scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
scootertuning.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

13.03.2024
Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Neueste zuerst
SH
Schnelle Lieferung, keine Komplikationen
HS
Super schnelle Lieferung und gebau das was ich haben wollte

Alles super geklappt

Stornierund der ersten bestellung nach fehler von mir problemlos geklappt. Die richtige bestellung am nächsten tag in meinem briefkasten. Emails werden umgehend beantwortet. Das gelieferte teil macht das, was es soll. Gerne wieder Danke👍👍👍
MB
Michel B.
CH - Cavigliano
alles bestens
Kann man nicht besser machen
Top service
Schnelle und Kopedennte Lieferung für mich einfach Super.
Supper Service, schnelle Lieferung
MA
Super schneller Sevice.
NE
Nobody E.
Nowhere
Schnelle Lieferung, wie immer ;o)
MZ
SB