♥
04.06.2023
31.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut :). Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Klangkugelkette zufrieden sind. Liebe Grüße, das Team Lora&Moi ♥
03.05.2023
31.08.2023
Dank vielmals für Ihre Bewertung, die uns sehr freut :). Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Lebensbaum-Armband zufrieden sind. Liebe Grüße, das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Ring zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deinen letzten Bestellungen und unserem Kundenservice zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Bola-Halskette zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Lederarmband zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deinen Bestellungen und dem Schmuck zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
23.10.2023
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Halskette zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥