bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’014 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Schnelle Sendung

Toll, schnelle Sendung . Jedoch in der Schachtel in der die Velotaschen versand wurden hätte man fast ein Velo rein packen können. Masslose Übertreibung.
08.11.2023

Bis jetzt immer zufrieden aber plötzlich massive Verzögerungen

October / November 2023 - massive Bestellverzögerungen und wenig Informationen. Auch keine Option die Bestellung zu verändern oder zu stornieren.
21.08.2023
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung. Lieferzeit angeben waren 4 Tage - nach über einer Woche ist es noch nicht mal versandt...
13.06.2023

Lieferzeit/Support schlecht

Lieferzeit immer sehr lange. Auf Anfragen zu Teillieferungen/Teilstorno sehr lange keine Antwort. Schade, bestelle zukünftig wieder woanders.
12.08.2023
Versand erst nach Tagen gemacht worden. Das Paket ist immer noch unterwegs. Die Erstattung eines fehlenden Produkts kam auch noch nicht an.
21.06.2023
Liefertermine Einhalten. Wenn die meldung wird der post übergeben per e-mail eintrift geht es noch noch 5 Tage bis die Lieferung eintrift.
27.06.2023

Klickpedale defekt erhalten

Klickpedale bestellt. Rechte Pedale war drr Schuhalter verbogen, so dass ein einklicken nicht funktioniert. Gleich zurückgeschickt!
11.06.2023
Per Mail erhält man vermeintliche Gutscheine mit Rabattcode, die sich dann aber nicht einlösen lassen. Kein schönes Geschäftsmodell
12.06.2023

Liefertermin ist Glückssache

Wenn man etwas dringend braucht, ist bikester sicher nicht die richtige Adresse. Angebot ist sehr umfangreich.
21.08.2023

Geschäftsverhalten

Wenn Gutscheine versendet werden und diese nicht einlösbar sind, dann ist dies nicht sehr vertrauenserweckend.
18.08.2023
Schön wäre die bestellten Artikel zu bekommen. 5 Artikel, einer OK. Aber Fehler gibt es, wo gearbeitet wird.
MW
M W.
Eschlikon
23.05.2023
Ich finde die Lieferfristen zu lange und die Kosten für kleinteilig (die in einen Umschlag passen) zu hoch.
NK
Nik K.
12.06.2023
Kein Infomail über die Bestellung, resp. den Bestellstatus, ob versendet oder in bearbeitung... Nichts...
19.06.2023
Guten Tag Kurz gesagt bin ich mit der Lieferzeit nicht zufrieden. Und das macht viel aus. LG Georg Ratti
AR
alex r.
dübendorf
01.11.2023
Bestellung ist immer noch in Bearbeitung bei euch, warum bekomme eine Aufforderung euch zu bewerten
03.10.2023
Wie kann ich bewertrn wenn ich noch in den Ferien bin und das Paket noch nocht ehalten habe
21.05.2023
Diese Bestellung dauerte viel zulange - hab das bestellte Material noch gar nicht erhalten🙈
10.10.2023
Billige Produkte. Nicht funtionierendes Werkzeug. Lange Lieferzeiten
21.05.2023
Lieferfrist in der Summe viel zu lange. Produktauswahl sehr git
DA
David A.
Frauenfeld
30.09.2023
Ware bis heute nicht erhalten