bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’013 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Zustellung mit verbindlichen und zeitnahen Lieferfristen
Noch unterwegs…
Bestellung wartet seit 1 Woche auf Abholung von der Post
10.11.2023

Status Sendungsverfolgung:

Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Status Sendungsverfolgung: Ausgeliefert. Auf meine E-Maii noch keine Antwort.
08.11.2023

Bis jetzt immer zufrieden aber plötzlich massive Verzögerungen

October / November 2023 - massive Bestellverzögerungen und wenig Informationen. Auch keine Option die Bestellung zu verändern oder zu stornieren.
Meine letzte Bestellung BCH4130984 vom 24.Okt. ist noch nicht unterwegs, was ich sehr bedaure. Bin mich bis anhin besseres gewohnt gewesen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüssen Ernst Herger
FG
fritz g.
schweiz
vor 2 Wochen bestellt, leider bis jetzt nichts erhalten
HK
Heini K.
Altstätten
02.11.2023
Ware noch nicht erhalten. Geht leider sehr lange,
01.11.2023
verzögerte Lieferung, weiss nicht wo es klemmt Post oder Bikester
AR
alex r.
dübendorf
01.11.2023
Bestellung ist immer noch in Bearbeitung bei euch, warum bekomme eine Aufforderung euch zu bewerten
31.10.2023
Lieferzeit mehr als eine Woche ist zu lang.
EG
Erwin G.
Kreuzlingen
29.10.2023
Lieferzeit etwas zu lange bez. Ware bis jetzt nicht erhalten
28.10.2023

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind aus emienr Sicht zu lange, insbesondere wenn die Ware quasi an Lager liegt. Die Bewertung der Sendung erhalte ich vor der Ware - schade.
26.10.2023
Ich gabe Waren gekriegt die entweder defekt waren, oder bereits einmal von jemandem zurückgeschickt-, und von Bikester nicht kontrolliert worden waren. Unverpackte Geräte ohne Anleitung oder Batterie, mit Schweissflecken drauf etc. Als ich die Sachen reklamiert habe, bekam ich keine Antwort, auf der Homepage stand nur gross geschrieben, dass „Zurzeit keine Retouren bearbeitet werden können“! Toll! Da stand auch man würde informiert, wenn sich das ändert, aber man muss trotzdem immer wieder auf die Homepage gucken gehen, ob es denn jetzt soweit ist.
12.10.2023

Zu lange lieferze

Zu lange Lieferzeiten
10.10.2023
Billige Produkte. Nicht funtionierendes Werkzeug. Lange Lieferzeiten
BB
10.10.2023

Scheibenbremsenbelege eine Frechheit

Leider wurde die Lieferzeit, wie telefonisch versprochen, nicht eingehalten. Hotline sehr schwierig zu erreichen, Auskünfte gab es freundliche, jedoch nicht hilfreiche. Ortler Bozen e-Touren Bike, nach wenigen Tagen Kleinteile abgefallen. Scheibenbremsmsbelege nach 10 Tagen komplett durch. Haben sich seit Anfang an schlecht angehört. Nicht nur frech für ein neues Produkt, auch noch sehr gefährlich. Motor ist ab und zu ohne irgend etwas ausgestiegen. Alles in allem, habe ich unnötig Geld ausgegeben, damit ich meine Tour antreten oder auch weiterführen konnte. 1. Zugticket, wegen zu später Lieferung, welches verfallen ist. 2. Scheibenbremsenbelege und Motor Reparatur (im Ausland) 3. Viel Zeitaufwand und Nervenverschleiss Habe bereits eine Nachricht geschrieben und bin sehr auf Ihr Feedback und Reaktion gespannt. Freundliche Grüsse Barbara Bütler
03.10.2023
Wie kann ich bewertrn wenn ich noch in den Ferien bin und das Paket noch nocht ehalten habe
03.10.2023
Kundenanfragen bearbeiten. Warte schon seit drei Wochen auf eine Antwort!