scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
scootertuning.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

13.03.2024
Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Alles super geklappt

Stornierund der ersten bestellung nach fehler von mir problemlos geklappt. Die richtige bestellung am nächsten tag in meinem briefkasten. Emails werden umgehend beantwortet. Das gelieferte teil macht das, was es soll. Gerne wieder Danke👍👍👍
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Anfrage betreffend Typenkompatibilität wurde per Mail rasch und kompetent beantwortet
30.04.2024
Ist wirklich guet aber ich habe halt kein dekompresor kan ich das loch auch einfach mit einer schraube verschliesen?
14.05.2024
Super schnell. Top Qualität. Es passt super und sie halten das ein was geschrieben wird bei den Teilen
HS
Super schnelle Lieferung und gebau das was ich haben wollte
JS
Jürg S.
Bäriswil
03.05.2024
Pünktliche Lieferung. Gutes Material genau wie beschrieben.
Schnelle und Kopedennte Lieferung für mich einfach Super.
09.05.2024
Schnell und die Ware entspricht dem was beschrieben wird
Rasche Bestellungs- und Auslieferungszeit. Besten Dank
Schnelle Lieferung, keine Komplikationen
08.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Freitagabend 16.15 Uhr bestellt und am Samstagmorgen 10.00 Uhr geliefert.
04.05.2024

Glücklicher Kunde

Es ist super das mein breitwand Zylinder ganz angekommen ist. Danke Scooterama
12.05.2024
Einfach unglaublich schneller lieferservice und sehr guter Kundendienst
09.05.2024
Preis Leistung, rasche Lieferung. Gute Produkte wie beschrieben
MS
11.05.2024
Für Online Bestellungen zum abholen eigene Kasse machen.
13.05.2024
Guter und zuverlässiger Service, gute Beratung.
10.05.2024

Ales TipTop geklappt

Super schnelle Lieferung Alexa sauber verpackt
MH
Max H.
Düdingen
07.05.2024
Super schnelle Lieferung und tiefe Portokosten.

Gutes, schnell, günstig

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, guter Preis