bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

TB
t b.
jona
14.06.2023

schlechter Kundensupport

meine Bestellung habe ich vor zwei Wochen gemacht. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung als versandt gekennzeichnet. Seit da trägt sie die Bemerkung: "wird demnächst der Post übergeben" Meine Anfragen bei bikester blieben bisher alle unbeantwortet und ich habe keine Ahnung weshalb die Bestellung blockiert ist.
02.11.2023
Schlechter Kundenservice. Die Muttergesellschaft Internetstores GmbH ist Insolvenz. Es werden keine Garantien gegeben das die Bestellten Artikel die auch schon bezahlt sind geliefert werden. Lasst die Finger von diesem Shop.

Bestellung nie angekommen...

Leider ist meine Bestellung vom 23.10. immer noch nicht da. In der Bestätigungsmail hies es 5-8 Arbeitstage... auf meine 'reklamation' habe ich keine Antwort bekommen... sehr schade. Vorallem, da die Wahre bezahlt ist...
SC
02.10.2023
Kein Feedback auf meine Anfrage zum Liefertermin! Sendungsnummer vorhanden, jedoch wurde die Ware nicht an den Transporteur übergeben! Und das seit 5 Tagen!? Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich .... warum wohl?
06.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es viel zu lange. Habe vor einer Woche bestellt und ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Suche mir in Zukunft einen anderen Anbieter!
01.11.2023

Was ist los?

Bestellung wurde bei Post angemeldet, doch auch nach einer Woche nicht dem Transporteur übergeben. Keine Reaktion auf Anfrage. Rechnung kurz nach Bestellung erhalten.
31.10.2023

Schon uber 2000 Euro Bezahlt und Velo ist nie Angekommen. Ein Alptraum..

Schon uber 2000 Euro Bezahlt. Kein Velo ist gesendet, und Jetzt habe Ich erfahren das Bikester Konkurs ist... Keine antwortet meine Emails... Ein Alptraum....
13.06.2023

Ware noch immer nicht erhalten…Früher…

Ware noch immer nicht erhalten…Früher funktionierte das viel besser. Bestellt am 6.6., heute ist der 13.6. Keinerlei Info bezüglich Verzögerung erhalten
01.11.2023
Ware wird nicht mehr geliefert und der bereits bezahlte Betrag muss wohl abgeschrieben werden :-( Nicht schön! Bitte nehmt eure Webseite vom Netz.
FU
19.09.2023
Ihr seid nicht erreichbar bei einem Beratungstermin und der link von der Sendeverfolung funktioniert
RM
Rita M.
Oberbüren
14.05.2023
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Bestellung nach 1 Woche noch nicht erhalten habe.
14.05.2023
Schneller liefern. Warte schon über eine Woche auf meine Bestellung. Sehr schlechte Dienstleistung
31.10.2023
1 Woche nach Bestellung ist sie immer noch nicht versendet. Was soll ich denn da bewerten jetzt ?!
WH
Willi H.
Kirchleerau
31.10.2023
Bis jetzt keine Lieferung und kein Status vorhanden. Wenn möglich Bestellung Rückgängig machen.
24.10.2023
Konkursanmeldung und keine Retoure möglich. Somit richtig Geld versenkt..!
17.10.2023
Hab die Ware bestellt und bezahlt aber bos heute noch nichts erhalten.
25.09.2023

FALSCHER ARTIKEL (in der richtigen Schuhschachtel)

Sehr geehrte Damen und HerrenSie haben mir den falschen Artikel gesendet - in der richtigen Verpackung!Bitte senden Sie mir den bestellten Schuh umgehend per Express zu:- Giro Empire SLX weiss, 42Ich finde es eine Frechheit mir in der korrekten Giro-Schuhschachtel irgendwelche weissen Northwave-Schuhe zuzusenden (welche ich Ihnen umgehend retournieren werde).Freundliche GrüsseDavid Tschenett
22.06.2023

bestellung noch nicht erhalten / jedoch rechnung!

bestellt, lieferterminangabe 3-4 tage 1 woche vorbei noch nichts erhalten, auf anfrage betreffend termin heisst es viel arbeit kann bis 8 tage vergehen. jedoch bereits rechnung erhalten! DAS IST SERVICE !!!!!! rechnung vor material !!!!!! normal wäre: lieferung: korrekte meldung betreffend termin rechnung mit lieferung beilegen oder entsprechend per e-mail nachsenden und nicht im voraus!
11.11.2023

am 13.10.2023 bestelltes E-Bike bis heute 11.11.2023 nicht eerhalten

Bestellte am 13.10.2023 ein E-Bike bei Bikester-ch. Bezahlte mit VISA. Tags darauf stand (Versand). Bis heute 11.11.2023 trotz mehrmaligen Nachfragen auf welche ich auch keine Antwort bekam, ist das Bike nicht eingetroffen. Auf erneute Mails betreffend Stornierung der Bestellung bekam ich keine Antwort. Riesenschweinerei und Verarschung. Aber nach wie vor kann im Internet bestellt werden.
13.09.2023

Lieber in China Shop bestellen, geht schneller und besserer Support

Ware wurde nicht geliefert und der Support ist eine reine Frechheit. Hier der Originaltext auf meine Anfrage von Bikester: "Aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Anfragen liegt die aktuelle Bearbeitungszeit bei 10 Tagen. Wir möchten dich daher darum bitten, vorerst von erneuten Nachrichten abzusehen, da dies die Wartezeit auf eine Antwort verlängern könnte."