scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 10.8.2022
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für scootertuning.ch

Ein Superservice, den Scooterama bietet und seinesgleichen sucht. Gute technische Beratung und gute Qualität. Ware heute bestellt, morgen schon vor der Haustüre. Günstige Preise und auch günstige Portokosten. Bravo! Es geht also auch so, ohne Abzocke, wo noch eine Leistung verrechnet wird, um das Paket auf die Post zu bringen. Besser geht es nicht. Ich werde immer wieder bei Scooterama bestellen, wenn ich Bedarf habe.

Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...

Bewertungen für scootertuning.ch

Entspricht nicht der beschreibung bzw.dem fahrzeugtyp
Antwort von scootertuning.ch
Guten Tag, wenden Sie sich doch bitte an den Scooterama Kundendienst damit die Beschreibung entsprechend angepasst werden kann.
Jeweils auch die Schrsuben mitliefern
.reinschre
Die fixe Riemenscheibe des Malossi Multivar streift unten am orignal Ciao Rahmen. Der Durchmesser muss von original 101 auf ca. 96mm abgedreht werden! Schade, dass so etwas nicht in der Beschreibung steht, denn was machen kunden, die keinen Drehbank haben?
eigentlich alles super. aber der mindestbestellwert und die dadurch verursachten grösseren lieferkosten machten aus einem teil das im kouvert hätte für total 5chf geliefert werde können ein paket für über 20chf. naja ich habe mein tein u w wer weiss vieleicht kann ich die glühbirnen ja irgenwann mal brauchen. umwelt ade....
Antwort von scootertuning.ch
Vielen Dank Ihre Bewertung. Bestellungen unter 20 CHF verursachen für uns deutlichen Mehraufwand und sorgen auch für eine stärkere Umweltbelastung, da hier wertvolle Ressourcen wie Papier und Energie durch die Zustellung eingesetzt werden. Um diesen Problemen aktiv entgegenzuwirken mussten wir damals einen Mindestbestellwert einführen. Dass Glasleuchtkörper nicht einfach in einem Couvert versendet werden können liegt an dem Umstand das die Post Briefsendungen im Briefzentrum mit Hilfe von Walzen sortiert und das ist für eine Glühbirne, auch in einer gepolsterten Dokumententasche oft der Tod.
Gutes breites Sortiment und sehr schneller Versand. Beim Kundenservice gibt es noch Potential nach oben. Meine Beanstandung wurde zuerst nicht wirklich ernst genommen. Und freundlich sein kostet nichts. Auf mein Nachhaken hin hat es dann doch noch geklappt.
Teilweise längere Antwortzeiten; unterschiedliche , salope Antworten ware: Teilweise je nach Hersteller schlechte VerRbetung
Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität und Passgenauigkeit lässt aber Luft nach oben. Gruss Markus
ein Teil das auf dem Lieferschein war hat gefehlt wurde aber umgehend nachgeliefert
vor 1 Jahr
Verschiedene teile sollten Separat verpackt werden ! Und nicht alles durcheinander.
Das Paket wurde Falsch abgegebenen.
Die Lieferung kamm nach 3 Tagen an
Ware mangelhaft Rückgabe möglich