bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

JO
Jessie O.
Menziken
25.11.2023

Ware nie angekommen

Ware bestellt und bezahlt. Leider ist das Velo nie angekommen. Der Kundendienst reagiert nicht auf meine Emails. Sehr schade, die Leute so über den Tisch zu ziehen. Die Internetseite müsste gesperrt werden.
24.11.2023
I was able to cancel purchase on bikester.ch on the same day of the purchase. Wrote them an email and informed of the cancellation. Never received a reply. Now i will end up with two e-bikes

Teurer im BLACKFRIDAY Deal als davor.

Letzten Mittwoch wollte ich ein Velo kaufen. 44% Reduziert, mit einem Preis von 529.- , nur leider hat was mit dem Abschliessen der Bestellung nicht geklappt, und auf meine Anfrage hin per Mail hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Dafür war das genau gleiche Velo (Habe es nämlich über Artikelnummer gesucht) 2 Tage später mit BLACKFRIDAY Deal angeschrieben, UND 30.- teurer!! 41% reduziert zu einem Preis von 559.- Das ist doch eine voll schräge Art, um nicht zu sagen unverschämt !! Dafür, und für das nie auf meine Anfrage eine Antwort erhalten zu haben gibts 0 Sterne. Ansonsten hab ich noch keine Erfahrungen mit Bikester gemacht.
Rückzahlung ausführen
Bestellung nicht bekommen und Kundendienst antwortet auch nicht

Bestellung nie angekommen...

Leider ist meine Bestellung vom 23.10. immer noch nicht da. In der Bestätigungsmail hies es 5-8 Arbeitstage... auf meine 'reklamation' habe ich keine Antwort bekommen... sehr schade. Vorallem, da die Wahre bezahlt ist...
Keine Rückmeldung Warte schon seit 4 Wochen um Antwort(Ware nie erhalten)
Die Ware habe ich nicht erhalten. Auf Nachfrage über den Versandstatus erhielt ich folgende Meldung: Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die Anfrage, deren Eingang wir hiermit bestätigen. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei dir melden. Wir bitten darum, uns momentan keine neuen Nachrichten zu senden, da sich dadurch die Wartezeit auf eine Antwort verlängert. Durch weitere Nachforschung fand ich heraus, dass BIKESTER Insolvenz angemeldet hat.

Ware nie erhalte

Ware bezahlt, aber nie erhalten. Kundenservice reagiert nicht.
19.11.2023
Keine Lieferung, aber keine Antwort auf Anfragen!
17.11.2023
Bestellung trotz verlängerter Wartezeit nicht angekommen, keine Reaktion des Kundenservice

Keine Antwort oder Info

Velo -Reifenbestellung wurde am 22.10.23 getätigt ( mit der Info 6-8 Werktage) 24.10.23 Kam per e-Mail die Versandbestätigung Am 09.11.23 Anfragebestätigung ( da noch keine Lieferung erhalten) Bis Heute 16.11.23 noch keine Antwort/Info wann die Lieferung ankommt

Ware nie erhalten!

Ware wurde am 24.10.2023 verschickt, bis heute keine Ware erhalten. Kundendienst reagiert nicht. Alles sehr kundenunfreundlich.
16.11.2023
Leider nach über 2 wochen keine lieferung erhalten.
15.11.2023
Ich habe 4 velo Reifen Schwalbe bestellt am 24 /10/23 und bis heute nie erhalten Und keine Geld zurück gehabt Das ist sehr schlecht
15.11.2023
Leider wurde die Bestellung nicht geliefert.
15.11.2023
Insolvenz von Internetstores GmbH & Fahrrad.de ist offiziell. Das gilt auch for Bikester.ch. Auch wenn auf der Website immer noch Werbung gemacht wird (sogar Black-Friday-Angebote), bestellen Sie nicht, da Sie keine Ware erhalten.
15.11.2023
Ware am 22.10.2023 bestellt aber immer noch nicht erhalten. Keine Antwort vom Kundendienst bis heute
14.11.2023

Scheinbar Konkurs

Bestellung nie erhalten. Saftladen!
14.11.2023
Ware am 24.10.2023 bestellt und bezahlt,bis heute 14.11.2023 ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.Auf mein Mail bis heute keine Antwort. Garantiert die letzte Bestellung bei Bikester!