bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’017 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

14.11.2023

Bestellung bezahlt aber nie erhalten

Die Bestellung habe ich bereits bezahlt aber nie erhalten. Leider erfolgt auch keine Reaktion auf Anfragen.
14.11.2023
Nie etwas erhalten, die Bestellung hat nie das Lager verlassen und trotzdem wurde die betsellstatus auf "retourniert" geändert. Meine Emails und Kontaktaufnahme bleibt ignoriert. GEZAHLT HABE ICH ABER BEI BESTELLUNG
EC
Elke C.
Oberwil
14.11.2023
Artikel nicht erhalten. Warte immernoch auf Rücküberweisung meines Geldes. Enttäuscht
14.11.2023
fake preise! keine lieferung kein kundendienst: das ist wirklich frustierend - die bestellung wurde scheinbar beim dienstleister angemeldet, jedoch nie übergeben. 10 tage später als retoure deklariert. mehrfache nachfragen wurden nicht beantwortet! traurig
14.11.2023
Welch ein Hohn. Die Bestelleng wurde bis heute nicht verschickt (mehr als drei Wochen) und ich bekomme keine Rückmeldung vom Kundendienst. Nun darf ich die Bestellung bewerten - echt jetzt? Geld einstecken auf einen Konkurs hin ist schwere Kundentäuschung.
14.11.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen und nach nachfragen, habe ich bisher immer noch keine Antwort bekommen. L

Das Paket wurde nie gelifert

Das Paket wurde nie geliefert, Kreditkarte wurde belastet.
Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und werde mit Mails auf Französisch im Kundendienst gefüttert. Der Kundendienst selbst anscheinend überfordert und unzureichend besetzt. Die Antworten eventuell automatisiert und schlecht.
Ich habe die Bestellung immernoch nicht bekommen!
12.11.2023
Die Ware wurde nie ausgeliefert. Kundendienst reagiert nicht. Vorgehen erinnert an Betrug
11.11.2023
Geld kassieren aber nicht Liefern!!!!!!!!!! Warte seit dem 25.10.

am 13.10.2023 bestelltes E-Bike bis heute 11.11.2023 nicht eerhalten

Bestellte am 13.10.2023 ein E-Bike bei Bikester-ch. Bezahlte mit VISA. Tags darauf stand (Versand). Bis heute 11.11.2023 trotz mehrmaligen Nachfragen auf welche ich auch keine Antwort bekam, ist das Bike nicht eingetroffen. Auf erneute Mails betreffend Stornierung der Bestellung bekam ich keine Antwort. Riesenschweinerei und Verarschung. Aber nach wie vor kann im Internet bestellt werden.
11.11.2023

Überfällige Lieferung - kein Update!

Gravel-Bike am 15.10.2023 bestellt, am 20.10.2023 per Vorkasse bezahlt - bis heute keine Versandnachricht erhalten (angegeben war eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen). Diesbezügliche Anfrage vom 30.10.2023 bis heute unbeantwortet. Guter Kundenservice sieht anders aus - wenigstens ein Update, falls es Lieferverzögerungen geben sollte, wäre mehr als angebracht. Hoffe, dass ich mein Bike doch noch bekomme!

Rückerstattung ausstehend

Am 20.10.2023 haben Sie meine Rücksendung bestätigt. Die Gutschrift über meine Kreditkarte steht seit über 20 Tage aus. Bitte um umgehende Rückerstattung! Besten Dank
10.11.2023

Packet, würd demnächst der Post Übergeben 🤮

Lieferfristen (6-8 Tage) nicht eingehalten! Hier bekommt man keine Informationen über den Sendungsverlauf, Anfragen werden nur mit einer aromatischen e-Mail beantwortet. Eine Begründung oder irgendeine Reaktion bekommt man nicht!
Wurde nicht ausgeliefert und keine Kommunikation betreffend Lieferdatum
09.11.2023
bestellte Produkte nie angekommen. Status wird bald bei der Post angemeldet, Vermutung Paket hat nie das Lager verlassen oder falsche Adressat. Zweimalige Nachfrage, keine Antwort auch nach 10 Tagen nicht. Nur standardmailantwort erhalten. Bestellung wurde von Bikester storniert, Rückvergütung nach wie vor ausstehend. Schade, war mal anders
CE
Christina E.
Küttigen
09.11.2023
Ich habe keine Ware erhalten und habe schon bezahlt. Wie geht es weiter?????
08.11.2023
Am 24.10.2023 Bestellt, (BCH4131061) mit Visa Bezahlt, geschrieben werde in 6-8 Werktage geliefert, heute der 08.11.2023, Lieferung noch nicht eingetroffen, nie eine Mitteilung von Bikester, schlechter Kundenservice!
07.11.2023
Ich warte trotz bezahlung seit 2 Wochen auf meine Bestellung!!!