scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für scootertuning.ch

03.10.2022
Immer top Zustand jedes schnell geliefert bis jetzt noch nie probleme gehabt schöne sticker sind auch dabei und die feinen gummibärchen

03.08.2022
Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...

Bewertungen für scootertuning.ch

01.10.2022
Z.T. schlechte Qualität der Ware. Super Beratung vor Ort von Personal die wissen von was sie reden.
05.10.2022
27.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
27.08.2022
Auf dem Verkaufsbild haben die Zahlen einen goldenen Glanz - dem ist nicht so Schwarz/weiss sind die Kleber.
19.08.2022
11.12.2021
Gutes breites Sortiment und sehr schneller Versand. Beim Kundenservice gibt es noch Potential nach oben. Meine Beanstandung wurde zuerst nicht wirklich ernst genommen. Und freundlich sein kostet nichts. Auf mein Nachhaken hin hat es dann doch noch geklappt.
10.07.2022
eigentlich alles super. aber der mindestbestellwert und die dadurch verursachten grösseren lieferkosten machten aus einem teil das im kouvert hätte für total 5chf geliefert werde können ein paket für über 20chf. naja ich habe mein tein u w wer weiss vieleicht kann ich die glühbirnen ja irgenwann mal brauchen. umwelt ade....
Antwort von scootertuning.ch
11.07.2022
Vielen Dank Ihre Bewertung. Bestellungen unter 20 CHF verursachen für uns deutlichen Mehraufwand und sorgen auch für eine stärkere Umweltbelastung, da hier wertvolle Ressourcen wie Papier und Energie durch die Zustellung eingesetzt werden. Um diesen Problemen aktiv entgegenzuwirken mussten wir damals einen Mindestbestellwert einführen. Dass Glasleuchtkörper nicht einfach in einem Couvert versendet werden können liegt an dem Umstand das die Post Briefsendungen im Briefzentrum mit Hilfe von Walzen sortiert und das ist für eine Glühbirne, auch in einer gepolsterten Dokumententasche oft der Tod.
26.05.2022
Die fixe Riemenscheibe des Malossi Multivar streift unten am orignal Ciao Rahmen. Der Durchmesser muss von original 101 auf ca. 96mm abgedreht werden! Schade, dass so etwas nicht in der Beschreibung steht, denn was machen kunden, die keinen Drehbank haben?
26.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität und Passgenauigkeit lässt aber Luft nach oben. Gruss Markus
28.01.2022
ein Teil das auf dem Lieferschein war hat gefehlt wurde aber umgehend nachgeliefert
28.06.2022
Entspricht nicht der beschreibung bzw.dem fahrzeugtyp
Antwort von scootertuning.ch
28.06.2022
Guten Tag, wenden Sie sich doch bitte an den Scooterama Kundendienst damit die Beschreibung entsprechend angepasst werden kann.
05.07.2022
Jeweils auch die Schrsuben mitliefern
07.03.2022
Das Paket wurde Falsch abgegebenen.
07.07.2022
.reinschre