scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für scootertuning.ch

Ein Superservice, den Scooterama bietet und seinesgleichen sucht. Gute technische Beratung und gute Qualität. Ware heute bestellt, morgen schon vor der Haustüre. Günstige Preise und auch günstige Portokosten. Bravo! Es geht also auch so, ohne Abzocke, wo noch eine Leistung verrechnet wird, um das Paket auf die Post zu bringen. Besser geht es nicht. Ich werde immer wieder bei Scooterama bestellen, wenn ich Bedarf habe.

Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...

Bewertungen für scootertuning.ch

Alles gut sehr schnelle Lieferung. So weitermachen wie gehabt top.
Schneller zuverlässiger Service
Alles Tiptop..
Alles bestens
Ich bekam leider falsche lieferung und nicht das was ich bestellt habe..fehler passieren iat ja kein problem...was aber perfekt geklappt hat ist das ich am nächsten tag schon meine richtige bestellung im briefkasten hatte...also alles tip top..
Die Werktage verkürzern also wenn steht 1-2 dann aber auch am 1 Werktag liefern ,weil sonst können sie direkt 2 Werktage schreiben ich hab so viel mall was bestellt und habe es erst am 2 Werktag bekommen und nie am 1Werktag.
Das Material läßt manchmal zu wünschen übrig oder die Qualität ist aber beim Mofakult auch so. Bromte Lieferung super und das ich mit Twint Bezahlen kann ist auch super. Das kann man beim Mofakult nicht.
Rasche Lieferung, Material war aber schmutzig und musste zuerst gereinigt werden.
super Service und gutes Produkt, danke