bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

20.07.2023
Nach 14 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht zugestellt!! Beim Tracking wird seit einer Woche angezeigt, das die Bestellung demnächst der Post übergeben wird. Eine Stornierung der Bestellung ist leider auch nicht möglich! Ganz mieserabler Kundenservice!
FS
Fabian S.
26.06.2023

Nie wieder…

Artikel vor 1 Monat bestellt und bezahlt, seit 3 Wochen ist der Lieferstatus „wird der Post übergeben“. Anfragen per Kontaktformular oder e-mail werden komplett ignoriert. Habe jetzt bei PayPal eine Rückforderung beantragt, mehr fällt mir auch nicht mehr ein…
14.11.2023
Welch ein Hohn. Die Bestelleng wurde bis heute nicht verschickt (mehr als drei Wochen) und ich bekomme keine Rückmeldung vom Kundendienst. Nun darf ich die Bestellung bewerten - echt jetzt? Geld einstecken auf einen Konkurs hin ist schwere Kundentäuschung.
14.11.2023
fake preise! keine lieferung kein kundendienst: das ist wirklich frustierend - die bestellung wurde scheinbar beim dienstleister angemeldet, jedoch nie übergeben. 10 tage später als retoure deklariert. mehrfache nachfragen wurden nicht beantwortet! traurig
20.06.2023
Am Sonntag den 11.6.23 bestellt. Alles an Lager. 20.6.23 noch nichts erhalten. Bericht das die Bestellung nun im Versand ist. Da kann ich bei jedem anderen Shop bestellen und alles ist innerhalb 1- 4 Tagen bei mir angekommen. Sehr peinlich.
18.04.2024

Keine Kommunikation

Bestellung gemacht, Artikel ist "in Bearbeitung" und beim suchen auf der Website sieht man, dass der Artikel nicht lieferbar ist. KEINE Kommunikation von Bikester und den Artikel müsste ich nun haben. Werde somit woanders einkaufen müssen.
12.07.2023
Lieferfrist komplett überzogen Auf mehrmaliges Nachfrage und versuchte Kontakt Aufnahme keine Reaktion auch im Nachhinein keine Reaktion Reklamationen werden nicht bearbeitet Warten und hoffen und wen du Probleme hast bist du verloren
16.06.2023
Die Bestellung BCH4021840 ist seit dem 10.06.2023 bestätigt. Seit dem hat sich nichts auf meinem Konto getan, keine Meldung warum die Verzögerung. Stand: 16.06.2023, 11:30 Ich hoffe, dass die Bestellung nicht vergessen gegangen ist.
19.05.2023
Bis jetzt ist noch nichts angekommen (ausser dieser Bitte um eine Bewertung). In Zukunft bitte zuerst die Ware liefern, dann um eine Bewertung nachfragen 😀 Aber es gibt grössere Probleme auf dieser Welt. Also, alles halb so tragisch.
10.11.2023

Packet, würd demnächst der Post Übergeben 🤮

Lieferfristen (6-8 Tage) nicht eingehalten! Hier bekommt man keine Informationen über den Sendungsverlauf, Anfragen werden nur mit einer aromatischen e-Mail beantwortet. Eine Begründung oder irgendeine Reaktion bekommt man nicht!
15.11.2023
Insolvenz von Internetstores GmbH & Fahrrad.de ist offiziell. Das gilt auch for Bikester.ch. Auch wenn auf der Website immer noch Werbung gemacht wird (sogar Black-Friday-Angebote), bestellen Sie nicht, da Sie keine Ware erhalten.
Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und werde mit Mails auf Französisch im Kundendienst gefüttert. Der Kundendienst selbst anscheinend überfordert und unzureichend besetzt. Die Antworten eventuell automatisiert und schlecht.
19.06.2023

Achtung unseriöse Firma!

Achtung, diese Firma ist unseriös, ich habe seit mehr als 10 Tagen keine Antwort zu meiner Lieferung erhalten. Das Geld wurde abgenommen, aber keine Leistung erbracht. Ich warne jeden, der etwas bei Bikester kaufen möchte!
08.11.2023
Am 24.10.2023 Bestellt, (BCH4131061) mit Visa Bezahlt, geschrieben werde in 6-8 Werktage geliefert, heute der 08.11.2023, Lieferung noch nicht eingetroffen, nie eine Mitteilung von Bikester, schlechter Kundenservice!
15.06.2023

Ich bestellte am 4

Ich bestellte am 4. Juni zwei Fahrradtaschen. Heute ist der 15. Juni und immer noch nichts erhalten !!!!! Ist diese Lieferfrist bei einem Ausverkaufsartikel normal ???? Qualität kann ich noch nicht beurteilen.
14.11.2023
Nie etwas erhalten, die Bestellung hat nie das Lager verlassen und trotzdem wurde die betsellstatus auf "retourniert" geändert. Meine Emails und Kontaktaufnahme bleibt ignoriert. GEZAHLT HABE ICH ABER BEI BESTELLUNG
20.06.2023
Extrem lahmer Support, komplett falsche Lieferung erhalten, nur ich hatte Aufwände um die Bestellung zurück zu schicken, keine automatische Nachlieferung des richtigen Materials, Geld noch nicht zurück erhalten
26.11.2023
Warte seit mehr als einem Monat auf meine Bestellung, die in 6-8 Tagen bei mir sein sollte. Da man die Firma weder telefonisch noch per Mail erreichen kann, muss ich wohl meine Kosten unter Lehrgeld abbuchen.
JR
08.08.2023
Laut Bestellung war mein Wunschartikel verfügbar. Leider kann ich meinen Artikel jetzt nicht erhalten, da Bikester meine Bestellung selber storniert hat. Dies in der technischen, heitigen Welt! Unverständlich…
JO
Jessie O.
Menziken
25.11.2023

Ware nie angekommen

Ware bestellt und bezahlt. Leider ist das Velo nie angekommen. Der Kundendienst reagiert nicht auf meine Emails. Sehr schade, die Leute so über den Tisch zu ziehen. Die Internetseite müsste gesperrt werden.