bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Bestellung und Lieferung liegen zu weit auseinander! am 24.1.24 bestellt und wird voraussichtlich am 1.2.24 geleifert! Na ja, ansonsten weiss ich noch nicht mehr. Kann also nicht bewerten was dann voraussichtlich am 1.2.24 geliefert wird.
23.01.2024
Das bestelle Material schicken.
produkte zum angekündigten termin liefern durch swiss post
Bezahlter Artikel seit Oktober nicht geliefert
HS
Hansjürg S.
Tägerschen
06.01.2024
Nicht alle Artikel wie auf Lieferschein geliefert
man kann nicht beurteilen was nicht angekommen ist
PW
Philipp W.
Zollikofen
01.01.2024

Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt

Die Lieferung lässt sehr lang auf sich warten, obwohl bei Bestellung ein Bestand von 3 Stück angezeigt wurde.
TE
Till E.
Feuerthalen
Bankrott.... Ware wurde bisher seit über einer Woche nicht versendet.
Sie können eigentlich nicht mehr viel machen. Trotz mehrmaliger Rückmeldung Betreff meiner Bestellung haben Sie es nicht für nötig gehalten, mir zu helfen, obwohl die Lieferung mangelhaft ist und ich das gekaufte Velo nicht benutzen kann. Von meinem 30 tägigen Rückgaberecht möchte ich gerne Gebrauch nehmen, habe Sie auch darüber schon dreimal informiert, bis anhin auch hier keine Rückmeldung. Finde ich doch sehr schade, denn bis anhin hatte ich gute Erfahrungen gesammelt und war immer zufrieden.

Keine Reaktion von bikestar.ch

Ich habe mein Fahrrad am 06.10. erhalten. Beim auspacken und zusammenbauen stellte ich ziemlich schnell fest, das die Vordergabel komplett verzogen ist. Das montieren des Vorderreifens war gar nicht möglich. Ich dokumentiert alles schriftlich und mit Fotos und reklamieren gleich bei Bikester.ch Das Ticket wurde eröffnet und dann passiert nichts. Am 16.11. bekam ich dann eine schriftliche Antwort, auf Grund technische Probleme müsste ich mich noch gedulden und bla bla bla. Heute am 14.12. ist immer noch nicht gegangen. Ich habe ein funktionsunfähiges Fahrrad, habe viel Geld „für so ein Schrott“ ausgegeben und Bikestar.ch ignoriert mich. Mega gute Erfahrung gemacht
12.12.2023
Am 25.10.2023 ist meine Retoure bei bikester eingegangen. Trotz mehrmaliger Nachfrage und Aufforderung ist bis heute keine Rückerstattung und Rückmeldung auf meine Anfragen eingetroffen. Offensichtlich drückt sich bikester um die Rückerstattung, daher rate ich allen, von Bestellungen bei dieser Firma abzusehen!

Falsches Velo erhalten, bisher keine Reaktion

Bisher habe ich mit Bikester ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Bei der Bestellung des Kinderfahrrads wurde mir ein komplett anderes (Frauen-MTB) zugestellt. Bikester habe ich direkt nach Erhalt vor 3 Tagen informiert und bisher keine Reaktion erhalten. Nun steht hier ein riesiger Karton mit einem Fahrrad rum, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann. Zudem ist mir unklar, ob ich zeitnah eine Nachlieferung erhalten, damit meine Tochter zu Weihnachten ihr MTB kriegt. Mal schauen wie's weitergeht, Kundenservice ist anders...
HL
Heinz L.
Schönenberg

Keine Rückerstattung für retournierten Artikel

Meine Rücksendung aus der Bestellung BCH4129937 wurde zwar im Shop erfasst als angekommen, aber eine Rückerstattung wie auf der Webseite versprochen erfolgt nicht. Ich habe am 18.11.23 (nach einem Monat reklamiert) und ein zweites Mal am 29.11.23. Mit dem Standardspruch : "Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei dir melden. Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert. Wir verpflichten uns, jeder Anfrage die bestmögliche Aufmerksamkeit zu schenken und uns zu bemühen, rasch und effizient auf deine Anfrage zu antworten." wird man abgespiesen. Nachdem ich jetzt im Netzt recherchiert habe, ist mir einiges klar geworden... Da nützt auch die Bewertung im Trusted nicht viel....
Der Versand der Bestellung wurde vor zwei Tagen bei der Post angekündigt, aber noch nicht ausgeführt.
Seit über einer Woche sollte das Paket der Post übergeben werden. Bis dato weder eine Lieferung noch Nachricht. Alles schon bezahlt, sorry dies ist nicht tolerierbar.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen
28.11.2023

Zahlungsmittel/Kontaktformular

Zahlungsmittel funktionierten nicht, auf Fragen über Kontaktformular habe ich nie eine Antwort erhalten!
28.11.2023
Mi pedido no llego.Espero que llegue en el transcurso del dia
26.11.2023
Warte seit mehr als einem Monat auf meine Bestellung, die in 6-8 Tagen bei mir sein sollte. Da man die Firma weder telefonisch noch per Mail erreichen kann, muss ich wohl meine Kosten unter Lehrgeld abbuchen.