Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt?
Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...
Schnelle Lieferung. Schade das man keinen Bescheid bekommt wenn das Material versendet wird. Gute Webseite
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Sehr freundlich und gut in der Beratung👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Alles bestens, jederzeit wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Service / Verfügbarkeit / Speditiver Versand
Habe eine Gutschrift von einer Rücksendung mit Code die nicht eingelöst werden kann, aber Euch interessiert das nicht !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Super Verkäufer und sehr schnelle Lieferung schön währe wenn Ich bei Ihnen etwas Kundenrabatt erhalten könnte. Glg. Besten Dank 👍 Kilian
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.