scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’168 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

13.03.2024
Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Speditiv, korrekte Ware erhalten.
31.05.2024
Schnelle Lieferung