swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’878 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Die Auslieferung durch DHL Express war DHL Bummler. Anstatt der versprochenen Zustellung am 28.12.23 ist die Zustellung erst am 03.01.24 um 10.01h erfolgt. Ueber 2 tage fand keine Info durch DHL statt. Ich habe aber direkt bei swissbat24.ch reklamiert.

Teilsendung, was ist mit dem Rest?

Die Batterie ist gut angekommen. Es wäre wichtig, dass eine Mitteilung zur Lieferung zum Rest mitgeteilt würde (Lieferdatum).
Ich habe die batterie am 27.12.23 bestellt und die ist erst heute am 3.1.24 mit dhl express angekommen
06.01.2024
Die Bestellung bewerten bevor sie verschickt oder bei mir eingetroffen ist, scheint mir unangebracht
Lieferug kam später als angegeben. Die Angabe (1-2 Tage) solte man korrigieren.
02.01.2024
Versand eine Woche länger als erwartet bzw versprochen. Bestellung 295795
06.06.2023
ES
Edwin S.
Zufikon
am 8.November bestellt, bis heute, den 22.11.2023, weder eine Lieferung noch eine Versandanzeige bzw.Liefertermin. Falls der bestellte Akku nicht lieferbar ist, dann wenigstens eine Nachricht oder Ersatztyp liefern , auch wenn dieser teurer ist.
Bin nicht sicher ob es eine AGM Batterie ist. Vermute Aftermarkt Produkt. Batterie hat Aufkleber von Varta, aber keine Seriennummer und Code zum Programmieren des BMS. Ein Konstrukt von 3 verschiedenen Firmen. Bestellt in TG Versand ab ZH von einer Adresse die es schon lange nicht mehr gibt. Keine Angabe von Garantie Bestimmungen der Batterie. Das einzige Positive ist schnelle Antworten auf Mails, die nicht weiter helfen.
14.06.2023
Bei Telefonanrufen dauert es viel zu lange, bis jemand antwortet. Zahlung ist unflexibel: ich habe angeboten den Zahlungsausgang zu bestätigen um meine Batterie schneller zu bekommen. Wenn mir der Kundendienst dann die Kreditkarte vorschlägt, so weiss ich, dass eigentlich noch 3.5-5.5% Marge drauf ist, die ich aber nicht zahlen möchte. Kurz: Zahlungsvorgang ist verbesserungsfhig. Ebenso dier Klick auf Abholen/Lieferung.

Die Lieferung war schnell da aber...÷

Die Lieferung war schnell da, aber leider passt die Batterie nicht, obschon mit dem Auswahltool nach Fahrzeugmodell ausgesucht. Die Rückmeldung vom Kundendienst, mann übernehme dafür keinen Gewähr und die Rücksendung gehe zu Lasten des Kunden, ist nicht sehr Kundenfreundlich. Neue Batterie beatellt, diesmal ohne Auswahlhilfe selber ausgesucht und passt. Aber wie gesagt, in so einem Fall wird der Kunde hängengelassen mit dem Verweiss man müsse das selbst prüfen.
08.06.2023
Nach einem Monat ohne Lieferstatus habe ich nachgefragt. Dann erhielt ich die Batterie nach 4 Tagen. Vorher keine Information. Das Packet kam aus China - der Shop erweckt den Eindruck dass in der Schweiz ein Lager besteht (Lagerbestand / CH Shop) dem ist nicht so. Finally: Material erhalten - Qualität gut - aber ohn Einbauanleitung oder Monage Klebeband wie Original.
13.06.2023
Batterie war nicht an lager. Bezahlt mit bestellung-bis heute eine woche später kein geld zurück erhalten. Wenn man nicht selber aktib wird, gibt es nichts. Schade-nicht empfehlenswert.
08.06.2023
Great customer service. But why is the guaranteed shipping date not actually 'guaranteed'? At minimum keep me informed if it wont match the date posted on the site.
13.07.2023

Male spedizione… sul sito diceva…

Male spedizione… sul sito diceva consegna il giorno dopo ( ordinato giovedi ma consegnata 4 gg. Dopo!!) non buono ! Da rivedere assolutamente
23.10.2023

Batterie leider nicht erhalten

Bestellte Batterie leider nicht erhalten. Auf Mailnachfrage wurde nicht reagiert. Auf telefonische Nachfrage wurde gesagt dass Batterie falsch versendet wurde. Musste auf anderes Modell umsteigen und leider kein entgegenkommen. Die Herren vom Support waren allerdings freundlich. Trotzdem würde ich da nicht mehr bestellen, sorry.
08.05.2023

déçu du délai

Sur le site c est précisé: livré sur 1-2 jours ouvrable.... ayant passé commande le lundi 01.05, je comptais sur la batterie (avec 1jour de marge) le jeudi 04.05...frustration; j ai reçu que ce lundi 08.05 !!!

Lieferzeit dauerte länger als auf der Webseite angegeben

Die Batterie kam anstatt am nächsten Tag, 3 Tage verspätet an. Der Kundensupport war freundlich und hat den Fehler behoben.
02.10.2023
Produkt war für mein Empfinden zuwenig beschrieben. Im Webshop evtl. passende oder dazu notwendige Produkte auflisten.
09.06.2023

Kundendienst und Lieferung!

Völlig unzuverlässiger Kundendienst und Lieferung! Kommunikation und Pünktlichkeit nicht vorhanden!