scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

: 8’416Sehr gut

4.81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 27.03.2023
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 27.03.2023
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für scootertuning.ch

1’219 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8’416 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.10.2022
Immer top Zustand jedes schnell geliefert bis jetzt noch nie probleme gehabt schöne sticker sind auch dabei und die feinen gummibärchen
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.08.2022
Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Bewertung melden

Bewertungen für scootertuning.ch

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
So weiter machen 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Waren grösser als erwartet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Habe einen Blindzapfen erhalten der nicht in den dazu bestellten Zylinder passte. Habe diesen mit einem Fehlerbeschrieb an Euch zurückgesendet, mit der Bitte, mir den richtigen Zapfen zu schicken. Ergebnis: Ich habe jetzt eine Gutschrift, aber noch keinen Zapfen der passt. (Ist für das Schultöffli meiner Tochter). Habe schon mal einen Komplettsatz Reifen bei Euch bestellt. Absoluter Schrott. Habe wirklich keine Freude an Euch.
Bewertung melden
Antwort von scootertuning.ch
20.10.2022
Guten Tag, Sie haben bei ihrer Bestellung eine M10 Schraube bestellt welche von uns nirgends als passend für diesen Zylinder deklariert wird. Im Gegenteil, die passende M12 Blindschraube ist sogar direkt beim Zylinder selbst als Zubehör verlinkt: https://www.scootertuning.ch/Zylinderkit-AKOA-Sachs-503-AB-AC-ADV-Sport-O-38mm-Alu-Breitwand-Zylinder::32773.html Was die Pneus angeht, dieser Kauf liegt 2 Jahre und 9 Monate zurück, dazu können wir heute nach fast 3 Jahren nichts mehr sagen. Ansonsten sind wir bei Scooterama immer für Kundenservice erreichbar.
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich musste di tretkurbel noch anpassen es war scheisse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Falsche Ware geliefert und zu hohe Transportkosten!!
Bewertung melden
Antwort von scootertuning.ch
28.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist unter 062 956 80 90 erreichbar. Fehler können leider passieren und sind menschlich, genau für solche Fälle bieten wir unseren Kundenservice an, man muss ihn nur nutzen, dann finden wir fast immer eine Lösung. Was den Versand des Stickerbopgens angeht, wir können schlecht den Bogen so zurechtschneiden dass dieser in einem Brief versendet werden kann, daher muss dieser gerollt in einem Paket versendet werden, wir hätten es auch gerne anders.