bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’014 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

13.07.2023

Verbesserungspotential vor allem beim Service und der Geschwindigkeit und Genauigkeit der Lieferung

+ Grosses und gutes Angebot = Lieferzeiten sosolala - Kundendienst extrem langsam, per Telefon oft nicht erreichbar oder sehr lange Wartezeiten, per Email bis zu 10 Tagen Wartezeiten - Immer wieder wird falsche Ware geliefert oder Fahrräder entsprechen nicht der Spezifikation auf der Website.
20.06.2023

Lieferung und Verfügbarkeit

Erstens wird der Versand ständig verzögert. Bis vor einem Jahr kamen die Bestellungen immer unter 5 Werkstagen bei mir an. Mittlerweile dauert es ca 10. Zweitens werden immer mehr Artikel nicht geliefert, da sie anscheinend ausverkauft sind aber trotzdem auf der Webseite bestellbar sind.
BB
16.09.2023
Versand/Versandinfo = 0, warte schon lange auf mein Velo. Informationen sind fast nutzlos, keine Rückmeldung. Trotz nachfragen, kommt nichts🙈
01.08.2023
Ein Artikel der im Angebot war ist nicht mehr erhältlich. Zudem ist die Lieferfrist nicht in den versprochenen 3-5 Werktagen erfolgt
JK
Jürg K.
Lachen
01.05.2023
Die Farbe gemäss Abbildung des Velohelms in der Liste taxierte ich als Weiss. Bei Lieferung stellte sich heraus, dass der Helm grau ist (metallfarben). Auf der Kartonschachtel war auf dem Kleber Schwarz vermerkt. Schlussendlich wünschte ich den Velohelm in Rot. Meine Grösse war leider ausverkauft. Ein andermal habe ich sicher wieder Erfolg. Danke für das Verständnis.
03.08.2023
Wenn bei einer Bestellung alles rund läuft seit ihr top, gibt es aber irgendwelche Verzögerungen, Lieferprobleme oder sonstige Schwierigkeiten, seit ihr kaum zu erreichen, hört man Tage lang nichts mehr von euch und die Lieferung kann sich um ein Vielfaches verspäten ohne dass man weiss ob und wann geliefert wird. Euer Kundensupport benötigt mehr Personal.
AT
Alex T.
Altendorf
23.06.2023

Leider sind die Lieferzeiten in der…

Leider sind die Lieferzeiten in der letzten Zeit nicht, wie sie mal waren. Obwohl auf bikester Lieferung von 4-6 Tagen stand, hat es fast zwei Mal so lang gedauert. Somit hat es die Lieferung vor meinen Ferien nicht geschafft. Es wäre gut, wenn man lieber längere Lieferzeiten zeigen würde, dann könnte alles besser geplant werden.
29.09.2023
I had to assemble the bike myself, there was no manuel specific to my bike, it is really hard to understand why bikester sends other manuels of bikes ( city-tour) the manuel was horrible. I assembled it with the help of other resources. I really can’t understand why there is no video or manuel of assambly of each bike
FS
Franziska S.
Gottmadingen
03.12.2023

Massiv verspätete Lieferung infolge Insolvenz

Infolge Insolvenz dauerte es über 1 Monat bis ich meine Pakete erhalten habe und auch der Transport dauerte länger als angekündigt. Die Information über die spätere Lieferung erfolgte auch erst nach mehrmaliger Nachfrage. Da ich mir die bestellten Produkte anderweitig beschafft habe, gingen die Pakete wieder zurück.
26.06.2023
Alles Gut und Recht aber ich Geschäfte mit der Schweiz und bezahle CH Preise. Wenn das Produkt von der Schweiz angeboten wird und vom EU Raum geliefert wird. Das wars das mich soo stört. Danke das sie mir das Produkt geliefert haben. Freundliche Grüsse Urs Grüninger NB wir wohnen 1.5km von der BRD Grenze entfernt
KP
Kurt P.
Lüterkofen
15.05.2023

Lieferverzug

Gemäss Angaben beim Bestellen hätte die Lieferung schon letzte Woche eintreffen sollen. Leider gab es ein hohes Bestellaufkommen und meine Lieferung kommt wohl eine Woche zu spät. Ist etwas ärgerlich, weil ich sie in einem Lager über Auffahrt gebraucht hätte. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit Bikester.
18.08.2023

Auswahl top, Preise ok, Lieferung...

Auswahl top, Preise konkurenzfähig. Lieferung 3-5 Tage (was schon recht lange ist, aber es steht geschrieben und man nimmt es wissend in Kauf) - allerdings wurde diese Frist bei mir nun schon mehrfach nicht eingehalten... Nervt mit der Zeit über eine Woche auf den bestellten Kram zu warten...
29.07.2023

Viel Chaos bei der Lieferung

Produkte angeblich auf Lager und in 3-5 Werktagen geliefert. Am Ende waren es 8. Da war unser Urlaub schon vorbei. Der Versuch, die Lieferung zu stoppen, wurde vom Kundendienst als "nicht machbar" abgelehnt, obwohl der effetive Versand erst 4 Tage später erfolgte. Sehr enttäuschend
RW
Rene W.
Meisterschwanden
31.07.2023
Das nächste Mal könnt ir diese Sendung in einem C3 Umschlag versenden. doet passen die Folien längs hinein. Klar geht das auch mit einem Paket mit einer Grösse von, 40 x 40 x 40.... Ist einfach schwachsinnig für sowas ein solch grosses Paket zu versenden!!!!!!!!!!!
02.09.2023

3 Artikel bestellt, 2 geliefert

3 Artikel bestellt, bezahlt, aber nur 2 Artikel geliefert. Dafür in einem übergrossen Paket!☹️ Dann allerdings Nachlieferung schnell und relativ unbürokratisch angekündigt. Die Lieferung erfolgt dann hoffentlich in einem angebrachterem, nachhaltigerem Paket😉
Velo Helm am Donnerstag Fr. 130.--, bestellt, am Freitag Fr. 110.--, gem. telefonischer Besprechung war eine Gutschrift, resp. Verrechnung nicht möglich. Also habe ich den Helm nochmals für Fr. 110.-- bestellt, was für ein Aufwand für euch ;)
08.06.2023

Grundsätzlich ok, aber zu viel Verpackungsmüll

Ich habe ein kleines Ersatzteil bestellt. Die Lieferung hat ein bisschen lange gedauert, aber sonst alles in Ordnung. Ärgerlich fand ich, dass ein Miniteil unnötig in einem viel zu grossen Karton verschickt wird. Das ist nicht nachhaltig.
12.05.2023
Artikel entsprechen den Erwartungen. Postzustellung klappt erst am 2. Tag. Am 11.5 schreibt Post, Packet ist nicht zustellbar, obwohl ich an besagter Adresse um 11:07 darauf wartete. Riesige Verpackung für eine kleine Lieferung.
04.08.2023
Ich war etwas enttäuscht über die „lange“ Lieferzeit von zwei Artikeln die am Lager waren. Vier Arbeitstage zwischen Bestellung und Lieferung sind in der heutigen Zeit nicht „zeitgemäss“. Die Produkte sind aber Ok.
28.09.2023
Auf Eurer Homepage Artikel anpreisen, dann aber nicht liefern können, obwohl gemäss Bestand bei Bestellung zwei lieferbar waren. Zwei Tage später war Artikel immer noch aufgeschaltet, jetzt aber einfach teurer???