bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

07.11.2023

Rückerstattung nach annulation durch bikster

Nach der Bestellung des Ebikes und der Überweisung von 3800 euro hat bikster die Bestellung annulliert. Anscheinend wurden Mängel bei der Montage festgestellt. Das war im August. Seither versuche ich erfolglos mein Geld wiederzubekommen! Einfach eine Frechheit!! Diverse Tickets blieben erfolglos.

Bikester zockt alle ab

Bei Bikester geht anscheinend nichts mehr, ausser dem Abzocken von ahnungslosen Kunden!!!! 10 Tage vor der Insolvenzanmeldung habe ich mein Bike bestellt, geliefert wurde es bis heute nicht. Stattdessen ist Online Shop nach wie vor offen und man gaukelt auf dem Shop mit einem wirren Statement Normalität vor und behauptet die Lage im Griff zu haben. Die Realität ist genau das Gegenteil. So habe ich beispielsweise heute den Link erhalten meinen Kommentar und meine Bewertung für Service abzugeben… Als Kleingläuiger der im Bikester-Webshop 1000 Franken verzockt hat hofft man hier nur noch auf Gerechtigkeit und das die Geschäftsführer und Besitzer die nächsten Jahre Sonnenauf- und Untergang in einem betreuen Wohnheim mit Aufsicht und ohne Türgriff geniessen dürfen.
07.11.2023

Bestellter und bezahlter Artikel nie erhalten

Bestellter und bezahlter Artikel wurde nie zugestellt. Status: retourniert (?) Retourniert, wenn nicht erhalten??? Noch immer keine Antwort auf Ticket nach 7 Tagen 😞
TZ
Keine Ware erhalten!!
FU
Frank U.
Giswil
07.11.2023
Habe ich noch nicht erhalten, wo ist meine Bestellung BCH4124814 Unglaublich.
07.11.2023
Ich habe das Produkt der Bestellung BCH4123713 nie erhalten. Sendungsstatus war immer Delivery unknown. Ich habe den Kundenservice benachrichtigt, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten.
WR
Walter R.
Netstal CH
Bestellung am 22.10.2023 von 4 Fahrradreifen bei bikester. Bestellung BCH4130150 am 22.10.2023 von Bikester bestätigt. 24.10.2023 Diese Rechnung BCH2465879 wurde bereits per Klarna Rechnung beglichen. Es ist keine weitere Zahlung an uns notwendig. 24.10.2023 Du kannst deine Sendung online über unseren Versandpartner verfolgen. Die Sendungsnummer deines Pakets lautet: 996014747300610194. Sendeverlauf PostPac 99.60.147473.00610194, Sendung angemeldet, Zustelldatum unbekannt, Zustelladresse: 8754 Netstal, Dienstag, 24. Oktober 2023 12:51 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben. Bis 06.11.2023 keine Veränderung. E-Mail am 01.11.2023 an Bikester.ch Service <service@bikester.ch> Leider habe ich die Bestellung BCH4130150 vom 24.10.2023 noch nicht erhalten. Können sie mir mitteilen, wieso die Lieferung bei mir nicht eingetroffen ist. Die Rechnung werde ich nicht begleichen, bis ich die Lieferung erhalten haben. Die Kundenbewertung werde ich vorerst auch nicht ausfüllen. Freundliche Grüsse Walter Rüesch. 06.11.2023 06:30 Uhr E-Mail von Klarna.ch: Vergiss nicht, deine Bestellung bei www.internetstores.com/ zu bezahlen. 06.11.2023 abends Rechnung von Klarna Bank AB, German Branch (Empfänger) bezahlt, weil ich kein weiteren Ärger (Inkassobüro usw.)haben muss. Leider habe ich von BIKESTER nichts mehr gehört und natürlich keine Fahrradreifen erhalten. Es ist enttäuschend, da bereits zwei Fahrräder mit Zubehör gekauft wurden. Gefrustete Grüsse Walter Rüesch
Ware am 22.10. bestellt. Am 24.10. wurde Paket dem Versand übergeben, aber bis heute noch keine Ware erhalten.
LP
Luca P.
Solothurn
05.11.2023

Keine Lieferung erhalten

Bestellung am 25.10. getätigt und bis heute nicht erhalten. Dies obwohl die Bestellung im Kundenkonto seit dem 26.10. als versandt aufgeführt wird.
03.11.2023
Keine sterne erhalten sie. Waren gezahlt aber nicht zu geschickt und nur drama mails.
03.11.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
02.11.2023
Produkt noch gar nicht erhalten
02.11.2023
Schlechter Kundenservice. Die Muttergesellschaft Internetstores GmbH ist Insolvenz. Es werden keine Garantien gegeben das die Bestellten Artikel die auch schon bezahlt sind geliefert werden. Lasst die Finger von diesem Shop.
01.11.2023
Ware wird nicht mehr geliefert und der bereits bezahlte Betrag muss wohl abgeschrieben werden :-( Nicht schön! Bitte nehmt eure Webseite vom Netz.

Was ist los?

Bestellung wurde bei Post angemeldet, doch auch nach einer Woche nicht dem Transporteur übergeben. Keine Reaktion auf Anfrage. Rechnung kurz nach Bestellung erhalten.
MW
M W.
Murten
01.11.2023
Die Ware hat schon eine Woche Verspätung - das kann ich nur mit einem Stern bewerten
01.11.2023
Ich habe mein neues Bike mehr als eine Woche vor dem Insolvenzantrag bestellt und bezahlt. Das Bike wurde am Montag 16.10.23 bei der Post zum Transport angemeldet und gem. Webshop sogar versendet. Leider ist dem aber nicht so, und das Bike wurde der Post nie zum Versand übergeben. Bikester hat offensichtlich massive Probleme und dürft in der Situation den Shop gar nicht mehr offen haben. Wenn man im Internet liest, haben anscheinend viele Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht. Das ist der komplette Vertrauensverlust, und eigentlich der Todesstoss im Online-Geschäft. Wer bestellt schon wenn er davon ausgehen muss dass Geld weg ist und nicht geliefert wird!
31.10.2023
Nun, ich finde es ja nett, dass ihr mir eine Umfrage zur Zufriedenheit zustellt. Doch leider habe das bestellte Produkt noch gar nicht erhalten...... Tja, vielleicht der Prozess umdrehen; zuerst die Lieferung, dann die Umfrage. Ich warte weiter.
WH
Willi H.
Kirchleerau
31.10.2023
Bis jetzt keine Lieferung und kein Status vorhanden. Wenn möglich Bestellung Rückgängig machen.

Insolvenzverfahren läuft - Ware nicht erhalten

Vorsicht! Der Mutterkonzern hat vor einigen Tagen Insolvenz angemeldet. Dementsprechend ist die Zukunft von Bikester ungewiss. Ich habe leider am 15. Oktober 2023 eine Bestellung getätigt und via Kreditkarte bezahlt. Die Ware wurde nie versendet, der Support reagiert nicht. Ich versuche nun, mein Geld via Kreditkartenfirma zurück zu bekommen. Aus meiner Sicht ist es eine Frechheit, dass der Webshop weiterhin "offen" ist und man Artikel bestellen kann, die man wohl nie erhalten wird. Meine Empfehlung: bestellt nichts, solange die Zukunft der Plattform Ungewiss ist.