swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’922 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Leider wurde mir die Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werkstagen zugesichert. Dies trifft leider auf keinen Fall zu. Ich hätte mich um einen Rückruf sehr gefreut. Um mir mitzuteilen das sich die Lieferung verzögert um mindestens 7 Tage. Da diese Batterie nicht lieferbar ist. Dennoch war das Telefonat sehr freundlich und mir wurde weitergeholfen, leider nach eigenem Anruf.
13.08.2023

Warteschlange am Telefon viel zu lange.

Was hat Ihnen gefallen? Infos im Internet Produktebeschreibung +++ Nettes Personal beim Abholschalter Preise +++ Was können wir besser machen? Warteschlange am Telefon viel zu lange. Rückrufmöglichkeit aufschalten Nach der Bestellung: Der Kunde wird nicht informiert wie es weitergeht. Z. Bsp. "Sie werden benachrichtigt, sobald wir die Ware für Sie abholbereit ist.
12.12.2023
Annahme von Beanstandungen von defekten Batterien. Mitarbeiter war einfach nicht kundenfreundlich. Vorschlag eine neue Batterie uns zukommen zu lassen wurde mit der Antwort diese ist nicht möglich, stattdessen mussten wir eine neue Bestellung auslösen. Bis heute keine Antwort bezüglich der defekten gelieferten Batterie erhalten.
SF
Stephan F.
Klingnau
01.01.2024
Es kann nicht sein, dass ich doppelt so viel für den Versand zahlen muss, als was der gekaufte Artikel gekostet hat. Einfach nur Abzockerei. Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer mehr beim Nachbarn im Ausland bestellen, wo das Produkt obendrein billiger ist und der Versand noch dazu kostenfrei ist.
10.11.2023
Wurde nicht benachrichtigt wegen der Lieferverzögerung und stornierung der Bestellung mit Rechnung. Musste zweimal nachfragen. Nach erneuter Bestellung klappte die Lieferung einwandfrei.
03.05.2023
Schnelle Liferung.Leider war der ein Druck bei mir entschdanden, das die Batterie nicht neu neu ist, da die + Pol Abdeckung fehlte.Und bei den Polen Montage schpuren sichtbar wahren.
04.10.2023
Ihre Produke sind sehr gut . Aber die Lieferung ist nicht überzeugend,ich denke es liegt an DHL.Das Paket könnte manchmal schon früher da sein ,aber die liefern es einfach nicht.
17.09.2023

Port beaucoup trop cher

Le service, la rapidité et la qualité sont au rdv. Par contre, payer presque 10.- de port pour 2 cables de 1m. est vraiment exagéré
31.10.2023
lieferung durch DHL ist für mich nicht befriedigend da ich die batterie selbst abholen musste in einem zwischenlager in der migros
04.10.2023

Liefertermin…

Bei Bestellung war Liefertermin nächster Tag. effektiv geliefert wurde dann am übernächsten Tag abends! Nicht ok!
06.06.2023
In der Reklame soll die Batterie innert 2 Tagen beim Käufer sein, bei mir waren es4 Tage...
23.07.2023

Nicht ganz voll

Schnelle Lieferung, top. Batterie hatte leider nur 473A anstatt wie angegeben 550A.
07.06.2023

Produkt i.o - Lieferung schlecht

Produkt i.o. Allerdings wird Lieferung in 2 Tagen versprochen, gedauert hat es 8…
30.10.2023
Kein schweizer Stecker am Gerät. Kein Hinweis diesbezüglich.
03.07.2023
Die 2 Pakete waren total zerdrückt.
20.07.2023
Noch wartend für die Lieferung!
CN
Christoph N.
Bourguillon
30.05.2023
Lieferung in kürzester Zeit, aber der Preis hebt sich deutlich ab von anderen Angeboten.
RB
Rüdiger B.
Bäriswil, Schweiz
24.10.2023
Super schnelle Lieferung, allerdings teurer als andere Lieferanten.
04.08.2023
Lieferung nicht wie versprochen am Folgetag sondern 4 Tage später
26.06.2023
Lieferung innerhalb 24 Std angekündigt, erfolgt nach einer Woche!