swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’922 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

14.01.2024

Livraison

Sur votre cite vous marqué livrable 1 à 2 jours j ai reçu après 4 jours et j avais besoin en urgence autrement rien à dire
Wenn es heisst Lieferung am nächste Tag, diese aber erst am übernächsten kommt dann ist dies ein teilweise ein Problem.

durchzogen

Ware gut, Lieferfrist 3mal solange wie angegeben
Lieferzeit deutlich über dem versprochenen
BS
27.07.2023
Wählen sie bitte bessere Versandpartner aus. Meine Batterien wurden einfach bei einem Herren der 2km von mir entfernt wohnt, abgeladen und dort gelassen. Zum Glück war der Herr freundlich und hat mich angerufen. Aber Batterien im Wert von 1700.- einfach irgendwo abzuladen ohne nachzufragen (kein Telefon erhalten…), das geht gar nicht!
05.06.2023
"Bestellung wurde verschickt" das ist die Anzeige auf der bestellten Ware. Auf der Home-Page heisst es Lieferung innert 2 Tagen mit DHL-Express. Die Firma DHL-Express hat die Batterie am 02.06.2023 Freitag-Mittag angeliefert. Bestellt hatte ich am Montag-Nacht 29.06.2023. Das sind mehr als 2 Tage. Wo, liegt das Problem?
Bitte nicht mehr mit DHL versenden. Batterie wurde irgendwo abgegeben und nicht an meiner Adresse die zweimal aufgeschrieben war. Habe versucht DHL zu kontaktieren aber ohne erfolg. Zum Glück hat der Empfänger mir kontaktiert und ich musste die Batterie dort abholen. So macht es keinen Spass. Batterie ist Top.
06.06.2023

Angeschnittene Batterie / Versandtermin verzögert

Trotz grosser Werbung mit "Bestellen in den nächsten XXmin dann Versand am gleichen Tag" - wurde zwei Tage später versendet. Eine Batterie war eingeschnitten (siehe Bild). Da alles aber einwandfrei funktioniert und ich diese nicht anschauen muss, ist es für mich nicht notwendig diese teuer zu retournieren.
22.05.2023

Trotz Absprache, die Batterie nicht am Samstag erhalten.

Leider wurde trotz Nachfrage und bitte, die Batterie am Samstag nicht geliefert. Lieferung erst am Montag-Nachmittag erhalten. Am Freitag wurde mir aber mitgeteilt, dass die Lieferung auf den Samstag gelegt werden kann. Hatte also nicht geklappt. Auch hängt man sehr lange in der Warteschlange.
07.06.2023
Leider falsche Info zu der Frage: Kann die Batterie sofort verwendet werden? Ist eine AMG Batterie mit Flüssigkeit! Ja jetzt bin ich auch schlauer, jedoch gibt es zu jedem Thema Experten oder Fachleute und die sollten einem schon die richtige Tel. Auskunft geben!
05.07.2023

Feedback

schnelle abwicklung, freundliche mitarbeiter - bei fehlbestellung keine möglichkeit zum sofort-stornieren - sehr schwach!! das würde aufwand & versandspesen verhindern! telefonzeiten erst ab 9h - nicht zeitgemäss
06.08.2023
Der Bestellung konnte nicht etwas dazugefügt werden, habe zuerst nicht gesehen, dass das Sortiment so gross ist und wollte dann per E--Mail etwas hinzufügen...
MW
Mario W.
15.06.2023
Ich finde es ganz schlecht , dass von swissbatt2 Emaii- Anfragenragen nicht beantwortet werden! Sie können mich telefonisch erreichen unter 079-234 81 08
RB
25.06.2023
Die Dimension der Bat für meinen Wagen (Jaguar) ist falsch. Swissbat weist zwar darauf hin, die Masse zu überprüfen, doch wer macht das schon? MB
15.08.2023
Bestellungen von Kunden besser Kennzeichnen damit ihr Transporteur auch alle Batterien liefert und 2 Stk einfach am Lager liegenlässt.
21.06.2023
Vorkasse am Donnerstag Morgen bei ihnen , Lieferung erst in Folgewoche am Dienstag. Rollstuhl von behinderten Menschen ausser Betrieb.
15.05.2023
Da glaubt man, dass es eine schweizerische Firma ist, dann wird das bestellte vom Ausland angeliefert.
16.06.2023

okay

Mehr Ware im Lager haben, passende Batterie GEL Batterie GEL12-14ZS/YTZ14Z-S (motorradbatterien.ch)