Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt?
Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt?
Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Habe einen Blindzapfen erhalten der nicht in den dazu bestellten Zylinder passte.
Habe diesen mit einem Fehlerbeschrieb an Euch zurückgesendet, mit der Bitte, mir den richtigen Zapfen zu schicken. Ergebnis: Ich habe jetzt eine Gutschrift, aber noch keinen Zapfen der passt. (Ist für das Schultöffli meiner Tochter).
Habe schon mal einen Komplettsatz Reifen bei Euch bestellt. Absoluter Schrott. Habe wirklich keine Freude an Euch.
Bewertung melden
Antwort von scootertuning.ch
20.10.2022
Guten Tag, Sie haben bei ihrer Bestellung eine M10 Schraube bestellt welche von uns nirgends als passend für diesen Zylinder deklariert wird. Im Gegenteil, die passende M12 Blindschraube ist sogar direkt beim Zylinder selbst als Zubehör verlinkt: https://www.scootertuning.ch/Zylinderkit-AKOA-Sachs-503-AB-AC-ADV-Sport-O-38mm-Alu-Breitwand-Zylinder::32773.html
Was die Pneus angeht, dieser Kauf liegt 2 Jahre und 9 Monate zurück, dazu können wir heute nach fast 3 Jahren nichts mehr sagen. Ansonsten sind wir bei Scooterama immer für Kundenservice erreichbar.
Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich musste di tretkurbel noch anpassen es war scheisse
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Falsche Ware geliefert und zu hohe Transportkosten!!
Bewertung melden
Antwort von scootertuning.ch
28.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist unter 062 956 80 90 erreichbar.
Fehler können leider passieren und sind menschlich, genau für solche Fälle bieten wir unseren Kundenservice an, man muss ihn nur nutzen, dann finden wir fast immer eine Lösung.
Was den Versand des Stickerbopgens angeht, wir können schlecht den Bogen so zurechtschneiden dass dieser in einem Brief versendet werden kann, daher muss dieser gerollt in einem Paket versendet werden, wir hätten es auch gerne anders.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.