scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für scootertuning.ch

Ein Superservice, den Scooterama bietet und seinesgleichen sucht. Gute technische Beratung und gute Qualität. Ware heute bestellt, morgen schon vor der Haustüre. Günstige Preise und auch günstige Portokosten. Bravo! Es geht also auch so, ohne Abzocke, wo noch eine Leistung verrechnet wird, um das Paket auf die Post zu bringen. Besser geht es nicht. Ich werde immer wieder bei Scooterama bestellen, wenn ich Bedarf habe.

Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...

Bewertungen für scootertuning.ch

Ich musste di tretkurbel noch anpassen es war scheisse
Alles super , schnelle Lieferung !!